Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hubert G. > Rezensionen

Beiträge von Hubert G.
Top-Rezensenten Rang: 894

Hubert G.
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Georgie®Neu Umhängetasche Handtascher Schultasche Trage Tasche Reisetasche Katze Klein
Wird angeboten von Liyinguk

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung!, 24. Juli 2016
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und sieht richtig gut aus, genau wie auf der Abbildung. Es ist ein Geschenk für ein kleines Mädchen von 9 Jahren. Man kann darin alles unterbringen, was halt so ein kleiner Mensch mit sich rumschleppt, Geldbörse, Smartphone und was halt so ein kleines Mädchen für wichtig hält.
Von mir gibt es für die Tasche eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Marie Antoinette
Marie Antoinette

3.0 von 5 Sternen Marie Antoinette, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Marie Antoinette (Kindle Edition)
Leider etwas schwierig zu lesen, durch die vielen Fremdwörter und Französischen Aussagen und Sätze. Konnte diese mehrfach auch nicht in der Übersetzung finden. Dadurch war ein flottes Lesen nicht möglich, Leider! Marie Antoinette war ein verwöhntes Kind und konnte das auch als Frau des Monarchen nicht ablegen. Warum auch, Sie konnte sich alles erlauben und kaufen. Durch Ihre Mutter und dem Bruder, die Sie aus der Ferne dirigierten, musste Sie das Leben mit dem König aushalten, was für er eine junge Frau die geliebt werden wollte, bestimmt schwierig war. Die Revolution war unausweichlich und das maßlose Leben der Marie Antoinette rächte sich. Story gut und spannend aber viel zu lang und unübersichtlich, wenn mann kein Französisch und Latein kann. Sorry.

Irish Eyes - Drumcliff Bay
Irish Eyes - Drumcliff Bay

4.0 von 5 Sternen Drumcliff Bay, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Irish Eyes - Drumcliff Bay (Kindle Edition)
Spannende Story und gut zu lesen. Einmal angefangen und ohne Unterbrechung gelesen.Es hat sich gelohnt dieses Buch runterzuladen und der Preis war super. Danke!

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde: (illustriert)
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde: (illustriert)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch aus Kindertagen!, 13. Juli 2016
Ich kenne dieses Buch schon sehr lange und es ist für mich immer wieder lesenswert. Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung.

1914 - 2014 - Die unheimliche Aktualität des Ersten Weltkriegs: Ein SPIEGEL E-Book

5.0 von 5 Sternen Geschichtsdokumentation mit Hintergrundwissen!, 13. Juli 2016
Ich finde dieses E-Book sehr interessant, für alle die sich für die europäische Geschichte interessieren. Die Konflikte der Vergangenheit sind heute noch so aktuell wie damals. Teilweise liegen Ereignisse Jahrhunderte zurück und diese Geschehnisse führen immer noch zu ethnischen Gemetzeln, wie zum Beispiel die Schlacht auf dem Amselfeld von 1389. Wie ist so etwas möglich nach so vielen Jahrhunderten? Ich denke, dass solche Konflikte auch für die Zukunft nicht zu vermeiden sind, weil wir Menschen nicht tolerant sind, gegenüber anderen Kulturen und Ansichten. Wir leben aktuell, wenn man mal vom Rest Jugoslawiens absieht, in Europa in einer friedlichen Zeit. Was kann man aus diesem Buch lernen? Der Schlüssel für ein friedliches Miteinander ist Bildung und vor allem Toleranz anderen Kulturen gegenüber. Ob wir das als Gesellschaft schaffen ist fraglich. Ein Grund für die Konflikte der Völker dürfte die Religionen, die Weltanschauungen und die Verteilung erwirtschafteter Gewinne sein. Wenn eines dieser Faktoren zu sehr in der Waagschale liegt, werden sich die Benachteiligten Menschen und Völker wehren, erst einmal mit Worten und sollt das nicht fruchten, wird man zur Gewalt greifen, das lehrt uns die Geschichte und dieses Buch! Ich wünsche mir jedoch, dass wir weiter in Frieden leben können und wir zu Kompromissen fähig sind.
In diesem Buch werden diese Zusammenhänge sehr gut geschildert und jeder kann sich seine eigenen Gedanken darüber machen, was in unserer Epoche besser gemacht werden könnte.
Von mir gibt es für dieses Buch eine Kaufempfehlung, es ist sehr interessant.

Elisabeth I. - Königin von England
Elisabeth I. - Königin von England

4.0 von 5 Sternen Elisabeth, 6. Juli 2016
Das Buch war fuer mich sehr spannend auch wenn alles etwas kurz gefasst war. Leichte lockere Erzählung über die Jahre der jungen Elisabeth. Ein Glas Wein und die junge Königin haben mir einen schönen Abend beschert. Danke.

Anne Frank: Das Tagebuch
Anne Frank: Das Tagebuch

5.0 von 5 Sternen Berührend!, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Anne Frank: Das Tagebuch (Kindle Edition)
Dieses Tagebuch hat mich schon immer interessiert. Es ist sehr berührend und herzergreifend. Es war einfach eine furchtbare Zeit und wenn man jetzt die rechten Aufmärsche im Fernsehen sieht, so haben diese Leute nichts aus der Geschichte gelernt. Wie schön könnte es auf dieser Welt sein, wenn alle Menschen einander respektieren würden.
Von mir gibt es für dieses Buch eine absolute Kaufempfehlung.

Das Fest: Roman
Das Fest: Roman

5.0 von 5 Sternen Die richtige Lektüre zum Feierabend!, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Fest: Roman (Kindle Edition)
Leichte und unterhaltsame Lektüre. Lustig geschrieben und ich habe schon viele Male den Film mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis gesehen.
Für mich 5 Sterne, ich war ruck-zuck fertig.

Canon CLI551 Tintenpatrone 6509B008 cyan/magenta/gelb/schwarz
Canon CLI551 Tintenpatrone 6509B008 cyan/magenta/gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen Original Canon!, 25. Juni 2016
Ich musste mir einen neuen Drucker kaufen, weil ich das alte Gerät, ebenfalls ein Canon, durch Patronen eines fremden Herstellers zerstört habe. Da ich nicht viel drucke, diese Patronen obendrein noch günstig waren, habe ich zugeschlagen. Ich werde nie wieder Patronen eines Drittanbieters kaufen, weil die Ergebnisse schlecht waren und der Drucker durch diese unbrauchbar wurde.
Das muss nun jeder für sich entscheiden, ich empfehle die originalen Patronen.

Euro 2016 France Sticker Starter-Set: Starter-Set mit Album und 10 Tüten
Euro 2016 France Sticker Starter-Set: Starter-Set mit Album und 10 Tüten
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei meinem Enkel!, 25. Juni 2016
Die Sticker und das Album haben bei meinem Enkel große Freude ausgelöst. Für fußballbegeisterte Jugendliche ein tolles Geschenk.
Wer seinem Enkel oder Enkelin eine Freude machen will, der sollte hier zuschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12