Profil für Benjamin Feindt > Rezensionen

Benjamin Feindt "Clangamer"

mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) klar
mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) klar

5.0 von 5 Sternen Super Sache, aber..., 17. Januar 2014
Die Qualität ist sehr gut. Das Material ist sauber verarbeitet und weißt selbst nach einer etwas härteren Umgangsweise keine sichtlichen Schäden auf. Nur ich finde es macht das IPhone etwas zu "dick".

Warum dann 5 Sterne?
Weil ich hier nicht mein Empfinden bewerte, sondern die Qualität des Produktes, welche echt TOP ist...

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super IPhone Tasche, 21. November 2013
Ich war echt überrascht, da ich schon einige Handytaschen hatte.

Das Leder ist sehr gut verarbeitet und es füllt sich toll an. Der Verschluss ist super verarbeitet und hält immer noch.

Kann diese Handytasche nur weiterempfehlen.

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) Wide Inkjet Printable
Wird angeboten von Savetec GmbH

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 31. Juli 2013
Hab eben versucht Daten mit meinem LG-Brenner auf die BlueRays zu brennen und bei jeder der BlueRays bekam ich eine Fehlermeldung.

Also lieber !!!FINGER WEG!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2013
Ich hab mir das Datenkabel dafür gekauft, mein IPhone im Auto aufzuladen und bin mit dem Kabel voll und ganz zufrieden.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von King Electronics DE

5.0 von 5 Sternen TOP Gamer - Headset, 2. Juni 2009
Ich habe das G35 jetzt seid 2 Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
Präzision pur, ein mehr geiler Klang, super Verarbeitung.

P.S. Weiß jemand, ob man sich irgendwo zusätzliche Stimmen fürs Morphing runterladen kann????

Headset SteelSeries Siberia Full-Size weiss
Headset SteelSeries Siberia Full-Size weiss

3.0 von 5 Sternen Ein Headset mit Pro und Kontra, 5. Mai 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Steelseries ist im groben ganzen ein gutes Headset. mit einem guten Klang.
Jedoch ist für meinen Geschmack das Kabel viel zu lang und bammel irgendwo zwischen den Beinen oder an der Seite des Bürostuhls, wo es sehr schnell unter die Rollen kommt.
Der Tragekomfort ist in den ersten 2-3 Stunden top, danach jedoch tut es schon arg an den Ohren weh, da diese ziemlich an den Kopf gedrückt werden.
Für gelegenheits Gamer ist es ein TopHeadset.
Ich jedoch werde es wieder zurückgeben und stattdessen 30€ mehr investieren und mir das G35 von Logitech holen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2009 9:21 AM CET