Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Stadie > Rezensionen

Beiträge von S. Stadie

S. Stadie "STS" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Krups Ovomat Trio Eierhalter
Krups Ovomat Trio Eierhalter
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

5.0 von 5 Sternen Dadurch muss kein intakter Eierkocher weggeworfen werden, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Krups Ovomat Trio Eierhalter
Bei meinem alten Eierhalter ist wegen Materialermüdung ein Stück der Kante abgebrochen. Dadurch süffte beim Eierkochen kochendes Wasser nach außen und hinterließ immer eine Pfütze um das Gerät. Schön dass man das Ersatzteil bekommt. Ich habe es für 6,94 EUR hier erworben. Der Preis ist okay. Regulär soll es ja um die 12 bis 13 EUR kosten. Das sind ca. 50 % vom Gesamtgerätepreis für ein Stück Plastik. Neu kostet dieser komplette Eierkocher ja um die 24 EUR. Beim Regulärpreis hätte ich womöglich auch ein neues Gerät gekauft. Jetzt habe ich nachhaltig gehandelt und einen intakten Eierkocher nicht als Elektroschrott wegwerfen müssen.
Ich kann ja Firmen wie Krups verstehen, dass sie mit Neugeräten Geld verdienen wollen. Aber trotzdem wäre es begrüßenswert dass Ersatzteile etwas günstiger regulär angeboten werden...der Umwelt zuliebe.

Reer 53108 Light Reflex Reflektor, Sticker
Reer 53108 Light Reflex Reflektor, Sticker

5.0 von 5 Sternen Gute Reflexionswirkung, 21. März 2016
Ich finde die Reflexionswirkung mehr als ausreichend. Nicht ganz so stark wie die klassischen Reflektoren wie man sie von der Fahrradspeiche kennt, aber okay. Am runden Rahmen vom Kinderwagen muss man etwas tricksen, damit es gut hält. Ich habe mit einem heißen Fön die etwas steifen Streifen beim Festkleben bearbeitet und gleichzeitig angedrückt. Halten bombenfest.

Blackroll Standard Selbstmassagerolle, Faszientraining - verschiedene Farben - mit interaktivem Booklet

5.0 von 5 Sternen Von meiner Ostheopatin empfohlen, 21. März 2016
Ich war einige Sitzungen in Ostheopatiebehandlung wegen jahrelanger einseitiger Rückenmuskelbeschwerden. Es wurde festgestellt, dass ich ein leicht verdrehtes Becken habe und mein rechtes Bein stärker belastet wird. Ergänzend zur Praxistherapiestunde sollte ich mit der Blackroll möglichst einmal am Tag u.a. meine Oberschenkelmuskulatur vorne und seitlich Innenseite/Außenseite, Rücken und Po bearbeiten. Im wahrsten Sinne bearbeiten, denn vor allem die Seiten taten die ersten 5 bis 6 Anwendungen höllisch weh. Aber da muss man durch. Da habe ich erst festgestellt, wie verkrampft meine Muskulatur an meinem überbeanspruchten rechten Bein waren und zu den Rückenschmerzen beigetragen haben. Das verklebte Gewebe um die Muskulatur wurde immer besser gelockert und mit jedem Mal haben sich die Schmerzen immer mehr und längerfristig aufgelöst. Ergänzend zur Rolle habe ich mir auch den Blackroll-Ball gekauft. Damit massiere ich die Mulde/den Übergang zwischen Genitalbereich und Vorderseite/Innenseite Oberschenkel indem ich mich an der Stelle auf den Ball drauflege und kleine kreisende Bewegungen mache. War anfangs auch sehr schmerzhaft. Der Ball ist auch gut für eine Fußsohlenmassage.
Alles In allem ein einfaches aber äußerst effektives Hilfsmittel.

Julius Zöllner 8510015072 Bettwäsche, Waldtiere rosa,  Gr. 80x80 + 35x40 cm
Julius Zöllner 8510015072 Bettwäsche, Waldtiere rosa,  Gr. 80x80 + 35x40 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 21. März 2016
Tolle, kuschelige Bettwäsche. Mit niedlichen Tiermotiven bedruckt. Kopfkissen beidseitig unterschiedlich. Eine Seite so wie die Bettdecke auf dem Foto. Die andere Seite verschiedene Tiere durcheinandergewürfelt. Verarbeitung wirkt auch hochwertig.

Manduca 179-10-80-006 By Mam Two-Way Deluxe Jacket, Tragejacke, Größe S
Manduca 179-10-80-006 By Mam Two-Way Deluxe Jacket, Tragejacke, Größe S

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, hochwertig verarbeitete Jacke, 21. März 2016
Hat sich meine Frau ausgesucht und bestellt. Tolle, sportiv ausschauende Jacke. Hat einen tollen Schnitt. Wurde erst in Größe M bestellt, da laut Grössentabelle 38/40. Aber die nachbestellte Größe S passte besser, obwohl meine Frau eher Größe 38 hat. Fällt also einen kleinen Tick größer aus als angegeben. Das Kind wird zwar größer, aber meine Frau trainiert parallel die 5 kg zuviel, die sich durch die Schwangerschaft angesammelt haben gerade ab, so dass das Baby auch noch in 6 bis 12 Monaten in der Trage unter der Verlängerung Platz findet. Und selbst ohne Verlängerung als normale Jacke verwendet macht man in dem Teil eine gute Figur. Knapp, aber immer noch mit etwas Luft, geschnitten. Tiefe Aussentaschen, wo man sämtlichen Kleinkram wie Schnuller etc. verstauen kann. Leicht gefüttert. Konnte zwar noch nicht im Regen getestet werden, macht aber einen wasserdichten Eindruck. Ähnliches Obermaterial hat auch meine Skijacke.

Gourmesso Lungo Box - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Gourmesso Lungo Box - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Wird angeboten von Gourmesso

2.0 von 5 Sternen Gourmesso Internetauftritt dreist und unverschämt, 11. Januar 2016
Ich habe mir eben deren Internetseite angeschaut und ich finde die tragen mit ihren Werbesprüchen extrem dick auf. Ihr solltet selber mal nachschauen. Wirklich interessant. Ich finde vor allem deren Vergleich mit anderen Kapselanbietern in Form einer Tabelle unverschämt. Die geben sich beim Thema "Bio & Fairtrade" 10 von 10 Punkten während alle anderen mit max. 0 bis 2 Punkten, also weit abgeschlagen, abschneiden. Nun, mag ja sein, dass der Kaffee wirklich Fairtrade ist. Aber die Verpackung (übrigens bei keinem Kapselanbieter logischerweise optimal) von Gourmesso Kapseln ist alles andere als Bio. Gut...Plastikkapseln sind leichter wiederzuverarbeiten als die Nespresso-Alukapseln. Viele andere Fremdanbieter verwenden auch Kunststoff. Gourmesso verpackt jede einzelne Kapsel zusätzlich noch wie ein Bonbon in Folie. Ich verwende als Nespressoliebhaber, abgesehen von den Originalkapseln, hin und wider die Dallmayrkapseln. Zehn Plastikkapseln ohne zusätzliche Folie auf engstem Raum in einem kleinen Karton verpackt. Bekommt bei deren Vergleich 0 Punkte.
Leute, das mag jetzt kleinlich und spiessbürgerlich sein, was ich eben geschrieben habe. Aber mir ist ein Anbieter sofort extrem unsympathisch, wenn er so offensichtlich unfair andere Anbieter schlecht macht und sich selber viel zu gut darstellt. Klingt für mich ganz nach "Große Klappe, nichts dahinter". Ich war wirklich kurz davor mir von denen einen Probierpaket zu bestellen. Ich habe nämlich bei einer Bekannten mal ein Gourmesso Kaffee serviert bekommen. War geschmacklich zwar durchschnittlich, aber ich war kurzzeitig neugierig darauf, ob evtl. andere Sorten von denen besser schmecken. Aber mich erobern sie als Kunden wegen deren Augenwischerei nicht. Ich bleibe bei den Dallmayr Kapseln als LowBudget-Gelegenheits-Kaffee.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 10:59 AM CET

Gourmesso Soffio Cioccolato - 10 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Gourmesso Soffio Cioccolato - 10 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Wird angeboten von Teaworld OHG (ab 40,- versandkostenfrei DE/AT)

2.0 von 5 Sternen Gourmesso Internetauftritt dreist und unverschämt., 11. Januar 2016

Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln

Gourmesso Flavor Box - 120 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Gourmesso Flavor Box - 120 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Wird angeboten von Gourmesso

2.0 von 5 Sternen Gourmesso Internetauftritt ist dreist und unverschämt., 11. Januar 2016
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2016 8:49 PM CET

Uhu 48155 Air Max Ambiance 500 g, Originalpackung, weiß
Uhu 48155 Air Max Ambiance 500 g, Originalpackung, weiß

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Ergebnis, 15. Dezember 2015
Ich habe für unsere 90qm Wohnung 3 Stück am 2. November bestellt. Am 4. November an unterschiedlichen Stellen in der Wohnung aufgestellt. Laut Artikelbeschreibung soll ein Teil 50qm abdecken und das 500g Tab für 60 bis max. 90 Tage reichen.
Nun....heute 16.11.2015 sind rund 6 Wochen vorbei. Jedes Tab hat nur noch ca. 1/10 der ursprünglichen Größe. Wenn man großzügig rechnet hätte der Rest wahrscheinlich noch ca. 14 Tage gebraucht, dann wäre das Tab komplett aufgelöst. Damit wäre das Werbeversprechen (Minimum 60 Tage) gerade so erfüllt.
ABER.......
Punkt 1) da ich drei Luftentfeuchter (3 x 50qm = 150qm) in einer 90qm Wohnung aufgestellt habe, doch eher dürftiges Ergebnis.
Punkt 2) Unsere Wohnung ist sehr gut isoliert und wir haben vorher immer eine Luftfeuchtigkeit so um die 65% bis 68% gehabt. Als ich die Dinger aufgestellt habe ist der Wert auf um die 51% bis 55% gefallen. Die Dinger bringen schon etwas. Aber diese Werte hielten in etwa 4 bis 5 Wochen. Wenn die Tabs sich bis zu einer bestimmten Größe aufgelöst haben, dann lässt die Entfeuchtungskraft stark nach. So gesehen ist das Werbeversprechen nicht erfüllt und die Tatsache aus Punkt 2 die größte Enttäuschung.
Ich habe jetzt nochmal eine Runde Tabs (inkl. Raumduft Blossom) nachbestellt und heute eingesetzt. Werde diesbezüglich nochmal beobachten, ob die Haltedauer wieder so kurz ausfällt. Wegen dem mäßigen Ergebnis gibt es vorläufig auch nur eine mittlere Bewertung von 3 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11