Profil für KatyErdbeere > Rezensionen

Beiträge von KatyErdbeere

KatyErdbeere (Dieburg, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Mit Freundlichen Grüßen - Jetzt Erst Recht!
Mit Freundlichen Grüßen - Jetzt Erst Recht!

5.0 von 5 Sternen Ich finds super, 22. Februar 2014
Mir gefällt, wie Heino die Songs interpretiert, einige sogar besser wie die Originale. Hätte ich nie gedacht, aber tatsächlich ist es so

Was machen Frauen morgens um halb vier?
Was machen Frauen morgens um halb vier?
DVD ~ Brigitte Hobmeier

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was machen Frauen morgens um halb vier? (DVD)
Ich finde diesen Film ganz wunderbar! Einen solchen Zusammenhalt wünscht man sich in Notlagen. Vorbildlich wird um den Erhalt der kleinen Bäckerei gekämpft, sich abgeplagt und keine Mühen gescheut, um das Ziel zu erreichen.

Am Wasser 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Am Wasser 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Motive, 22. Februar 2014
Gefällt mir persönlich sehr gut; habe für dieses Jahr 5 Sehnsuchtskalender und dieser ist mein Favorit. Wer auf Strände, Seen, Wasserfälle usw. steht, wird diesen Kalender lieben!

Ostseeküste 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Ostseeküste 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten

5.0 von 5 Sternen Schöne Postkarten, 22. Februar 2014
Sehr schöner Kalender mit 53 Postkarten zum Sammeln oder Verschicken. Nur wenig Motive, die mich nicht ansprechen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Nordseeküste 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
Nordseeküste 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Nordsee, 22. Februar 2014
und daher war ich superglücklich, dass der Kalender wieder lieferbar war und ich freue mich nun wöchentlich über die überwiegend sehr schönen Motive.

Das Sensationelle Abschiedskonzert-Live
Das Sensationelle Abschiedskonzert-Live

4.0 von 5 Sternen Steirermen san very good...Stimmung Hoch 10, 22. Februar 2014
Da gehts ab im Festzelt...da steppt der Bär, da schunkelt das Schwein - da wünscht man sich, dabei zu sein! Ich kannte nur das eine Lied und habe die CD als Geschenk gekauft, sie mir aber auf den PC gespielt und war überrascht, dass diese Gruppe doch so gute Stimmung verbreiten kann. Wer drauf steht, wird den Kauf nicht bereuen.

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Special Edition ein Muss, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Special Edition) (Audio CD)
Nachdem ich vor 2 Wochen Santiano live erleben durfte war es klar, dass ich mir auch die Special Edition von "Mit den Gezeiten" holen werde. Die altbekannten Songs sowieso super, die beiden ESC Titel finde ich gut, aber nicht so gut wie sie live beim Konzert rüberkamen. Das Duett mir Helene Fischer auch klasse und die beide Duette mit Oonagh - mal was anderes und mir gefällts. Oonagh war bzw. ist bei der laufenden Santiano Tour Special Guest , singt mittendrin die beiden Duette mit Santiano und es war einfach super. Ich kann die CD nur weiterempfehlen! Auch wenn man die erste "Mit den Gezeiten" CD schon hat sind die neuen 5 Titel trotzdem ein guter Kaufgrund.

Obendrüber, da schneit es
Obendrüber, da schneit es
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsfilm, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Obendrüber, da schneit es (DVD)
Ich habe den Film 2012 im TV gesehen und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn kaufen wollte und das dann auch getan habe. Für mich ein wunderschöner Weihnachtsfilm!

DAS JAHR 2013: was uns bewegte
DAS JAHR 2013: was uns bewegte
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen Klasse wie immer, 13. Februar 2014
Ich kaufe mir dieses Buch, seit dem ersten Jahr seines Erscheinens. Die dazugehörige Zeitung lese ich so gut wie nie, aber das Buch muss einfach sein - informativ, gute Rückblicke, ergreifende Bilder - super wie immer

Leuchttürme 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Leuchttürme 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Leuchttürme - Ich steh halt ganz einfach drauf, 13. Februar 2014
Immer und immer wieder kann ich mir Leuchttürme anschauen und daher ist dieser Kalender ein Muss für mich - gibt nur wenige Karten, die mir nicht so gut gefallen, aber so ist das halt bei 52 Stück.

Seite: 1 | 2 | 3