Profil für Fasching Ursula > Rezensionen

Pool Schwimmbad Teich Bodensauger Bodensaugbürste Modell ELECSA 9449
Pool Schwimmbad Teich Bodensauger Bodensaugbürste Modell ELECSA 9449
Wird angeboten von K-sells

5.0 von 5 Sternen Schwimmbadsauger, 10. Juni 2015
ich kann diesen Sauger nur wärmstens weitermpfehlen, hatte schon einige und war mit keinem zufrieden- einfach mit einer Schlauchverlängerung an der Pumpe angeschlossen und los gings mit super Saugerfolg

CATEYE Rückspiegel links BM 500G, schwarz
CATEYE Rückspiegel links BM 500G, schwarz

5.0 von 5 Sternen Rückspiegel, 10. Juni 2015
enfach zu montieren und hält auch fest-- gute sicht für ein fahhrad ausreichend - kann ich nur empfehlen für diesen preis

ZNL FANO-TEC Dreirad Für Erwachsene Lastenfahrrad Erwachsenendreirad Seniorenrad FT-7009 Silber
Wird angeboten von znl-online

5.0 von 5 Sternen Dreirad für Erwachsene, 8. Juni 2015
nachdem ich gehbehindert bin und dadurch probleme beim aufsteigen auf ein zweirad habe, habe ich mich zum kauf eines dreirades entschlossen- lieferung war sehr schnell- gut verpackt und mit hilfe des videos auf you tube auch ohne probleme zusammengestellt-- sehr bequemer sitz und gute stabile verarbeitung- grosser einkaufskorb, wo nun mein hund regelmässig mitfahren darf- kontaktaufnahme mit dem verkäufer war sehr schnell und zuvorkommend und ich kann dieses fahhrad nur weiterempfehlen für personen, die nicht mehr mit einem zweirad fahren können

OBC Unisex Kinder & Erwachsene Bag Street Rucksack Tablettasche Crinkle Nylon Schultertasche Tasche Kinderrucksack (Stone)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen rucksack, 5. Juni 2015
heute geliefert bekommen und gleich ausprobiert - er hat viele fächer - das material ist fest und wasserundurchlässig- die verarbeitung an den reissverschlüssen ist sehr gut-- kann ich nur weiterempfehlen-- klein aber fein

Tinksky Lustige Cartoon-Lady Käfer Marienkäfer geformt Bike Fahrrad Fahrrad-Lenker Ring Ton-Bell-Horn (Blau)
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen fahrradklingel, 5. Juni 2015
eine ganz süsse klingel bei der man die flügeln aufklappen kann- der klang ist auch sehr laut und man kann sich gut und fest montieren -- ein echter hingucker

Wahl 9265-2016 Tierhaarschneider ShowPro mit Netzbetrieb
Wahl 9265-2016 Tierhaarschneider ShowPro mit Netzbetrieb

5.0 von 5 Sternen tierhaarschneider show pro, 2. Juni 2015
ich habe den tierhaarschneider nun schon länger in verwendung für meinen yorkshireterrier den ich so alle 3 wochen schere- er schneidet wie am anfang so gut ist leicht zu reinigen und schneidet gleichmässig auch bei längeren haaren- kann ich nur weiterempfehlen

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen notebook kühler, 2. Juni 2015
ich habe den kühler nun schon ca 2 monate in verwendung und bin begeistert- kein überhitzen des laptops mehr bei hohen zimmertemperaturen und längerem arbeiten- es ist auch sehr leise und deswegen überhaupt nicht störend

BaByliss 2655E Warmluftbürste Einziehborsten
BaByliss 2655E Warmluftbürste Einziehborsten

5.0 von 5 Sternen babyliss warmluftbürste, 2. Juni 2015
ausgepackt und gleich ausprobiert -- ich bin sehr zufrieden damit vor allem weil man von heiss sofort auf kalt umstellen kann und dadurch das haar nicht so schnell geschädigt wird- liefert gute ergebnisse - hab es auch schon in leicht feuchtem haar probiert mit der warmstufe- klappt wunderbar

Karlie Flamingo DogX2Go Hunderollleine, 8m Seil, rot, bis max. 12kg
Karlie Flamingo DogX2Go Hunderollleine, 8m Seil, rot, bis max. 12kg

5.0 von 5 Sternen karlie flamingo, 2. Juni 2015
wunderbare lange rollleine, die noch dazu sehr leichtläufig ist und daher für meinen miniyorkshireterrier mit 3kg sehr geeignet ist- kann sie nur weiterempfehlen-

GEPA Kakao Afrika, 3er Pack (3 x 250 g Packung)
GEPA Kakao Afrika, 3er Pack (3 x 250 g Packung)

5.0 von 5 Sternen gepa kakao, 2. Juni 2015
wunderbare qualität und wunderbarer geschmack und er eignet sich auch gleich zum einrühren in heisse milch-- allerdings muss man kräfig rühren - er ist sehr ausgiebig und man braucht nur einen kaffelöffel für 1/4 l milch-- kann ich nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10