Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MrGogo > Rezensionen

Beiträge von MrGogo

MrGogo "MrGoGo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MunkiMix 2 PCS Edelstahl Manschettenknöpfe Schwarz Hemd Hochzeit Wedding Eheringe Business 1 Paar Set Klassiker Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

2.0 von 5 Sternen Chinesicher Anbieter - 4-6 Wochen Lieferzeit, 11. Dezember 2015
Achtung: Auch ich bin hier mal auf einen chinesischen Anbieter hereingefallen. Es ist wirklich ein Unding, wie sich hier mehr und mehr hinter deutsch klingenden Namen versteckt wird. Nach Wochen des Wartens bemerkt man dann, dass es ein chinesischer Anbieter ist der direkt aus China versendet.

Das ist am Ende nicht nur ein Steuerbetrug am Land, weil weder Import- noch Mehrwertsteuer gezahlt wird, sondern auch ein (bei mir heilsamer) Schuss ins eigene Knie: Man muss wirklich ewig warten (in meinem Fall 1,5 Monate) und am Ende musste ich noch zum Zoll, um die Ware dort mit aufwendigen Dokumenten abzuholen. Am Ende also sehr lehrreich für mich! ^^

Ach ja: Ware theoretisch ganz gut, wenngleich nicht so schön wie auf dem Foto - da sind sie schon SEHR gut in Szene gesetzt, um es mal so auszudrücken! ;-)

Neu Toner ersetzt Kyocera TK580K für ECOSYS P6021CDN / FS-C5150DN, schwarz, 100% Neuware
Wird angeboten von Tonerliga "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt - gutes Füllvolumen - Gute Qualität, 11. Dezember 2015
Das fasst eigentlich alles zusammen. Es ist halt eine Ersatztonerpatrone von gehobener Qualität. Nicht mehr und auch nicht weniger. Der eine Stern Abzug lediglich, weil tatsächlich in hochauflösendem Format ein Originaltoner meinem Empfinden nach ein etwas schärferes Druckbild hat. Es sind Nuancen, aber ich bilde mir ein es zu sehen. Man möge mir die kritische Sicht nachsehen...

Quest Nutrition Quest Proteinriegel Geschmacksrichtung Peanut Butter Supreme 12 Riegel à 60 g
Wird angeboten von Nature's Remedies

2.0 von 5 Sternen Da wird bei Kohlenhydraten-Angabe getrickst, 11. Dezember 2015
Also formal enthalten die Riegel tatsächlich nahezu keine Kohlenhydrate. Das ist aber leider sehr getrickst, wie ich nun nach einhergehender Rechere feststellen musste: Die Riegel haben sehr wohl sehr viel Kohlenhydrate (mindestens soviel wie übliche, süße (!) Riegel), nur sind diese in Form von mehrkettigen Alkoholen (nein haben keine berauschende Ethanol Wirkung ;)

Diese Alkoholverbindungen erzeugen eine starke Süße und sind auch schwer verdaulich, so dass ein Großteil nicht gespalten und vom Körper aufgenommen bzw. verwertet wird. Hieraus ergibt sich dann eine geringere Kohlenhydrateaufnahme als beispielsweise bei Zucker. Nur dies einfach auf null runterzurechnen ist unverschämt und wäre in Deutschland wohl so auch nicht erlaubt und zulässig.

Je nach Ersatzstoff wird nämlich sehr wohl ein Teil aufgenommen. Bei dem hier verwendeten geht man üblicherweise davon aus, dass ca. 50-60% davon verwendet werden. Dies wäre immer noch ein großer Vorteil. Leider schmilzt dieser aber wie Eis in der Sonne. Der Grund: Die Riegel sind so dermaßen amerikanisch süß, dass sie einfach 1,5 soviel enthalten wie normale Riegel täten, so dass es am Ende wieder fast auf das Gleiche hinauskommt.

Letztlich also eine ziemlich Attrape und Augenwischerei. Und dafür brauchts dann kein teuer Geld und doch sehr gewöhnungsbedürftigen, amerikanischen Aromengeschmack...!

Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste
Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber mit leichten Nachteilen, 11. Dezember 2015
Also in der Tat habe auch ich nach jetzt ca. 4 Wochen Nutzung eine Aufhellung um vielleicht 1 Nuance feststellen können und die Zähne sind auch glatter und gefühlt und optisch reiner. Der Nachteil ist leider, dass die Zahnpasta gegen Zungenbelag und ähnliches nicht wirkt, da sie eben wirklich quasi eine reine Putzmasse ist, recht wenig schäumt und eben auch keine Kräuter und mundauffrischenden Zusätze beinhaltet. Wer das gewohnt ist (wie auch ich), wird es möglicherweise etwas vermissen! Insgesamt etwas mehr als 4 Sterne. Gerundet 4.

Aufblasbare Nackenstütze, Halsbandage NB-10019 Grau
Aufblasbare Nackenstütze, Halsbandage NB-10019 Grau

4.0 von 5 Sternen Gut & Einfach bei Nackenschmerzen, 11. Dezember 2015
Ich bin wie viele leidgeprüft von einem oftmals verspannten Nacken und leichter Fehlstellung. Nach längerer Recherche bin ich auf diverse Gerätschaften gestoßen, die allesamt ziemlich martialisch ausschauen. Nicht weniger diese Halskrause, die man im Mittelalter wohl noch mit Stacheln besetzt zum Foltern verwendet hätte.

Doch hier weit gefehlt: Die Krause legt man an und pumpt recht zügig mehr und mehr Luft hinein. Dadurch wird automatisch der Kopf in eine (hoffentlich? Fühlt sich zumindest so an!) anatomisch vorteilhafte und gestreckte Haltung gebracht. Während dessen sind die meisten üblichen Tätigkeiten wie Büroarbeiten, Fernsehen, Telefonieren usw. problemlos möglich. 15-20min angelegt und schon fühlt es sich tatsächlich so an, als hätte man dem Hals etwas gutes getan.

Angeblich auch geeignet ein bereits vorhande Fehlstellung wieder zu korrigieren - mindestens aber und darauf kommt es mir an, dieser vorzubeugen.

1 Stern Abzug, weil der Klettverschluss einem durchgehend das Gefühl gibt, dass es gleich "aufreißt" oder "aufplatzt" (was es nicht tut, aber das Gefühl ist nunmal da und etwas unangenehm).

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 4 / 4S Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 4 / 4S Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle - tut alles was sie muss, 11. Dezember 2015
Tatsächlich echtes Leder - zu diesem Preis wirklich überraschend! Die Hülle ist mm genau passend zum 4er iPhone meiner Freundin. Bei diesem Preis und der extrem schnellen Lieferzeit bleibt Einem nur eins zu sagen: Wer eine Lederhülle fürs iPhone sucht: Zugreifen!!

SPIEGEL WISSEN 4/2015: Gelassenheit
SPIEGEL WISSEN 4/2015: Gelassenheit
von Annette Bruhns
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Titel einer guten Reihe, 7. Dezember 2015
Wie gehabt eine gut recherchierte Ausgabe mit ausreichend Hintergründen, Anstößen und neuen Blickwinkeln. Ich selbst konnte daraus einige positive Punkte für mich selbst ableiten und empfehle die Lektüre MINDESTENS allen Personen, die sich selbst gelegentlich dabei ertappen, aufbrausend zu sein, sich manchmal über Nichtigkeiten aufzuregen, oder es allen recht machen möchten.

Die Ausgabe gibt gedankliches Rüstzeug an die Hand Zusammenhänge in Perspektive zu bringen und zu erkennen, was keinerlei Priorität oder Aufregung erfahren sollte...

Sonst überall vergriffen. Hier zum Glück noch fündig geworden. (Sonst kaufe ich mir die Serie üblicherweise am Bahnhofskiosk)

SPIEGEL WISSEN 5/2015: Weniger ist mehr
SPIEGEL WISSEN 5/2015: Weniger ist mehr
von Susanne Weingarten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Exzellent recherchiert - mit einem ganz wichtigen Thema!, 7. Dezember 2015
Die Spiegel Wissen Serie ist ja immer einen Kauf wert. In diesem Fall wurde aber noch dazu ein IMMENS wichtiges Thema aufgegriffen: Die Gier nach immer mehr, schneller und neuem, anstatt der Besinnung auf gutes, Genügsamkeit und Konstanz.

In der heutigen Zeit eine absolute Leseempfehlung und ein guter Beitrag zur Psychohygiene!!

VARTA Leselampe Book Light LED inklusive 2x CR2032 3280
VARTA Leselampe Book Light LED inklusive 2x CR2032 3280

5.0 von 5 Sternen Günstige Leselampe mit 100.000 Einsatzmöglichkeiten, 21. November 2015
Trotz des unscheinbare Äußeren und kleinen Preises war dies möglicherweise die praktischste und meistgenutzte Anschaffung im Jahr 2015!
Die Lampe lässt sich wirklich ÜBERALL befestigen und ist durchaus überraschend hell. Lesen wird damit in lauen Sommernächten, im Zelt, oder aber auch passgenau nur im Buch (wenn der Partner schlafen will) zum Vergnügen!

Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel, Müslibecher, Joghurtbehälter, Thermobecher, Müslidose - Lila
Wird angeboten von Calaisco UG

1.0 von 5 Sternen Undicht und Kunststoffgeruch, 20. November 2015
Nachdem ich von diesen Bechern für unterwegs erfahren habe, war ich auf der Suche, nach einem guten günstigen. Leider schneidet sich das gut mit dem günstig, hier einmal wieder und das Sprichwort aller Großmütter und -Väter bewahrheitet sich wieder mal: wer billig kauft, kauft zweimal. (In meinem Fall leider sogar schon dreimal).

Der Becher wurde von mir (gottseidank!) vorab geprüft, bevor er in den Rucksack kam:

Wasser rann aus dem Becher heraus. Bei einem Test mit Milch (ist ja etwas dickflüssiger), war dies nur noch eingeschränkt so:
Bloßes Umdrehen war nun möglich. Sobald dies aber unruhig, oder schnell von statten ging, wurde es schon wieder feucht und tropfte. Spätestens aber bei aktiven Schütteln flogen die Milchtropfen. Das fand ich dann leider nicht vertrauenserweckend genug, um das Ganze im Livetest zu probieren.

Hinzukam der starke Plastikgeruch. Dies ist sicherlich kein Einzelfall und üblicherweise mit ordentlichem Waschen zu beheben. Nur selbst bei zweimaligem, intensiven Reinigen mit Seifenlauge ist der Geruch noch nicht vollständig verschwunden. Das finde ich bei Geschirr, dass mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, dann leider nicht mehr ok. Es stellt sich mir die Frage: Ist der Becher lebensmittelkonform?

Insgesamt bleibt das Resultat: Wohl lieber ein paar Euro mehr und (hoffentlich) Qualität erhalten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5