Profil für Dedl > Rezensionen

Beiträge von Dedl

Dedl (Grevenbroich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Winten WT-BRE01-BK Stereo Bluetooth V3.0 Headset. Verwenden Sie es als Freisprechanlage, oder zum Musik von Hifi zu hören, schwarz
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen Soundqualität in Ordnung, 19. August 2014
Der Bluetooth Empfänger funktioniert gut. Ich benutze ihn in der Hauptsache am Aux Anschluss meines Autoradios, dort funktioniert der Empfang einwandfrei. Umschalten auf Telefon funktioniert bei eingehenden Gesprächen auch perfekt.
Was man evtl. beachten sollte ist, die Lautstärke der Quelle nicht völlig aufzudrehen, bei meinem Samsung Telefon als auch Tablet also maximal Stufe 13 von 15, sonst fängt es an zu verzerren (Die Lautstärke lässt sich am Empfänger nochmal extra einstellen). Die Kopfhörer sind, wie erwartet nichts besonderes (wie auch, einigermassen gute Kopfhörer kosten ja schon das Doppelte des Sets), aber da schließt man ja im Normalfall auch eigene an.
Die Lautstärke über den Winten ist etwas höher als direkt am Handy, was ich als Vorteil empfinde.
Alles in allem ein lohnenswerter Kauf für diesen Preis!

4X MENGS® G9 7.5W LED Leuchtmittel & Birne COB LED lampe Mit Aluminium Mantel (480 LM, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, AC 85-265V - Ø17×50mm) Super energiesparend licht

1.0 von 5 Sternen Warnung!!! Kein europäisches CE Prüfzeichen, LED mit Kurzschluss, 4. Juni 2014
"Habe diese LED testweise bestellt, Lieferung hat knappe 3 Wochen gedauert (kam per Luftpost)
Sie ist wirklich extrem hell, heller als parallel eingesetzte 30W Halos.
Die Größe ist auch OK, in meine Lampe passt sie problemlos rein und zwar so, dass man die Lampenschirmchen noch über die eingesetzte LED schieben kann."

Das war meine erster Eindruck dieser LED. Sie hat aber nicht mal eine Stern verdient!
(siehe Kundenbilder beim Einzelprodukt http://www.amazon.de/gp/product/B00IYIAYOM/)
Frage mich, wer mir jetzt den Lampenschaden ersetzt?
In einer anderen Rezension zu diesem Produkt (6 Stück) spricht jemand von Strom auf der Fassung der LED.

Desweiteren ist die Werbung mit "CE" hier vollkommen irreführend! Es handelt sich bei dem auf der Verpackung aufgedruckten "CE" Zeichen NICHT um das europäische Prüfsiegel! Beim Original ist der mittlere Balken im E etwas kürzer als die oben und unten. Ein wenig Recherche im Internet ergibt, dass sich die chinesischen Händler hier einfach damit rausreden, das Zeichen stehe für "China Export", geschrieben wird das aber nirgendwo! (siehe Kundebilder beim Einzelprodukt)

Das Produkt dürfte hier in Deutschland überhaupt nicht verkauft werden!

Weiters ist das Produkt als Einzelprodukt einfach aus dem Sortiment genommen worden, so dass meine Bilder mit der verschmorten LED jetzt nicht mehr vorhanden sind!

6x MENGS® G9 7.5W LED Leuchtmittel & Birne COB LED lampe Mit Aluminium Mantel (480 LM, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, AC 85-265V - Ø17×50mm) Super energiesparend licht

1.0 von 5 Sternen Warnung!!! Kein europäisches CE Prüfzeichen, LED mit Kurzschluss, 28. Mai 2014

Das Produkt dürfte hier in Deutschland überhaupt nicht verkauft werden!

Weiters ist das Produkt als Einzelprodukt einfach aus dem Sortiment genommen worden, so dass meine Bilder mit der verschmorten LED jetzt nicht mehr vorhanden sind, werde sie hier aber auch noch hinzufügen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Lavolta Notebook Laptop Akku für Dell Inspiron 15R 17R Q15R M5030 N5010 N5040 passt 312-0233 312-0234 312-1201 383CW 451-11474 451-11510 9JR2H 9T48V 9TCXN J1KND J4XDH 04YRJH 07XFJJ - 11,1V 4400mAh
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 27. Mai 2014
Ich kann keinen Unterschied in der Laufzeit etc. zum neuen Original-Akku feststellen.
Wird auch vom Dell-Tool als Original-Akku erkannt.
Also verdiente 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Warnung!!! Kein europäisches CE Prüfzeichen, LED mit Kurzschluss, 23. Mai 2014
Sie ist wirklich extrem hell, heller als parallel eingesetzte 30W Halos.

Nach ca. 8 Stunden Betrieb gab es einen Kurzschluss, der sogar meine Lampenfassung beschädigt hat. Die Kontakte der LED Birne haben sich mit den Kontakten meiner Lampe verschweisst und die LED war nicht mehr ohne Beschädigung der Lampe zu entfernen. Die LED selbst hat Schmauchspuren an diversen Stellen! (siehe Kundenbilder)
Frage mich, wer mir jetzt den Lampenschaden ersetzt?

Desweiteren ist die Werbung mit "CE" hier vollkommen irreführend! Es handelt sich bei dem auf der Verpackung aufgedruckten "CE" Zeichen NICHT um das europäische Prüfsiegel! Beim Original ist der mittlere Balken im E etwas kürzer als die oben und unten. Ein wenig Recherche im Internet ergibt, dass sich die chinesischen Händler hier einfach damit rausreden, das Zeichen stehe für "China Export", geschrieben wird das aber nirgendwo! (siehe Kundebilder)

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech K400 schnurlose Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Mai 2014
Tastatur gut bedienbar, auch das Trackpad macht nichts anderes, als man es von Trackpads gewohnt ist.
Die Reichweite ist sehr gut, habe die Bedienung sogar mal durch eine Wand getestet (ca. 8m Entfernung), funktioniert dort immer noch.

3er SET s`luce PICO-LED G9 Leuchtmittel 3W warmweiß (3 Stück)
3er SET s`luce PICO-LED G9 Leuchtmittel 3W warmweiß (3 Stück)
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht warmweiß, 13. Mai 2014
Zwei Sterne gibts dafür, dass die Größe bei diesen G9 LEDs stimmt, sie sind wirklich nur minimal größer als entsprechende Halos. Helligkeit ist auch ok, allerdings nicht überwältigend, deutlich unter 30W Halos.
Die Lichtfarbe ist allerdings grausam, das ist kein warmweiß, das ist violett.
Ich habe eine 6er Lampe (jeweils 3 einzeln schaltbar) im Wohnzimmer und habe erst mal nur diese 3 testweise eingesetzt.
Gegegenüber den 3 Halos werfen diese LEDs echt einen violetten Kranz an die Decke. Aktiviere ich nur die LEDs sehen Gesichter aus als sei man krank;)

Müller-Licht LED Birne E27 Tropfen 3W E27 230V warmweiß 245lm 45x87mm
Müller-Licht LED Birne E27 Tropfen 3W E27 230V warmweiß 245lm 45x87mm
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Vollkomen in Ordnung, 11. April 2014
Für 3W leuchtet diese LED-Birne wirklich erstaunlich hell.
Die Lichtfarbe ist gut, es ist keinerlei Farbstich (grün, blau oder violett) zu erkennen.
Für kleine (Deko- oder Nachttisch) Lampen vollkommen ausreichend.
Ich benutze sie sogar im Flur mit 3 Wandlampen -> ausreichend hell.
Die Form des Birnenkopfes sorgt für eine bessere "Rundum"-Ausleuchtung als bei manch anderer LED-Birne.
Empfehlenswertes Produkt.

MÜLLER-LICHT LED Birnenform 10 Watt (60 Watt Ersatz) / E27 / 810 Lumen / 190° / 2700 Kelvin / Energieeffizienzklasse A+ / 58001
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Helle LED, 11. April 2014
Helligkeit dieser LED E27 "Birne" ist wirklich gut.
Der Angabe "60W Ersatz" kann ich komplett zustimmen, meiner subjektiven Bewertung nach ist die Birne sogar ein wenig heller.
Das mag aber evtl. auch an der Lichtfarbe liegen, die trotz Angabe 2700K ein wenig weisser als das Licht einer normalen Glühbirne ist.
Zumindest ist hier aber keinerlei Färbung (Grün-, Violett- oder Blaustich) zu erkennen!
Die Form des Lampenkopfes führt auch zu einer besseren rundum-Lichtabgabe als dies bei vielen anderen E27-LED-Birnen der Fall ist.
Dies war ein Testkauf von einer einzelnen Lampe von mir, da ich aber mit dem Produkt vollkommen zufrieden bin, werde ich noch mehrere davon bestellen.

Retro EP
Retro EP

5.0 von 5 Sternen 80's Total, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Retro EP (MP3-Download)
Absolut geiler 80's Sound!
Ist das nicht die Sängerin vom "schönsten Arsch der Welt"?
Video gibts übrigens aufm Kontor YT chanel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7