wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Graumann, Tanja > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Graumann, Tanja
Top-Rezensenten Rang: 591.554
Hilfreiche Bewertungen: 29

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Graumann, Tanja "Grayandco" (Werdohl)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Finstere Tal
Das Finstere Tal
DVD

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So cool kann ein Austria Western sein, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Finstere Tal (Amazon Video)
Bildgewaltig, tolle Gesichter, gute Musik und eine spannende Geschichte.
Großartiges Kinoerlebnis und für mich im Frühjahr die absolute Überraschung.
Ein unbedingtes Muss


Illustration: 100 Wege einen Vogel zu malen
Illustration: 100 Wege einen Vogel zu malen
von Felix Scheinberger
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 39,80

14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leider geil:-), 8. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer die anderen Bücher von Felix Scheinberger kennt, wird wissen, dass er hier wieder was Tolles in den Händen hält. Die Haptik des Buches "100 Wege einen Vogel zu malen" ist großartig und allein schon ein Erlebnis für die Finger und Augen. So muss sich ein echtes Buch anfühlen und aussehen. Gute wunderbare Buchbinder-Handwerkskunst.

Wer auf der Suche nach einen spannenden Geschenk ist, wird hier fündig. In diesem Werk werden verschiedene Techniken vorgestellt. Durch die unterschiedlichen Künstler merkt man beim Lesen, welche Möglichkeiten es gibt. Für Menschen, die selber kreativ tätig sind, ist es eine Ermutigung sich auszuprobieren und zu experimentieren. Nebenbei lernt man fast spielerisch einiges über die Geschichte. Ach, hätten nur meine Kunstlehrer dieses Buch gehabt, dann wäre der Kunstunterricht nie so zäh, fad, maschinell-kreativ-hirnlos tot gewesen, so gefallen-müssen angepasst zu zeichnen.

Außerdem wird in einigen Kapitell das Illustratorenleben beschrieben und mit vielen hilfreichen Tipps bereichert. Kostenkalkulation, Verbände, KSK usw.

Mein Fazit: Ein verdammt starkes Buch, was einen dazu bringt, sich auszutoben. Beim Stöbern juckt es schon in den Fingern gleich loszulegen. Wer ein klassisches, nach Schema F - gestricktes Lehrbuch sucht, wird nicht fündig. Das ist es nicht und die anderen beiden Bücher sind es auch nicht. Die 3 Bücher sind eine große Entwicklungsstufe weiter, ein kreativer Befreiungsschlag für den eigenen Stil, eine Einladung, diesen zu entwickeln.

Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt, da es sich um ein richtig gut gebundendes Buch handelt. Einziger Wehmutstropfen meinerseits ist, dass es diesmal nicht mit den schönen Metallecken ausgestattet ist.


Lomography Actionsampler transparent
Lomography Actionsampler transparent

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spaß pur!!!, 29. Januar 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lomography Actionsampler transparent (Camera)
Das ist jetzt schon meine zweite Lomo. Und ich habe es nicht bereut mir noch eine zuzulegen. Ein Muß für jeden der nicht pixelgenau und superbelichtete Fotos haben will. Das Ding ist Spaß pur und bietet viel Platz zu experimentieren. Ausserdem ist der Blick der Leute sehr lustig wenn man so ein Ding auspackt zum fotografieren. Also wer mal andere Fotos machen will ohne digitale Effekthascherei wird mit so einem Ding seine helle Freude haben, ausserdem gibt es noch paar andere lustige Modelle, die die Welt in einer anderen Sichtweise zeigen.

Also wer Spaß haben will, sollte sich so ein Ding zulegen und die Websiten zu diesem Thema aufsuchen.

Gestrichelte Grüße
Grayman
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2010 2:34 PM CET


Seite: 1