Profil für S. Stadie > Rezensionen

Beiträge von S. Stadie

S. Stadie "STS" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SOTECH Set Möbelfuß Sockelfuß Stellfuß 55 mm verstellbar
SOTECH Set Möbelfuß Sockelfuß Stellfuß 55 mm verstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Praktikabel, 31. Juli 2015
Hübsch sind die Füße nicht gerade. Man sollte sich schon genau überlegen, wo man sie einsetzt. Ich verwende sie für einen Badezimmerschrank. Um Bodenunebenheiten auszugleichen klappt das super. Bei Möbeln für Wohnzimmer würde ich sie nicht verwenden. Dafür sind sie zu hässlich.

Polsterfuß Kunststoff Plastikfuß Möbel 50mmx50mmx50mm M113
Polsterfuß Kunststoff Plastikfuß Möbel 50mmx50mmx50mm M113
Wird angeboten von Fortispolster

4.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, günstig, gut...., 31. Juli 2015
Ganz einfache Möbelfüsse. Für den Preis kann man nichts sagen. Kamen letzten Endes doch nicht bei mir zum Einsatz. Ich benötigte höhenverstellbare Füsse um Bodenunebenheiten auszugleichen.

2x Stück - G9 LED Leuchtmittel 3 Watt Warmweiß 64 SMDs (Epistar) aus Silica Gel 220/230V 360° Grad Stift Stiftsockel
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Im ausgeschalteten Zustand nicht hübsch, aber eingeschaltet volle Power, 31. Juli 2015
Kommen im Gäste WC im Doppelpack zum Einsatz. Hübsch sehen sie zwar nicht aus, aber da mein Spot Richtung Decke ausgerichtet ist, sieht man sie im ausgeschalteten Zustand nicht. Hell genug sind sie für meinen Geschmack auf jeden Fall. Warmton passt auch. Bis jetzt nach gut 2 Monaten kein flackern oder sonstige technische Mängel erkennbar.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 9. Juni 2015
Meinem Empfinden nach gute Kartons im oberen Mittelklasse bereicht. Ich habe auch schon dickere Kartons früher verwendet. Ich habe 30 Stück gekauft. Alle haben bei einem Umzug meinen Hsusstand heile von A nach B gebracht. 3 Kartons sind beim Tragen minimal eingerissen. Wahrscheinlich waren diese Kartons ein bisschen zu schwer gepackt. Die vorgegebenen 30 kg sollte man bei diesen Karton keinesfalls überschreiten. Hochwertigere Kartons haben meistens etwas höhere Toleranzen.

Luftpolsterfolie 30cm x 100m, 2-schichtig
Luftpolsterfolie 30cm x 100m, 2-schichtig
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Was soll ich zu Polsterfolie großartig sagen???, 9. Juni 2015
Umgerechnet für 1 Euro 10m Luftpolsterfolie. Absolut fair. Ob es gute und schlechte im Handel gibt kann ich nicht sagen. Diese hat auf jeden Fall das gut gemacht wofür sie gedacht ist....Sie hat zerbrechliche Sachen bei einem Umzug in Umzugkartons geschützt. 30cm Breite sind ausreichend um z.B. Geschirr einzuwickeln.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Juni 2015
Durchaus ratsam diese Dämpfer zu Waschmaschine und Trockner dazu zukaufen. Kostet nicht die Welt, aber stabilisiert die Geräte. Ich habe das Gefühl unsere Maschinen sind dadurch noch ein Tick leiser, auch wenn unsere neuen Geräte von Haus aus schon ruhig sind.

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-violett40
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-violett40
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Klein, fein, gut, 30. Mai 2015
Hält super an der Wand und es war extrem kinderleicht anzubringen. Nettes unaufdringliches Wandtattoo. Bei uns ziert es die Gästetoilette.

30 x Ovulationstest Streifen 25MIU/ml LH-Test Eisprung Test für fruchtbare Tage, schwanger werden, Zyklus Ovulation
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert...Gleich im ersten Monat Volltreffer, 30. Mai 2015
Eine Frau ist ja immer nur in einem sehr kleinen Zeitfenster befruchtbar. Da dieser Zeitraum von ca. 36 bis 48 Std besonders schwer zu treffen ist, wenn die Regel unregelmäßig kommt, dann sind diese Streifen eine besonders große Hilfe. Wenn man weiß, dass innerhalb der nächsten Tage die fruchtbaren Tage zwischen zwei Regelblutungen sein müssen, testet man 1x am Tag. Als bei uns der Zweite Streifen auftauchte, haben wir Bienchen und Blümchen gespielt. Am nächsten Tag war der Streifen nochmal zu sehen, also haben wir ein weiteres Mal nachgelegt.
Was soll ich sagen....wir haben insgesamt 6 Stäbchen verbraucht, und sind damit beim ersten Anlaufversuch schwanger geworden.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 5. März 2015
Preislich attraktives HDMI Kabel. Nutze ich seit geraumer Zeit als Verbindung zwischen LED-Fernseher und Blurayplayer. Kann keine Einschränkung bei der Bildqualität entdecken.

Durchsichtiger Regenschirm transparent, weißer Stockschirm
Durchsichtiger Regenschirm transparent, weißer Stockschirm
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Accessoire für Outdoor-Fotoshooting sehr hübsch, aber nicht als richtiger Alltagsregenschirm zu gebrauchen, 5. März 2015
Schirm wurde letztes Jahr im Mai auf den letzten Drücker für Hochzeitsfotoshooting gekauft, da Wettervorhersage etwas Regen angekündigt hatte. Es war in der Münchner Innenstadt kein einziger vergleichbarer Schirm auffindbar. Deshalb nochmal vielen Dank für den schnellen Versand. Letzten Endes haben wir den Schirm nicht wirklich gebraucht, haben ihn aber trotzdem auf 3 bis 4 Bildern als Accessoire mit eingebaut. Er ist sehr schön und ausreichend transparent. Auf den "zweiten" Blick sieht man, dass er zwar nicht schlecht aber auch nicht sonderlich hochwertig verarbeitet ist. Für unseren Zweck war er super geeignet (deshalb auch 5 Sterne), aber als "Alltagsregenschirm" (dafür würde er von mir ehrlich nur 2 oder 3 Sterne bekommen) würde ich immer auf teurere Schirme zurückgreifen. Der würde einen stürmischen Regentag nicht schadlos überstehen. Aber wer das bei diesem Preis erwartet ist selber schuld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9