summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Abcodie > Rezensionen

Beiträge von Abcodie

Abcodie

Seite: 1 | 2 | 3
5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Energy, Wassermelone, Tropical, Banane, Heidelbeere - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Sehr bekömmlich, 29. Juni 2015
Die Liquids haben angenehme Geschmacksrichtungen.
Die 10 ml sind im Gegensatz zu Probierzusammenstellungen anderer Anbieter sehr ergiebig.
Vor allem die schmale Spitze erfüllt hervorragend ihren Zweck, ohne dass ich weitere Hilfsmittel beim Befüllen der E-Shisha/-Zigarette benötige.

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Dass das Produkt aus Deutschland kommt gibt einem zudem ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.
Auf alle Fälle werde ich hier noch andere Zusammenstellungen testen.

Alaskaprint 5er-Set Kompatible Druckerpatrnen Tintenpatronen Ersatz für Hp 950 XL + 951 XL Hp CN046AE-49AE (Black , Blau , Rot , Yellow) BatikSerie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Überaus zufrieden, 22. Juni 2015
Jetzt muss ich mich nach den schlechten Kritiken einmal melden.
Ich hatte Anfang 2015 ein solches Set bestellt und nun sind mittlerweile alle Patronen im Einsatz.
Habe keinerlei Probleme! Kein Schmieren, einwandfreier Druck! Ich bin hoch zufrieden.
Nun ist angesichts des sinkenden Preises heute das zweite Set bestellt worden. Vielleicht gibt es ja in der Produktion Schwankungen...? Vielleicht vergessen einige hier auch den Sicherungsstreifen von dem Belüftungsloch zu lösen?
Was auch immer, mit dem ersten Pack habe ich ein Haufen Geld gespart und ich kann absolut keinen Nachteil zu den Originalpatronen erkennen.

Aber warten wir das zweite Set ab...

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Xbox 360]
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen Von wegen "Play without limits", 9. Dezember 2014
Sohnemann hatte Skylander Trap-Team für die Xbox gekauft. Ich war von Grund auf von dem Spieleprinzip, der Grafik, den Geschichten und Minispielen begeistert. Da steckt viel Innovation drin.
Genau das hatte ich mir von Disney Infinity 2.0 auch erhofft.
Aber im Gegenteil: Hier gibt es nur eine kleine Spielewelt mit zwar schönen Figuren, aber zum Beispiel sind diese nicht flexibel einsetzbar. Kauft man beispielsweise Maleficent (Infinity 2.0!), dann ist diese NUR in der Toybox spielbar. Dabei wäre doch die Hexe gegen die Eisriesen eine spannende Sache gewesen...
Von wegen "Spielen ohne Grenzen"... diese sind schon nach den ersten Stunden und Erfahrungen mit Disneys Infinity 2.0 (im Gegensatz zu Skylander) schnell erreicht.
Bin enttäuscht und hoffe Disney bessert da unbedingt nach!
Ansonsten ist es eine reine Abzocke.

DIY Do it Yourself-Armband Zupa Loomi Bandz 3600 Gummibänder mit 'S' Clips Set von 6

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung, 28. September 2014
Farben stimmten, aber es wurden nicht die fruchtig duftenden Bänder geliefert, sondern nur geruchlose Farbpakete. :-( Ansonsten stimmt die Qualität der Bänder jedoch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht und noch viel mehr..., 7. August 2014
Super geniale Kiste für mehrere Kids. In der Tat ist die Qualität der Gummis minimal schlechter als das Original. Aber sie sind reißfest und riechen nicht.
Die Inhalte sind sehr funktionell. Der beigelegte Loom-Rahmen ergänzt den original-Loop-Rahmen einwandfrei auf eine optimale Länge für anspruchsvollere Armbänder auch für Erwachsene.
Die beiden Miniloom-Rahmen mit den 8 Stiften sind genial für das Hexa-Fischschwanzmuster oder das viereckige Muster z.B. für Stiftgriffe! Besser zu handhaben als den Originalloomrahmen.
Die wenigen fehlenden Teile wurden umgehend vom Händler nachgesandt. Tadelloser Service.
Preis und Qualität und Umfang stimmen hier überein. Kann das Mega-Set bedenkenlos weiterempfehlen. Meine Kids haben jedenfalls massenweise Spass damit... und nicht nur die! :-)

GoPro Zubehör Akku, 3661-060
GoPro Zubehör Akku, 3661-060
Wird angeboten von Bax-shop

3.0 von 5 Sternen Falsche Akku geliefert!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Akku, 3661-060 (Elektronik)
Text verspricht den 1180mAh-Originalakku der GoPro Hero3+.
Geliefert bekam ich den im Bild zu sehenden 1050mAh-GoPro Akku.
Dieser wird nun zurück geschickt!
Schade!

Bosch SMV69M80EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 42 db / HygienePlus-Programm / AquaStop / Zeolith / 59.8 cm

2.0 von 5 Sternen Eigentlich Top, aber in der Tat Fehlkonstruktion, 28. März 2014
Nach vielen Lesen von Stiftung Warentest und den Rezensionen hier, hatten wir uns für diesen Bosch Geschirrspüler entschieden. Wegen den "angeblichen Verschmutzungen" im Inneren machte ich mir keine Sorgen. Dachte eher an Einzelfälle.
Nun haben wir den Geschirrspüler schon zwei Monate und rund jeden zweiten Tag im Einsatz.
Mit der Taschenlampe wollte ich es wissen: In der Tat, in den hinter Ecken links oben und rechts oben, sowie an den Schienen der Geschirrschublade sowie am Geschirrkorb in den hinteren Ecken sammelt sich ekliger unansehnlicher Dreck, der schon an Schimmel erinnert! Sieht nicht sehr hygienisch aus.
Auch wenn wir mit den Spülergebnissen soweit zufrieden sind, wird es da doch recht unappetitlich und diese schwer zu erreichenden Ecken zu reinigen, darauf freue ich mich schon sehr.... .-(
Was tun?
Jemand hier Erfahrung? Wenn man die Besteckschublade rausnimmt und wieder den guten alten Besteckkorb nutzt, hilft das gegen die Dreckecken?

Ich persönlich würde mir wegen diesem Manko diesen Geschirrspüler nicht mehr kaufen und kann das Testergebnis von Stiftung Warentest nicht ganz nachvollziehen...Das hätte denen auch auffallen müssen.

Achja.... die rote leuchtende Lampe während des Betriebs ist ein nettes Feature. Besser wäre noch gewesen, wenn das Licht wie bei den Projektionsuhren die Restzeit auf den Boden projizieren würde.... so als Tipp an Bosch.

Casio Exilim EX-ZR710 ( 16.79 Megapixel,18 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )
Casio Exilim EX-ZR710 ( 16.79 Megapixel,18 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Megastarke Reisekamera, 20. November 2013
Habe neben meiner Profikamera für unterwegs mir diese Kamera zugelegt!
Sie ist handlich, hat eine enorm tolle Softwareausstattung für alle Ansprüche und eine supergeniale Automatikfunktion (nicht nur für meine Frau...)!

Im Sommerurlaub hatte ich über 1000 Bilder mit der Kamera gemacht und ohne Bildbearbeitung ein ansehnliches Fotobuch zur Erinnerung gestaltet. Alle Bilder sind für die Kameraklasse spitze.
Sie ist schnell, hat einen Wahnsinns-Zoom, sieht schick aus und liegt gut in der Hand.
Was will man mehr?

WebSite X5 Evolution 10
WebSite X5 Evolution 10
Wird angeboten von ASC-Shop

5.0 von 5 Sternen Der King unter den Website-Makern, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WebSite X5 Evolution 10 (CD-ROM)
Ich habe Website schon damals mit dem guten alten FrontPage gestaltet, später mit Profiprogrammen wie Dreamweaver. Habe mit Typo3 gearbeitet usw.

Aber für den Laien ist diese Software bei diesem Preis ein echter Überflieger!
Zudem, ein kleines sehr übersichtliches und hilfreiches Handbuch dabei!
Der Support ist ruckzuck bei Anfragen mit gutem Rat und Tat zur Stelle.

Die Möglichkeiten modernen HTML5-Websiten zu bauen sind enorm vielfältig und können von Profis mit HTML-Code noch um etliche weitere Möglichkeiten erweitert werden.

Einige wenige Male ist das Programm bei mir abgestürzt, hat aber eine hervorragende Sicherungsfunktion.

Mit diesem Programm macht es echt Spaß, ansprechende, moderne und informative Webseiten zu gestalten.
Ich kenne kein besseres in dieser Preisklasse!

Lilith Parker 03: Lilith Parker und das Blutstein-Amulett
Lilith Parker 03: Lilith Parker und das Blutstein-Amulett
von Janine Wilk

4.0 von 5 Sternen Meisterhafte Fortführung von Band 1 und 2 / Abrupter Schluss, 30. September 2013
Der 3. Band ist eine meisterliche Fortführung der ersten zwei Bände und lässt einen das Buch nicht aus der Hand legen. Eine logische folgerichtige Weiterführung der Inhalte der ersten beiden Bände ohne wiederholende Elemente. Klasse!

Leider hat mich das abrupte Ende doch sehr gestört (wie auch andere hier). Fast wie bei "Walter Moers: Das Labyrinther der träumenden Bücher" endet das Buch eigentlich in der Mitte der Erzählung. Ist das ein neuer Geschäftssinn?
Immerhin hätten wenigstens noch einige der zahlreichen offenen Fragen zur Vampirstadt beantwortet werden können, damit wenigstens diese Handlung abgerundet worden wäre. So bleibt nun nur noch das fieberhafte Warten auf Band 4... leider! Deshalb einen Stern Abzug!

Seite: 1 | 2 | 3