ARRAY(0xafcd6d2c)

Profil für S. Stadie > Rezensionen

Beiträge von S. Stadie

S. Stadie "STS" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Spasskiller Zufallsgenerator, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Wie kann man dieses Spiel positiv bewerten?! Ich bin kein schlechter Verlierer, aber wenn der ach so tolle Zufallsgenerator beim Würfeln fast immer die vom Computer gesteuerten Spielfiguren bevorzugt, dann hat das nichts mehr mit Zufall bzw. Glück oder Pech zu tun. Leute es ist nach 2 bis 3 mal spielen sehr auffällig. Das viel mir auch schon bei der Monopoly App fürs iPad auf, dass EA Games einem mit diesem Spiel so richtig den Spass verderben kann.

Die Südsee [Blu-ray]
Die Südsee [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Doku, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Südsee [Blu-ray] (Blu-ray)
Tolle Bilder und tolle Geschichten/Infos über die Südsee auf mehreren BluRays aufgeteilt. Eine der packendsten Dokus die ich jemals gesehen habe.

Everloc, 4 große Haken / Durchmesser 7 cm /10505 Saugnapfhalterung
Everloc, 4 große Haken / Durchmesser 7 cm /10505 Saugnapfhalterung
Wird angeboten von Fonq stores

2.0 von 5 Sternen Finger weg von dem Dreck, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir vor einem Jahr für's Bad Körbe mit diesem Saugnapfprinzip im Baumarkt von der gleichen Marke gekauft. Mit sehr durchwachsenem Ergebnis. Ebene Fliesen vorher ausgiebig gereinigt und entfettet. Ich habe 1x den breiten flachen Korb bestellt. Da sind die zwei Saugnäpfe sehr weit auseinander. Der hält befriedigend (Note 3), hat sich aber innerhalb eines Jahres auch schon 2x gelöst und ist von der Wand gefallen. Dann habe ich 1x den Zahnputzbecher mit einem Saugnapf gekauft. Dieser bekommt Note 2, ist innerhalb eines Jahres bisher 1x heruntergefallen. Das größte Problem war eine passende Halterung für Shampoo und Co in der Dusche zu finden. Erst habe ich von Everlock die Eckhalterung (Note 6) gekauft. Obwohl die 2 Saugnäpfe hier etwas weiter voneinander entfernt sind und man glauben mag, dass das Gewicht großflächig verteilt wird, lösten die sich trotz des ganzen Vakuums alle paar Stunden und die ganze Metallhalterung polterte mit viel Getöse auf die Duschwannenoberfläche. Man kann sich vorstellen, dass das Nachts, während man schläft, viel Nerven geraubt hat. Nach 4 Anlaufversuchen habe ich die Halterung in den Baumarkt zurückgebracht. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass in der Ecke die Fliesen nicht gleichmäßig eben verlegt sind und die beiden Saugnäpfe zuviel Spannung aufeinander ausüben. Dann habe ich die zwei kleinen und gleichzeitig hohen Körbe gekauft, die normalerweise für Putzmittelaufbewahrung empfohlen werden (ebenfalls Note 6). Aber auch da haben sich nach 2 Tagen erstmalig einer von zwei Saugnäpfen bei einem Korb gelöst. Der letzte haftende Saugnapf konnte dann natürlich das gesamte Gewicht nicht mehr alleine halten. Der Korb viel runter. Einen Tag später passierte ähnliches mit dem zweiten Korb. Und so ging es über mehrere Tage immer abwechselnd. Mal löste sich bei einem der beiden Körbe der linke oder der rechte Saugnapf. Ich vermute hier, da die Saugnäpfe sehr dicht beieinander liegen, dass sie dich tatsächlich gegenseitig zu stark unter Spannung setzen. Dann auch noch kombiniert mit Nässe und vielleicht nicht 100% ebenen Fliesen ist das zuviel für dieses System. Dieses System ist nur sehr eingeschränkt nutzbar. Die Oberfläche muss perfekt glatt sein und man sollte die Hängesysteme nicht mit soviel kg belasten, wie der Hersteller verspricht.

Philips LED-Reflektorspot R50, E14, 4 W, dimmbar 19292300
Philips LED-Reflektorspot R50, E14, 4 W, dimmbar 19292300
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Lichtintensität, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Wahrnehmung. Ich finde diese Spots haben eine ausreichende Intensität und einen angenehmen Warmton. Es kommen zwei davon im Flur (ca.6 qm) zum Einsatz und leuchten diesen vollkommen ausreichend aus. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da sie erst 6 Monate im Einsatz sind.

Villeroy & Boch Winter Bakery Delight Gebäckdose, gross
Villeroy & Boch Winter Bakery Delight Gebäckdose, gross
Wird angeboten von Der Feine Tisch Porzellan

5.0 von 5 Sternen Typisch V&B, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für ein November-Geburtstagskind. Die Dame hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe mir die Dose etwas genauer angeschaut. Natürlich ist sie optisch kurz vor der Kitschgrenze. Aber eben nur knapp davor. Ich finde sie ist mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet und in hochwertiger typischer V&B Qualität gefertigt. Ein schöner, nützlicher Dekoartikel in der (Vor)Weihnachtszeit.

Sigel DS461 Weihnachtskarten-Set "Christmas Mood" inkl. Umschläge, 6 Stück, mit 2 verschiedenen Designs, DIN lang

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Papier- bzw. Kartonqualität von den Karten und Umschlägen ist gut. Bei den gefalzten Karten gibt es auch noch ein loses Einlegeblatt zum Beschreiben dazu. Die Motive/Bilder sind Geschmackssache. Ich finde sie okay, aber nicht umwerfend, deshalb einen Stern Abzug.

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen Ist ein Geschenk gewesen, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam sehr gut an. Es wurden auch schon einige Rezepte ausprobiert. Einen Cupcake durfte ich verkosten. Typisch amerikanisch sehr süß und mächtig, aber auch sehr lecker

BWT Longlife-Kartusche 3+1 Set
BWT Longlife-Kartusche 3+1 Set

5.0 von 5 Sternen Benutze BWT jetzt schon über 1 Jahr..., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze das gefilterte Wasser für meine Kapselkaffeemaschine, Wasserkocher und beim Kochen von Speisen (z.B. Nudelwasser, Gemüsesuppe, etc.). Trägt natürlich zum Erhalt von Geräten bei, da diese kaum noch verkalken können und es verbessert den Geschmack von Lebensmitteln, wenn man es zur Zubereitung hernimmt. 2 bis 3 Gläser trinken ich und meine Lebensgefährtin jeweils pro Tag dieses Wasser auch. Aber nur als Ergänzung zu klassischem Mineralwasser, das ja doch mehr lebenswichtige Inhalte zu bieten hat.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr präzise zugeschnitten., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Wichtigste bei solchen Folien ist die Passgenauigkeit. Dies ist hier gegeben. Sehr gut zugeschnitten. Und weil man nicht Millimetergenau Arbeiten kann, bietet diese Folie auch etwas Toleranz. Wie reibbeständig diese ist, ist zweitrangig. Selbst wenn die günstige Folie innerhalb kürzester Zeit verkratzen sollte...dann wird sie abgezogen und eine neue draufgeklebt. Liegt noch eine Ersatzfolie bei dem Superpreis mit dabei.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte bisher für mein Ipad von Fenice eine Hülle. Die hat fast zwei Jahre sehr gut gehalten. Die hat aber die Kanten von meinem Gerät nicht geschützt. Da ich ein kostenloses Austauschgerät im Neuzustand erhalten habe wollte ich gleich von Anfang an besser schützen. Hier ist das Gerät besser umhüllt. Ein Stern Abzug gibt es für die nicht 100% genau liegenden Aussparungen und Löcher für Anschlüsse. Und die Bildschirmklappe finde ich nicht ganz so praktisch wie die Smartcover Lösung die mehrere kleinere Segmente zum Auffalten hat. Meine Fenice Hülle hatte die Smartcover Klappe, deshalb habe ich den direkten Vergleich. Aber alles in allem hinterlässt die KAVAJ HÜLLE wegen des Leders und der damit verbundenen Haptik einen hochwertigen, edlen Eindruck. Also dem teuren Ipad angemessen. Ich liebe den Ledergeruch und kann einige andere Kommentare diesbezüglich nicht verstehen. Hallo Leute...das ist ein Naturprodukt!!! Vergleicht das nicht mit eurer Kunstledercouch im Wohnzimmer. ;-) Kleiner Scherz. Der Geruch kommt auch durch die Gärbung und wird sich in den nächsten Wochen etwas verflüchtigen. Da bin ich sicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5