Profil für T.M. > Rezensionen

Beiträge von T.M.

T.M.

Kräuterampel Blumentopf Blumenampel mit drei Ebenen (Anthrazit)
Kräuterampel Blumentopf Blumenampel mit drei Ebenen (Anthrazit)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Die Konstruktion überzeugt mich nicht, 4. Juni 2014
Nach einiger Zeit im Einsatz muss ich sagen, die Konstruktion, so schön sie auch ist erweist sich als unpraktisch. Die einzelnen "Balkons" sind zu klein, um Handelsübliche Pflanzen aufzunehmen und die Wasserdurchlässigkeit ist leider auch nicht gegeben. Ich habe derzeit nur die oberste Ebene in Benutzung.

Callstel Universal-Tablet-Halterung am Schwenkarm zur Tisch-Montage
Callstel Universal-Tablet-Halterung am Schwenkarm zur Tisch-Montage
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen Zweck, löst aber keine Orgasmen aus..., 4. Juni 2014
Die Halterung erfüllt ihren Zweck, mein Tablet am Tisch zu halten, leider besteht aber keine Möglichkeit die Feder zu arretieren, sodass man ein wenig auf die Schwerkraft angewiesen ist, um das Tablet so zu fixieren, das es optimal passt. Für den Preis hatte ich dann doch ein wenig mehr erwartet.

Schmale Strickkrawatte schwarz einfarbig uni - Krawatte Polyester Tie
Schmale Strickkrawatte schwarz einfarbig uni - Krawatte Polyester Tie
Wird angeboten von der-faire-topshop

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand und gutes Produkt, 4. Juni 2014
Es ist meine erste Strickkravatte und sie gefällt mir sehr gut. Für den Preis stimmt die Qualität, obwohl ich schon einzelne Fäden in der Hand hatte. Ich glaube beim nächsten mal kaufe ich trotzdem ein etwas hochwertigeres Produkt :-)

BEAMER WAND & DECKENHALTERUNG, AUSZIEHBAR, SILBER | Halterung Decke / Decken-Halter / Tragarm Arm

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert...., 4. Juni 2014
Zuerst war ich ja schon ein wenig skeptisch, die Halterung ist schon deutlich günstiger als ein Großteil der Konkurenz. Meine Angst war aber absolut unberechtigt und ich kann auch die diversen Kritiken zum Zusammenbau nicht verstehen.

Zum Verpackunginhalt:
Es werden sämtliche Schrauben, Imbusschlüssel und Dübel für die Wandmontage mitgeliefert, außerdem eine bebilderte Anleitung in englischer Sprache. Für alle Schrauben sind Reserven einkalkuliert

Zum Aufbau:
Die Konstruktion lässt sich für jeden, der schon mal ein IKEA Regal zusammen gebaut hat, problemlos zusammensetzen. Die Kabel verschwinden in der Konstruktion.
Die Halterung ist für größere Beamer ausgelegt, mein neuer kleiner Beamer erforderte einen kleinen Umbau der "Träger", der aber dank der 1001 Möglichkeiten, sowie der verschiedenen Schrauben, die mitgeliefert waren, überhaupt kein Problem darstellte.

In 30 min hatte ich den Beamer an der Wand. Die Ausrichtung erfolgt auf den X/Y/Z Achsen sehr einfach durch Stellschrauben.

Zum Verkäufer:
Heute gekauft, morgen geliefert, besser geht es nicht.

SEBSON GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Positive Erfahrung mit Händler und Ware, 21. November 2013
Ich muss sagen, ich bin überrascht. Ich habe mir die LED Spots ohne große Erwartung gekauft. Jetzt bin so begeistert, dass ich sicher noch weitere kaufen werde. Die Spots leuchten meine Küche in einem Vierfach-Strahler jetzt deutlich besser aus, als früher mit den Halogenlampen. Gefühlt heller als 35W Vergleichsleistung. Die Farbtemperatur ist subjektiv etwas "kälter", was mich aber nicht weiter stört.

Die Lieferung erfolgte in 48Std trotz Wochenendbestellung. Sicher verpackt und per DHL trackbar. Ich bin daher auch mit dem Händler sehr zufrieden.

Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Geile Musik - Schlechte Aufnahme, 8. März 2013
Grundsätzlich klasse Musik, ich habe das Album zufällig gefunden und leider ohne in die Kommentare zuschauen direkt gekauft.

Leider sind einige Titel, wie zum Beispiel "Radioactive" oder "Demons" dermaßen übersteuert, das ich sie sofort gelöscht habe. Bei anderen Songs ists sehr grenzwertig, nur die ruhigen Nummer sind in schöner Qualität vorhanden.

Habe über Amazon eine Gutschrift erhalten. Ausserdem soll das Album aus dem Netz genommen werden, lt. Kundenservice liegen mittlerweile duzende Beschwerden über Höhen und Bässe vor.

Wenn die Tonprobleme behoben sind, werde ich aber auf jeden Fall wieder zuschlagen.