Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.

5.0 von 5 Sternen interressant, 26. März 2014
dieses buch ist wirklich sehr interressant, es erklärt ziemlich technisch, wenn ich das so sagen darf, aber gut verständlich die körperfunktionen, es ist dadurch phasenweise langatmig, aber sehr lehrreich.

Silberflügel: Roman
Silberflügel: Roman
von Kenneth Oppel

5.0 von 5 Sternen leseeifer, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Silberflügel: Roman (Taschenbuch)
dank dieses buches konnte meine tochter ihre abneigung gegen bücher überwinden, geschichte mit spannung und spass. viel spass auch bein entdecken der neuen welt.

Eins, zwei Polizei
Eins, zwei Polizei

5.0 von 5 Sternen überraschend, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eins, zwei Polizei (Kindle Edition)
ich wußte gar nicht, dass ich auf solche fantasiegeschichten stehe, aber die handlung ist gut umschrieben und ich konnte das buch nicht mehr aus der Hand legen.

So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer
So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer
von Ole Petersen

4.0 von 5 Sternen gut umzusetzen, ich laufe jetzt kontinuierlich 3 mon. 2-3 mal wöchentlich, 28. November 2013
gut umzusetzen, ich laufe jetzt 3 mon. 2-3 mal wöchentlich. die tips sind gold wert, man sieht auch schnell steigerungen.

Häkelgarn 100 Gründl Wolle Baumwolle 100 g Farbe 133
Häkelgarn 100 Gründl Wolle Baumwolle 100 g Farbe 133
Wird angeboten von Tahiti-Queen (keine Packstationen)

5.0 von 5 Sternen supi, 15. Februar 2013
Der Fr kommt und ich habe mir vorgenommen Schmetterlinge zu häkeln. Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Wolle besticht durch die tolle Farbe und der guten Qualität.

Mantras: Die heilende Kraft der Stimme
Mantras: Die heilende Kraft der Stimme
von Bruce Werber

5.0 von 5 Sternen Schön und schwerelos, 15. Februar 2013
Ich habe mich das erste Mal mit Mantras beschäftigt, aber dieses Buch ist eine tolle Einführung in dieses Thema, damit man auch als Neuling die Bedeutung dahinter verstehen kann. Die beiliegende CD begleitet mich fast täglich.

KIDS SHOES Mädchen Lack Spangen-Ballerina, Kommunion, Strass, weiss, Größe:34
KIDS SHOES Mädchen Lack Spangen-Ballerina, Kommunion, Strass, weiss, Größe:34

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 15. Februar 2013
Ich brauchte für die Kommunion meiner Tochter kurzfristig andere Schuhe, weil sie schon wieder aus den gekauften rausgewachsen ist. Die Lieferung war schnell und problemlos,die Schuhe waren top und es war ein schöner Tag.

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen schön romantisch für kalte Wintertage, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Eine leichte romantische Geschichte, die mich wieder an die spontane Liebe glauben lässt. Ich habe es auf einen Tag durchgelesenweil ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Transcend StoreJet H3P 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau-violett

4.0 von 5 Sternen läuft, 29. August 2011
Bin mit der schnellen Lieferung voll zufrieden, die Platte ist im Busch und deshalb kann ich nicht sagen wie sie läuft.
sie war ein Geschenk
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2011 1:19 AM MEST

Das NLP-Trainingsprogramm: Coachen Sie sich selbst:bessere Kommunikation effektives Selbstmanagement optimale Persönlichkeitsentwicklung Mit 50 Übungen
von Iris Komarek

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 9. März 2011
Dieses Buch hat mich in Bezug auf meinen Mitmenschen richtig weit gebracht, es ist sehr verständlich geschrieben, leicht anzuwenden, ich werde weiter diesem Thema treu bleiben

Seite: 1 | 2