Profil für slc > Rezensionen

Dreißig Tage Braut
Dreißig Tage Braut
von Becca Doyle

5.0 von 5 Sternen Leicht und unbeschwert zu lesen, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dreißig Tage Braut (Taschenbuch)
Ein sehr schönes leichtes Buch für die kalten Herbsttage auf dem Sofa. Eine herrlich romantische Liebesgeschichte für jung und alt.

Knight and Day - Agentenpaar wider Willen (Extended Cut)
Knight and Day - Agentenpaar wider Willen (Extended Cut)
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen genialer Film, 5. Mai 2014
Ein durchaus unterhaltsamer Film mit gewohnt guter Schauspielleistung der beiden Hauptdarsteller tom Cruise und Cameron Diaz. Würde ich immer wieder kaufen.

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen angenehm, 5. Mai 2014
Mit diesem Badewannenkissen wird das Baden und Lesen ein bißchen luxuriöser. Das Kissen lässt sich mit den Saugnäpfen einfach und Materialschonend anbringen.

Edles BAMBUS Regal - mit 4 Ablagen - 110 x 33 x 33 cm - Badregal - Holzregal - für Bad, Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer

5.0 von 5 Sternen günstig und schön, 5. Mai 2014
Schönes Badregal, passte genau in meine Badecke. Glatte Oberfläche und ausreichend stabil. Für schwere Dinge allerdings nicht geeignet. Handtücher und Badartikel lassen sich aber prima aufbewahren.

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen genialer Film, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Sehr lustiger Familienfilm für einen entspannten Abend oder einen verregneten Nachmittag. Klasse Schauspieler und einfach sehenswert. Empfehle ich gerne weiter.

Inobit Datensysteme Samsung i9500 (i9505) Galaxy S4 Front Glas Touchscreen SCHWARZ mit Klebefolie und Werkzeug (Artikelstandort Deutschland)
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen günstige Variante zum Reparieren, 5. Mai 2014
Alles prima und eine günstige Variante sein Handy zu reparieren, wenn man sich selbst zutraut und ein wenig Geduld mitbringt.

Bambus Badewannenablage 64 x 15 cm Badewannenbrücke Badewannenaufsatz Wannenablage Bambus Holz Badewannen Ablage
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen sieht zwar schön aus, aber ist leider zu kurz, 5. Mai 2014
Schöner Artikel, aber leider zu kurz für meine Badewanne. Qualität läasst auch zu wünschen übrig. Eine Seite ist schon nach einmal greifen ausgebrochen.

Hochwertiger V2A Edelstahl Standbriefkasten mit Zeitungsfach, 126 cm hoch, Gewicht 7 kg
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Standbriefkasten, 7. April 2014
Superschöner Artikel für einen absolut fairen Preis. Sieht ganz ganz toll aus und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür.

Argus (Die C. J. Townsend Reihe)
Argus (Die C. J. Townsend Reihe)
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Argus - spannend, 31. März 2014
Wie immer spannend bis zum Ende und hervorragend geschrieben - ich liebe es - von diesen Büchern sollte es mehr geben.

Ein letzter Brief von dir
Ein letzter Brief von dir
von Juliet Ashton

3.0 von 5 Sternen UNTERHALTSAM, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Brief von dir (Taschenbuch)
Nett geschrieben, aber für meine Geschmack ein wenig zu langatmig und wenig tiefgehend, trotzdem ein leichtes Buch für entspannte Stunden.

Seite: 1 | 2