weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für MRtestneu > Rezensionen

Beiträge von MRtestneu
Top-Rezensenten Rang: 1.687.938

MRtestneu

DOREANSE Pants M
DOREANSE Pants M
Wird angeboten von LaGiCa - Diskret verpackt und versandt auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DOREANSE Pants M (Badartikel)
Einfach perfekt, der Einkauf hat sich gelohnt!
Form ist einfach genial.
Man sollte aber auch einen sportlichen Körper haben, bzw einen trainierten Bauch.

Noctua NH-D14 CPU Kühler für Socket Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

4.0 von 5 Sternen Noctua NH-D14 CPU Kühler, 29. Januar 2014
Ich habe diesen Kühler bestellt, um eine verbesserte Kühlung im PC zu haben.
Er war im IDLE Betrieb 4 Grad Kühler (29°) als mein alter PC-Kühler (Katana 3 Type I)mit (33°).
Unter Last war der Unterschied jedoch viel Größer, was ich mir auch erhofft habe und durch die bessere Belüftung ist auch das Mainboard nicht mehr so stark überhitzt worden.
Ich habe ein T9 gehäuse von Sharkoon und man hört auch eher dehren Lüfter, als die vom CPU-Kühler.
Im Grunde kann man ihn nur empfehlen, es wäre nur vlt noch praktischer, wenn man den Kühler, wegen seines Gewichts noch anders am Gehäuse befestigen könnte um das Mainboard zu entlasten.
Auf meinem T67 Transformer Mainboard mit einem i5 T760 Cpu, 16 Gb ram, war jeodch genug Platz für Ihn.

Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower

4.0 von 5 Sternen top, 6. September 2013
mit gefällt das gehäuse sehr, es könnte aber ein wenig mehr platz für das kabel managment sein!
der pc ist am anfang nicht hochgefahren, dann habe ich die seite vom kabelmanagent geöffnet udn es ging...
man muss da ein paar mal probieren, bis es dann klappt, obwohl man von anfang an bedacht ist, nichts zu quetschen...
nachdem ich alles dreimal anderesrum gesteckt udn probiert hatte ging es dann...nervige stunden waren das... mein pc hat 2 festplatten und ein laufwerk...in den pc passt deutlich mehr rein... vlt sollte man die laufwerkeinschübe etwas mehr in dei andere richtung verlagern oder das gehäuse nur ein wenig verlängern oder verbreitern, dann passt das auch wieder ganz gut.

Total War: Rome II - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Total War: Rome II - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

4.0 von 5 Sternen komplex aber gut, 6. September 2013
erstmal zur lieferung:
ich habe es vorbestellt udn gehofft, es käme daher auch pünktlich an, dies war leider nicht der fall...
erst auf nachfrage, was das soll wurde es wie aus zauberhand über nacht ganz schnell zu mir geliefert (wem ging es auch so?)
ich finde es schade, man sollte wenn man schon nicht pünklich liefern kann, wenigstens die leute anschreiben, ich war daher sehr enttäuscht von amazon.

collector's edition:
alles was darin enthalten ist, scheint gut zu sein, leider richt alles am anfang immer stark nach chemie udn die fäden greifen sich etwas komisch an, als wäre da wachs mit drin.

perfomance:
ich habe bei einigen webseiten gelesen, ein laden der einzelnen runden kann ewig dauern... mein pc ist auf dem stand von 2011, mittleres preissegment (selber gebaut) und ich habe keinerlei probleme. bei der berechnung einer runde braucht er nur 10 sekunden.
der grund liegt wohl aber auch an 16GB Ram udn einer SSD, die dazu stark beitragen.
das spiel kann ich aber auch mit vollen einstellungen ohne ruckler spielen.

das spiel:
ich war am anfang etwas überrascht, wie komplex es diesmal ist, der wahnsinn! ich freue mich aber auch darauf.
ich habe mich mit den römern eingespielt und jetzt spiele ich die sueben, es macht richtig spaß.
das gute ist, das man immer ein auge auf de nahrung haben muss, sonst verecken die truppen ohne zu kämpfen, etwas ganz neues, was mir taktisch sehr gefällt.
ich bin gespannt wie es weiterhin läuft..
heute ist mir das spiel auch einmal abgestürzt, ich bin gespannt, ob das nur heute der fall ist oder die regel werden könnte.

Edimax EW-7612PIN 300Mbps Wireless PCI-E Adapter
Edimax EW-7612PIN 300Mbps Wireless PCI-E Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen top, 14. März 2013
habe noch gut 90% empfang, obwohl das signal durch ca 3 wände geht udn 2 stockwerke.
kann es nur weiterempfehlen.

Logitech G25 Racing Wheel PC + PS2/PS3 Lenkrad
Logitech G25 Racing Wheel PC + PS2/PS3 Lenkrad

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 9. März 2013
Aufgebaut, installiert und Spaß gehabt. Dieses Produkt ist einfach Spitze! jederzeit wieder.
Leider musste ich feststellen das das Produkt noch mit Staub bedeckt war bzw nicht nocheinmal gesäubert wurde, auch wenn es ein gebrauchtes Produkt war!