Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martin Schiestl > Rezensionen

Beiträge von Martin Schiestl
Top-Rezensenten Rang: 3.153.910

Martin Schiestl (Müllheim)

Sonos CONNECT I Verwandelt vorhandene Musikanlage oder Heimkino in ein Sonos Streaming System (weiß)

4.0 von 5 Sternen Überzeugend mit kleinen Einschränkungen, 27. Januar 2015
Seit Ende letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem geeigneten Streaming-System für unsere Wohnung.
Zunächst habe ich es mit Teufel-Raumfeld versucht: Super Lautsprecher, aber miserable Software, mit dem Streamen gab es nur Probleme, auch die freundliche Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Dann habe ich es mit Sonos Connect, 1 Sonos Play 3 sowie 2 Sonos Play 1 versucht. Das Streamen ist ein voller Erfolg, alles funktioniert einwandfrei, ohne jeden Aussetzer; nur zu empfehlen.
Die Lautsprecher kommen zwar von der Qualität nicht annähernd an die Teufel-Boxen ran, aber was nützt mir die beste Box, wenn das Streamen nicht funktioniert!!! Schade.
Nur vier Punkte gibt es deshalb, weil ich keine der Komponenten abschalten kann und diese somit echte Stromfresser sind sowie weil man einen Teil der Komponenten nicht in schwarz auswählen kann.

Bomb In A Birdcage (Amazon Exclusive Version)
Bomb In A Birdcage (Amazon Exclusive Version)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. November 2009
Beachtlich, was hier nach dem Vorgängeralbum nochmal nachgelegt wird. Super. Auch bei diesem Album musste ich erst vier oder fünf Mal reinhören. Aber dann bekommt man viele der Songs nicht mehr aus dem Kopf bzw. den Ohren. Ich freue mich schon wieder aus ihr nächstes Album.

Falk F6 2nd Edition Navigationssystem West- und Osteuropa inklusive TMC
Falk F6 2nd Edition Navigationssystem West- und Osteuropa inklusive TMC

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell, 22. August 2009
Ich besitze das Gerät nun ein halbes Jahr und kann die Begeisterung anderer Rezensionen nur schwer nachvollziehen.
Funktion und Navigation sind absolut durchschnittlich. Schlicht eine Katastrophe ist der Akku, für mich ein sehr wesentlicher Teil, da ich das Navi auch oft ausserhalb des Autos benutze. Der Akku entleert sich bereits nach spätestens einer Woche ohne jeden Gebrauch völlig von selbst. Zu guter letzt ist das Gerät nun auch noch völlig ausgestiegen, nichts geht mehr, nicht einmal das Reset. Das Navi wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt, sodass äussere Einflüsse wie Beschädigung oder falsche Handhabung als Ursache ausscheiden. Nie mehr würde ich dieses Navi kaufen!