Profil für S. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von S. Schmidt

S. Schmidt "schnuffel" (Markt Erlbach, Franken)

Seite: 1 | 2
Nici 37927 - Kleine Drache Kokosnuss Schlenker, Plüschtier, 35 cm
Nici 37927 - Kleine Drache Kokosnuss Schlenker, Plüschtier, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Der beste Freund!, 21. Mai 2015
Für meinen kleinen Großneffen (5 Jahre) ist der kleine Drache Kokosnuss zur Zeit sein absoluter Held. Er hat sich riesig gefreut als ich ihm den doch Großen (34 cm) kleinen Drachen Kokosnuss zum Geburtstag geschenkt habe. Er durfte sogar Abends schon mit in sein Bett. Niedliches Gesicht, schön flauschig, plüschig und gute Verarbeitung, so wie man das von Nici gewohnt ist.

EOZY Grau Strandhut Sonnenhut Trilbyhut Partyhut Panamahut Hip Hop Hut Kopf:58cm
Wird angeboten von Ju Bao

5.0 von 5 Sternen Modischer Hut !, 21. Mai 2015
Meine Tochter hat sich diesen Hinkucker zu ihrem 14. Geburtstag gewünscht. Aber als Strandhut würde ich ihn nicht bezeichnen. Es ist eher ein modisches Beiwerk für flippige Teenager. Sehr gute Verarbeitung-super Preis.

Die Welle
Die Welle
DVD

5.0 von 5 Sternen Fast schon ein bisschen beängstigend!!!, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (Amazon Instant Video)
Meine Tochter hat das Buch und den Film im Deutschunterricht behandelt. Sie wollte unbedingt mit mir über diesen Film sprechen, da er sie sehr beschäftigt hat. Wir haben uns den Film dann nochmal zu Hause zusammen angekuckt und ich muss sagen, er war sehr gut umgesetzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch für Schauspieler, Handlung, Kameraführung. Top Film mit erschreckendem Ende.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Serviette schlechthin!, 23. April 2015
Absolutes dezentes Muster, gute Verarbeitung und ein Blickfang an jeder Konfirmation. Sehr schlicht, aber festlich gehalten. Erfüllt zu 100% seinen Zweck.

Clannad: Staffel 1, Vol. 2 - (Steelbook) [2 DVDs] [Limited Edition]
Clannad: Staffel 1, Vol. 2 - (Steelbook) [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Yota Tsuruoka

5.0 von 5 Sternen Für meine Tochter!, 23. April 2015
Meine mittlerweile 14jährige Tochter ist ein absoluter MangaFan und da ich nichts Negatives gehört habe, geht diese Staffel wohl voll in Ordnung.

Under Armour Damen Hose UA Play Up Shorts, Aqueduct/White, M
Under Armour Damen Hose UA Play Up Shorts, Aqueduct/White, M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose!!!, 23. April 2015
Hab die Hose für meine Schmerztherapie bestellt, da jeden früh Wassertreten angesagt war. Das Hochkrempeln der langen Hose ging mir nach 2 Tagen tierisch auf den Docht. Eine tolle Hose, die Farbe ein absoluter Blickfang, sehr leicht und locker zu tragen. Die Mitpatienten inkl. Männer haben durchweg positiv auf diese Hose reagiert und wollten alle wissen, woher ich sie habe.

Laeticia Dreams Damen Winter Jacke Trenchcoat Kapuze XS S M L XL XXL Neu, Farbe:Marineblau;Größe:40
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel!!!, 10. April 2015
Ein wunderschöner Damen-Kurzmantel! Ob für den Winter geeignet sei jetzt mal dahin gestellt. Wurde von uns als Konfirmationsmantel bestellt. Hätten ihn gern in schwarz gehabt, aber wenn man die innen karierte Kapuze abmacht (sehr einfach durch Knöpfe). sieht das Dunkelblau fast schwarz aus.

Dakine Federmäppchen School Case, dylon, 22 x 10 x 5 cm, 8260056
Dakine Federmäppchen School Case, dylon, 22 x 10 x 5 cm, 8260056

5.0 von 5 Sternen Stylischer Hinkucker!!!, 19. Oktober 2013
Meine Tochter ist jetzt in der 7. Klasse Realschule und wollte unbedingt eine Umhängetasche. Für mich ein absolutes NO-GO mit 12 Jahren. Ich hab mit ihr gesprochen und konnte Sie zu einem Schulrucksack von Dakine überreden. Um das Paket zu komplettieren musste natürlich das passende Federmäppchen her. Und siehe da, mein Kind hat sich gefreut wie Bolle. Das Mäppchen sieht gut aus, hat eine einfache Aufteilung und bietet jede Menge Platz für diverse Stifte, Radiergummi, Geodreieck und das ein oder andere Zettelchen oder die ersten Briefchen.

Kurzum, der Rucksack ist eifach spitze, das Mäppchen klasse, Kind zufrieden, Mama glücklich - fertig!!!

mumbi Displayschutzfolie iPhone 3 3G 3Gs G GS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 5. August 2013
Super Displayfolie, einfach zu handhaben, leicht anzubringen. Einfach abziehen, leicht auf`s iPhone legen und mit der ec-Karte feststreichen und eventuelle Luftblasen entfernen. Alles easy!!!

Talking Ginger 2
Talking Ginger 2

5.0 von 5 Sternen Für Kinder !!!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Talking Ginger 2 (App)
Kann ich nur jedem empfehlen der Kinder hat. Ganz goldige, kleine, süße Katze die allerlei Blödsinn macht und mit der man auch den selbigen machen kann. Einfach nur knuffig!!!

Seite: 1 | 2