Profil für Frank Feuerbaum > Rezensionen

Beiträge von Frank Feuerbaum
Top-Rezensenten Rang: 1.439.249

Frank Feuerbaum "Waferman" (Freiberg /Sa.)

Bio Dinkel-Lavendel Kissen 40 x 80 cm weiß
Bio Dinkel-Lavendel Kissen 40 x 80 cm weiß
Wird angeboten von Naturhaus Kaiser

5.0 von 5 Sternen Nan gute Nacht, 27. Mai 2014
Kissen für meine Frau die wegen der Schichtarbeit oft schlecht schläft. Es ist keine Wunderwaffe aber eine wenig beruhigned wirkt es schon und ist deswegen schon sein Geld wert.

Bram Stoker's Dracula
Bram Stoker's Dracula
DVD ~ Gary Oldman

2.0 von 5 Sternen Dracula zum abgewöhnen, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bram Stoker's Dracula (DVD)
Hatte auch schlechte Rezensionen zu diesem Streifen gesehen und ich muss sagen, Sie hatten recht. Der Film hat irgenwie keinen "Biss" und wirkt langatmig. Nix für Fan's der transilvanischen Filmkultur.

Kopfüber in die Nacht
Kopfüber in die Nacht
DVD ~ Jeff Goldblum

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfüber in die Nacht (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme aus den 80er. Jeff Goldblum wie mann Ihn kennt schüchtern, nüchtern und immer ein wenig den Schalk im Nacken. Und Michelle, was soll ich sagen. WOW einfach klasse. Dann noch die geile Filmmusik - am liebst könnte man danach selber in die Nacht fahren und das Abenteuer suchen.

PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, white, XL, 510519 03
PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, white, XL, 510519 03
Wird angeboten von CargoSales24

5.0 von 5 Sternen Bademantel in Wellness Optik, 27. Mai 2014
Bademantel ist verschenkt worden. 1,90 Meter bei Größe XL passen gut zusammen. Macht optisch was her und wirkt sehr sportlich.

Alternate Cases WALLET_PL-BOOK_i9100 Exklusive Book Style Ledertasche für Samsung Galaxy S II i9100/S II Plus i9105 schwarz
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Handy Case S2 Plus, 27. Mai 2014
Dies ist bereits mein zweites Case in diesem Jahr. Habe mal ein Paar Euros mehr angelegt. Es gibt zwar keinen Stift oder ein Wischtuch dazu, aber es sieht schon mal edler aus. Der Magnetverschluss ist schön breit und hält somit auch besser als die schmalen Varianten. Die Kunststoffschale sieht optisch ersteinmal genauso aus wie die alte. Ob sie stabiler ist wird sich zeigen. Die schwachstellen liegen links wie rechts bei den Bedientasten. Es fühlt sich zumindest dicker an und sollte somit auch länger halten als die Versionen für 7€ von der Konkurenz.

Wellfit Badebürste, Rückenbürste, Massagebürste, Rosshaar, Buchenholz, Stiel abnehmbar
Wird angeboten von Friseurprodukte-Professionelle

4.0 von 5 Sternen Wellness für den Rücken, 12. Januar 2014
Die Bürste fand guten Anklang, ist gut verarbeitet ,zeigt bislang keinerlei Abnutzungserscheinungen und nicht so rauh wie viele andere. Für Badefreunde ein muß!

Karaffe "Ypsilon Brio" grün
Karaffe "Ypsilon Brio" grün
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen optisch ok, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Karaffe "Ypsilon Brio" grün
Gute Größe, liegt gut in der Hand beim Ausgießen, lässt sich bestens reinigen, praktisch mit dem Verschluss, was will man mehr

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5670 Galaxy Fit
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5670 Galaxy Fit

4.0 von 5 Sternen Passt und hält gut, 4. August 2011
Habe die Displayfolie wie beschrieben aufgebracht. Ganz blasenfrei habe ich sie nicht bekommen. Sie sitzt nach nun mehr drei Wochen immer noch einwandfrei und lößt sich auch nicht vom Rand. Die Empfindlichkeit des Touchscreen wurde nicht beeinträchtigt. Bei starker Sonneneinstrahlung ist das Display nur noch sehr schwach zu sehen. Alles in allem Gute Ware zum fairen Preis.

AZUGA AZ10051622 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051622 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Zafira B, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051622 Kofferraumwanne
Die Lieferung der Matte war sehr zügig. Die Matte kommt aufgerollt in einem länglichen Karton. Die Passform ist sehr gut. Bei Erstnutzung sollte man die Ecken mit schwerem Gepäck beaufschlagen um so die Passung zu verbessern. Auf die Kante zur Ladekannte hin sollte man auch später achten. Sie ist nicht verstärkt und kann so einknicken. Hier sehe ich den einzigen Verbesserungspunkt, denn man sollte auch das Preis Leistungs Niveau sehen. Mein Schwager hat das gleiche Modell für den Touran und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen praktische Handtasche für den täglichen Gebrauch, 28. Februar 2009
Für meine Frau habe ich diese Tasche ausgesucht. Entscheident war zunächst die Größe. Hier geht das rein, was Frau unterwegs so braucht und gelegentlich auch ein paar Kleinigkeiten mehr. Die Fachaufteilung ist praktisch und ausreichend. Hier sind die Reissverschlüsse innen schon wichtig. Von aussen hat die modisch schlichte Elleganz voll überzeugen können und, sie ist aus echtem Leder!