Profil für A. und A. Schatka > Rezensionen

TV - Unser Original 02476 Biolux-Kerama Pfannen-Set 5-teilig
TV - Unser Original 02476 Biolux-Kerama Pfannen-Set 5-teilig
Wird angeboten von isimax GmbH

1.0 von 5 Sternen Ging zurück, 16. Oktober 2014
Nach wenigen Wochen löste sich die Beschichtung - Schrott. Schade, das für sowas wertvolle Rohstoffe verschwendet werden.
Ich koche sonst nur in Woll Kochgeschirr und dachte, ich könne mir ein paar günstige Zweitpfannen zulegen - nein Danke. Dann lieber weniger Kochgeschirr, aber gescheites.

Metaltex 405870099 Turmwäschetrockner 3-Etagen Ciclone
Metaltex 405870099 Turmwäschetrockner 3-Etagen Ciclone

5.0 von 5 Sternen Aufhängen mit Gehirnjogging, 16. Oktober 2014
Von unten nach oben und von hinten nach vorne muß man aufhängen - dann geht das auch!

Bringt 2-3 volle Maschinen auf kleinstem Raum unter, das ist super. Allerdings ziemlich lange Trockenzeit, wenn die Sachen eng zusammen hängen, das ist aber logische Konsequenz bei so viel Wäsche auf kleinstem Raum.

Kaufempfehlung für alle Mamas, die nicht wissen, wohin mit den Wäschebergen.

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

3.0 von 5 Sternen EIn halbes Jahr ging es gut...., 16. Oktober 2014
Eigentlich ein Top Babyphone. Idiotensicher - in die Steckdose stecken und läuft. Leichter geht es nicht! Leider nach einigen Monaten immer mehr Störungen und die Geräte verlieren die Verbindung. Das sollte so nicht sein - es muß an den Geräten liegen - an der Wohnsituation hat sich nichts geändert.

Becker Ready 50 LMU Plus Navigationsgerät, 5" (12,7 cm) Display, 47 Länder Europas inkl. Türkei & Russland, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Bluetooth

4.0 von 5 Sternen Mein Mann findet es super, 16. Oktober 2014
Mein Mann ist Paketzusteller und sehr zufrieden. Großes Display, wenig Fehlnavigationen. Er benutzt es jeden Tag sicher 20 Mal. Ich selbst bin nicht begeistert - ich fand die Routenführung beim unserem alten Gerät von Navigon um Welten besser. Da hier allerdings eher mein Mann der Fachkundige ist, gibt's trotzdem 4 Sterne.

Bontempi Toy TR3802N - Trompete mit 4 farbigen Ventilen, 37cm
Bontempi Toy TR3802N - Trompete mit 4 farbigen Ventilen, 37cm
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Trompetenfan, 16. Oktober 2014
Diese Trompete habe ich für meinen kleinen, 3-jährigen Sohn gekauft. Der kleine Mann steht total auf Trompeten.
Verarbeitung in Ordnung, spielt verschiedene Töne, das hatte ich so gar nicht erwartet. Passt!

Ravensburger 06092 - Wasser marsch! - 14 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06092 - Wasser marsch! - 14 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Ravensburger, 16. Oktober 2014
Gewohnte Ravensburger Puzzlequalität.

Von der Machart her gut für kleine Hände und Puzzleanfänger geeignet. Klare Kaufempfehlung, das Motiv ist natürlich eher was für Jungs.

Ravensburger 06463 - Bob der Baumeister: Die Arbeit ruft! - 25 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Ravensburger, 16. Oktober 2014
Gewohnte Ravensburger Puzzlequalität.

Superfit Softino 20032374 Baby Mädchen Lauflernschuhe, Pink (dahlia kombi 74), EU 21

5.0 von 5 Sternen Superfit Qualität, 16. Oktober 2014
Ein bequemer, gut verarbeiteter Lederschuh.

Größe stimmt mit der Angabe überein - Leute, bitte messt immer nach! Man kann sich nicht drauf verlassen, daß auch 21 drin ist, eo 21 draufsteht! Manchmal stimmen die Angaben überhaupt nicht!

Hier passt alles, gewohnt Superfit Qualität.

Kaufempfehlung!

HAKU Möbel 91643 Computerwagen 68 x 52 x 95 cm, anthrazit / nußbaum
HAKU Möbel 91643 Computerwagen 68 x 52 x 95 cm, anthrazit / nußbaum

5.0 von 5 Sternen Wenn man das Richtige erwartet, wird man nicht enttäuscht!, 16. Oktober 2014
Um es vorneweg ganz klarzustellen: Wer hier Schreinerqualität erwartet, wird enttäuscht!

Ich habe einen günstigen PC-Tisch als Ergänzung zu unseren Büromöbeln gesucht, weil mir der PC auf dem Schreibtisch einfach zuviel Platz weggenommen hat. Dafür ist der Computerwagen ideal.

Lieferung ging ratzfatz, Aufbau war für mich als Frau mit Schraubenziehern bewaffnet problemlos zu handeln.

Ich bin zufrieden, vor allem, wenn man den Preis berücksichtigt - mehr geht nicht für so kleines Geld.

Kaufempfehlung!

Bebivita Fencheltee mit Apfelsaft, 6er Pack (6 x 500 ml)
Bebivita Fencheltee mit Apfelsaft, 6er Pack (6 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Immer gerne gekauft, 3. Mai 2014
Lange Zeit das Lieblingsgetränk meiner Kinder. Ich hab es allerdings immer nochmal 1:1 mit stillem Wasser gemischt, sonst finde ich es durch den Saft zu süß und zahnschädlich.

Seite: 1 | 2 | 3