Profil für S. Stadie > Rezensionen

Beiträge von S. Stadie

S. Stadie "STS" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 5. März 2015
Preislich attraktives HDMI Kabel. Nutze ich seit geraumer Zeit als Verbindung zwischen LED-Fernseher und Blurayplayer. Kann keine Einschränkung bei der Bildqualität entdecken.

Durchsichtiger Regenschirm transparent, weißer Stockschirm
Durchsichtiger Regenschirm transparent, weißer Stockschirm
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Accessoire für Outdoor-Fotoshooting sehr hübsch, aber nicht als richtiger Alltagsregenschirm zu gebrauchen, 5. März 2015
Schirm wurde letztes Jahr im Mai auf den letzten Drücker für Hochzeitsfotoshooting gekauft, da Wettervorhersage etwas Regen angekündigt hatte. Es war in der Münchner Innenstadt kein einziger vergleichbarer Schirm auffindbar. Deshalb nochmal vielen Dank für den schnellen Versand. Letzten Endes haben wir den Schirm nicht wirklich gebraucht, haben ihn aber trotzdem auf 3 bis 4 Bildern als Accessoire mit eingebaut. Er ist sehr schön und ausreichend transparent. Auf den "zweiten" Blick sieht man, dass er zwar nicht schlecht aber auch nicht sonderlich hochwertig verarbeitet ist. Für unseren Zweck war er super geeignet (deshalb auch 5 Sterne), aber als "Alltagsregenschirm" (dafür würde er von mir ehrlich nur 2 oder 3 Sterne bekommen) würde ich immer auf teurere Schirme zurückgreifen. Der würde einen stürmischen Regentag nicht schadlos überstehen. Aber wer das bei diesem Preis erwartet ist selber schuld.

Canon DPC-CP100 Staubabdeckung für SELPHY CP810
Canon DPC-CP100 Staubabdeckung für SELPHY CP810

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, für denjenigen der sicher gehen will, dass bis zum Finish des Fotos das Fotopapier geschützt sein soll., 5. März 2015
Das Fotopapier ist ja auch gut vor Staub und anderen äußeren Einflüssen geschützt wenn es in der bei dem Selphy serienmäßig mitgelieferten Kassette aufbewahrt wird. Bei/Während der Fotoerstellung/-entwicklung kann es also nicht schaden, wenn auf der anderen Seite auch Schutz geboten wird bis das Bild fertig entwickelt ist. Ich empfand den Kauf dieses Zubehörs als sinnvoll. Für ein Stück Plastik mit Schaumstoffrand finde ich den Preis ein kleines bisschen überzogen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber definitiv zu klein, wenn man auch Sonderzubehör mit unterbringen möchte, 5. März 2015
Schützt mein Canon Selphy hervorragend beim Transport oder wenn es bei Nichtgebrauch gut verpackt irgendwo in der Wohnung verstaut werden soll. Sehr gut verarbeitet und schöne Brauntöne. Tasche könnte aber ruhig etwas größer sein. Ich habe auch die Staubabdeckung DPC-CP100 für das Gerät dazugekauft. Selbst jetzt muss ich alles (Hauptgerät, Stromkabel, Netzteil, Fotopapierkassette) inkl. Fotopapier und evtl. Ersatzfarbkatusche ganz schön in die Tasche quetschen, wenn ich das Selphy irgendwohin mitnehme. Wenn man noch den passenden Akku + Ladegerät dazu kauft, dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Das würde alles definitiv nicht in die Tasche passen. Deshalb 1 Stern Abzug

Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, 5. März 2015
Markenbatterien in einem preislich attraktiven Vorteilspack. Erfahrungsgemäß halten Duracell Produkte immer ein gutes Stück länger durch als No Name Batterien.

Duracell Batterie Plus Power Micro AAA 8er + 4 gratis Sonderpack ( 12 Batterien )
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, 5. März 2015

Philips Corepro LEDcandle 6-40 W 827 E14 B39 76238600
Philips Corepro LEDcandle 6-40 W 827 E14 B39 76238600

5.0 von 5 Sternen LED Birnen gehören die Zukunft, Energiesparlampen mit ihrem giftigen Quecksilber sind keine ökologische Alternative, 25. Februar 2015
Wahnsinn, wie hell und warmweiss LED Lampen mittlerweile leuchten und normale Glühbirnen, Halogenbirnen oder quecksilberhaltige Energiesparlampen ersetzen. Ich habe diese beiden Birnen für die Nachttischlampen bestellt. Dort kamen bisher 42 Watt Halogen-Kerzenbirnen zum Einsatz. Durch die weiße grosse Plastikfassung mit dem Philipsschriftzug strahlt kein Licht nach unten ab, also nich in alle Richtungen. Aber abgesehen davon.... mit 6 Watt leuchtet sie meinem Empfinden nach so hell wie die 42 Watt Halogenversion. Das ist nur 1/7 Verbrauch als bisher. Laut Schachtel soll sie 50.000 mal Ein-/Ausschalten und/oder 15.000 Stunden Betriebsdauer aushalten.
Habe auch schon LED Spots für Deckenfluter gekauft. Meinen Bewertungen zu diesen Artikeln können ebenfalls bei Amazon eingesehen werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 11:01 PM CET

The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Eine gekonnt überzogen dargestellte Tour de Farce durch die geld- und machtgeile Finanzwelt. Hervorragend gespielt., 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Zugegeben....dieser Film ist vulgär, abstoßend, pervers, sexistisch und bitterböse. Im Prinzip ein Blick hinter die Kulissen der Finanzwelt. Ein sarkastischer, schwarzhumoriger, überzogener Einblick wie sich die Finanzjongleure der Börsen und auch Banken auf unsere Kosten die Taschen vollstopfen und sich über unsere Naivität höhnisch lustig machen, während sie dekadent in Saus und Braus leben. Dabei zeigt sich, dass diese Menschen nicht genug bekommen, sprich immer gieriger werden um anschließend tief zu fallen.
Leonardo Di Caprio spielt wieder mal grandios gut, aber die meisten Schauspielkollegen und -Kolleginnen stehen ihm in nichts nach.

Aladdin [Blu-ray]
Aladdin [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen Einer der letzten wahren Disney-Klassiker, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aladdin [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin gerade dabei mir nach und nach alle Klassiker von Disney auf BluRay zuzulegen. Vor allem wenn der Preis zwischenzeitlich auf unter 10 EUR fällt. Aladdin zählt für mich noch zu den Klassikern. Mir hat der Film immer mit am Besten gefallen, weil der Dschinni so lustig dargestellt und gesprochen (Synchronstimme Robin Williams - Gott hab ihn seelig) wird. Der Film ist technisch betrachtet sehr gut remastered worden. Macht echt Spaß ihn in HD Qualität zu sehen.

Dugena Damen-Armbanduhr Premium Analog Quarz Edelstahl 7000126
Dugena Damen-Armbanduhr Premium Analog Quarz Edelstahl 7000126

5.0 von 5 Sternen Dugena macht sich qualitativ seit einigen Jahren, 8. Februar 2015
Sehr elegante und filigrane Uhr. Sehr gut und hochwertig verarbeitet. Dugenas waren mal als Karstadt und Kaufhof Uhr verschrien. Seid die Firma 2009 fast Insolvenz gegangen ist, mausert sie sich so langsam zu einem Geheimtipp unter Uhrenfreunden.
Folgende Fakten: sehr schön verarbeitetes 316L Edelstahlgehäuse und Feingliedriges Armband, Schweizer Quartzuhrwerk von der Firma Ronda, kratzfestes und widerstandsfähiges Saphirglas und 5 Bar Wasserdicht. Die meisten Mode-/Alltagsuhren (Armani, Joop, etc.) in der Preisklasse haben einfaches Mineralglas, irgendein No-Name-Uhrwerk aus Fernost und ein Minimum an Wasserdichtigkeit.
Fazit: Gutes Preisleistungsverhältnis. Wird in einer edlen mit dunkelgrauem Kunstleder bezogenen Klappbox geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8