Profil für S. Stadie > Rezensionen

Beiträge von S. Stadie

S. Stadie "STS" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 9. Juni 2015
Meinem Empfinden nach gute Kartons im oberen Mittelklasse bereicht. Ich habe auch schon dickere Kartons früher verwendet. Ich habe 30 Stück gekauft. Alle haben bei einem Umzug meinen Hsusstand heile von A nach B gebracht. 3 Kartons sind beim Tragen minimal eingerissen. Wahrscheinlich waren diese Kartons ein bisschen zu schwer gepackt. Die vorgegebenen 30 kg sollte man bei diesen Karton keinesfalls überschreiten. Hochwertigere Kartons haben meistens etwas höhere Toleranzen.

Luftpolsterfolie 30cm x 100m, 2-schichtig
Luftpolsterfolie 30cm x 100m, 2-schichtig
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Was soll ich zu Polsterfolie großartig sagen???, 9. Juni 2015
Umgerechnet für 1 Euro 10m Luftpolsterfolie. Absolut fair. Ob es gute und schlechte im Handel gibt kann ich nicht sagen. Diese hat auf jeden Fall das gut gemacht wofür sie gedacht ist....Sie hat zerbrechliche Sachen bei einem Umzug in Umzugkartons geschützt. 30cm Breite sind ausreichend um z.B. Geschirr einzuwickeln.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von Kluge Drucken Preiswert - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Juni 2015
Durchaus ratsam diese Dämpfer zu Waschmaschine und Trockner dazu zukaufen. Kostet nicht die Welt, aber stabilisiert die Geräte. Ich habe das Gefühl unsere Maschinen sind dadurch noch ein Tick leiser, auch wenn unsere neuen Geräte von Haus aus schon ruhig sind.

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-violett40
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-violett40
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Klein, fein, gut, 30. Mai 2015
Hält super an der Wand und es war extrem kinderleicht anzubringen. Nettes unaufdringliches Wandtattoo. Bei uns ziert es die Gästetoilette.

30 x Ovulationstest Streifen 25MIU/ml LH-Test Eisprung Test für fruchtbare Tage, schwanger werden, Zyklus Ovulation
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert...Gleich im ersten Monat Volltreffer, 30. Mai 2015
Eine Frau ist ja immer nur in einem sehr kleinen Zeitfenster befruchtbar. Da dieser Zeitraum von ca. 36 bis 48 Std besonders schwer zu treffen ist, wenn die Regel unregelmäßig kommt, dann sind diese Streifen eine besonders große Hilfe. Wenn man weiß, dass innerhalb der nächsten Tage die fruchtbaren Tage zwischen zwei Regelblutungen sein müssen, testet man 1x am Tag. Als bei uns der Zweite Streifen auftauchte, haben wir Bienchen und Blümchen gespielt. Am nächsten Tag war der Streifen nochmal zu sehen, also haben wir ein weiteres Mal nachgelegt.
Was soll ich sagen....wir haben insgesamt 6 Stäbchen verbraucht, und sind damit beim ersten Anlaufversuch schwanger geworden.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 5. März 2015
Preislich attraktives HDMI Kabel. Nutze ich seit geraumer Zeit als Verbindung zwischen LED-Fernseher und Blurayplayer. Kann keine Einschränkung bei der Bildqualität entdecken.

Durchsichtiger Regenschirm transparent, weißer Stockschirm
Durchsichtiger Regenschirm transparent, weißer Stockschirm
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Accessoire für Outdoor-Fotoshooting sehr hübsch, aber nicht als richtiger Alltagsregenschirm zu gebrauchen, 5. März 2015
Schirm wurde letztes Jahr im Mai auf den letzten Drücker für Hochzeitsfotoshooting gekauft, da Wettervorhersage etwas Regen angekündigt hatte. Es war in der Münchner Innenstadt kein einziger vergleichbarer Schirm auffindbar. Deshalb nochmal vielen Dank für den schnellen Versand. Letzten Endes haben wir den Schirm nicht wirklich gebraucht, haben ihn aber trotzdem auf 3 bis 4 Bildern als Accessoire mit eingebaut. Er ist sehr schön und ausreichend transparent. Auf den "zweiten" Blick sieht man, dass er zwar nicht schlecht aber auch nicht sonderlich hochwertig verarbeitet ist. Für unseren Zweck war er super geeignet (deshalb auch 5 Sterne), aber als "Alltagsregenschirm" (dafür würde er von mir ehrlich nur 2 oder 3 Sterne bekommen) würde ich immer auf teurere Schirme zurückgreifen. Der würde einen stürmischen Regentag nicht schadlos überstehen. Aber wer das bei diesem Preis erwartet ist selber schuld.

Canon DPC-CP100 Staubabdeckung für SELPHY CP810
Canon DPC-CP100 Staubabdeckung für SELPHY CP810
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, für denjenigen der sicher gehen will, dass bis zum Finish des Fotos das Fotopapier geschützt sein soll., 5. März 2015
Das Fotopapier ist ja auch gut vor Staub und anderen äußeren Einflüssen geschützt wenn es in der bei dem Selphy serienmäßig mitgelieferten Kassette aufbewahrt wird. Bei/Während der Fotoerstellung/-entwicklung kann es also nicht schaden, wenn auf der anderen Seite auch Schutz geboten wird bis das Bild fertig entwickelt ist. Ich empfand den Kauf dieses Zubehörs als sinnvoll. Für ein Stück Plastik mit Schaumstoffrand finde ich den Preis ein kleines bisschen überzogen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber definitiv zu klein, wenn man auch Sonderzubehör mit unterbringen möchte, 5. März 2015
Schützt mein Canon Selphy hervorragend beim Transport oder wenn es bei Nichtgebrauch gut verpackt irgendwo in der Wohnung verstaut werden soll. Sehr gut verarbeitet und schöne Brauntöne. Tasche könnte aber ruhig etwas größer sein. Ich habe auch die Staubabdeckung DPC-CP100 für das Gerät dazugekauft. Selbst jetzt muss ich alles (Hauptgerät, Stromkabel, Netzteil, Fotopapierkassette) inkl. Fotopapier und evtl. Ersatzfarbkatusche ganz schön in die Tasche quetschen, wenn ich das Selphy irgendwohin mitnehme. Wenn man noch den passenden Akku + Ladegerät dazu kauft, dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Das würde alles definitiv nicht in die Tasche passen. Deshalb 1 Stern Abzug

Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, 5. März 2015
Markenbatterien in einem preislich attraktiven Vorteilspack. Erfahrungsgemäß halten Duracell Produkte immer ein gutes Stück länger durch als No Name Batterien.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9