Profil für Nate > Rezensionen

Der Liebe verfallen
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Schauspieler, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Liebe verfallen (DVD)
Wenn man bedenkt, wielange Robert De Niro und Meryl Streeb schon auf hohem Niveau schauspielerisch tätig sind, ist so ein Film, der wohl von manchen als Schnulze angesehen werden mag, ein richtiger Wohlfühlfilm. Nur so herrausragende Schauspieler, wie diese beiden, können eine so banale Geschichte, wie sie hier dargestellt wird, wie sie schon oftmals in anderen Zusammenhängen dargestellt wurde, so eindrucksvoll gestalten.

Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern silber
Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern silber

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 8. Dezember 2011
Der Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern ist eine sehr gute
Alternative zu CD bzw. MP3 Playern. Wer seine alte Plattensammlung aufgehoben hat, wird mit diesem Gerät sehr viel Freude haben. Es ist kein Hifi-Sound, aber das ist bei alten Vinyl-Platten auch nicht gewollt. Meist verbinden sich mit alten Platten Erinnerungen, die damit wieder vorgeholt werden. Er ist problemlos zu handhaben und kann in jedes Zimmer mitgenommen werden. Ich war erstaunt, was ich in meiner Plattensammlung für Raritäten gefunden habe, die ich nun problemlos geniessen kann.