Profil für Günther Perko > Rezensionen

Günther Perko (München)

Hill of Thieves
Hill of Thieves

5.0 von 5 Sternen Hill of Thieves, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hill of Thieves (Audio CD)
Wunderbare Musik, die, obwohl amerikanisch, die irischen Wurzeln verrät. Wer die zarte, unverwechselbare Stimme von Cara Dillon liebt, kann mit dieser CD nichts falsch machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 4:14 PM MEST

Suche und gehe Deinen Lichtweg: Heile Dich selbst
Suche und gehe Deinen Lichtweg: Heile Dich selbst
von Herbert Henkel

5.0 von 5 Sternen Suche und gehe deinen Lichtweg, 26. Dezember 2009
Dieses Buch liest sich sehr angenehm, da es auf einfache und ungeschnörkelte Weise den Weg des Autoren und seiner Frau zu Heilung und Erkenntnis beschreibt. Durch die schlichten Worte wirkt das Erlebte auch sehr glaubwürdig. Als langjähriger "Christ-Buddhist" konnte ich mich mit dem Erzählten gut identifizieren und habe das starke Bedürfnis, die beschriebenen thailändischen Mönche selbst kennenzulernen. Was mir auch gefallen hat: Herr Henkel hat seine Privatadresse mit Telefonnummer bekanntgegeben. Nachdem ich ihn in einer "Krise" angerufen hatte, war er äußerst freundlich und hilfsbereit und überzeugte mit einer sehr sympathischen Stimme. Ich freue mich darauf, ihn irgendwann persönlich kennenlernen zu dürfen. Sein Buch kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem höheren Sinn ist als nur im materiellen zu kramen.