Profil für P. Wiebe > Rezensionen

Beiträge von P. Wiebe
Top-Rezensenten Rang: 2.246.166

P. Wiebe

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation)
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation)
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Bigger, Better, 11. Januar 2011
Ich habe das Bamboo Fun Pen & Touch (Small) gekauft. Da ich viel mit Photoshop arbeite und gerne zeichne hab ich mir jenes zugelegt. Allerdings war es für eben diese Zwecke doch einen Tick zu klein. Da mir sowohl Verarbeitung als auch Funktionalität und Software des Bamboo sehr zusagen entschied ich mich dann doch für die nächst größere Version.
Dieses Bamboo ist gefühlt doppelt so groß wie das kleine! Wer also vorhat viel damit zu arbeiten wird sein Geld hier gut investieren. Auch wenn es doppelt so viel kostet wie der kleine Bruder lohnt sich für mich der Aufpreis schon jetzt. Vor allem beim Zeichnen hat man mehr Spielraum und ist nicht ständig mit dem Hin- und Herzoomen beschäftigt. Außerdem scheinen die Tasten beim Medium sogar noch besser verarbeitet.
Unter Windows 7 läuft dieses Tablet einfach perfekt.
Was will man mehr.
Kaufen!

Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes COD, 1. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich versuch mich kurz zu halten
Graphik: schlechter als MW2
Gameplay: sehr schlecht, ständige Ruckler, Connection Fails, also vor allem online total unstabil. Meine Ps3 hat sich bereits des öfteren deswegen aufgehängt.
Story: ganz nett
Sound: eine Zumutung, als hätte man die Geräusche mit Plastikwaffen selbst hergestellt.
Abschussserien: eine Frechheit da man die maximale locker bekommt und die Hunde beispielsweise eigentlich schon fast eine Atombombe sind ;)

Alles in allem ein schlechter Versuch Modern Warfare 2 zu verändern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2010 4:28 AM CET

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Bester Film 2010, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Zunächst mal großes Lob an Amazon. Am Wochenende bestellt, heute schon bekommen. Dabei steht der Film noch nicht mal in den Läden!
Was den Film angeht kann ich mich nur allen positiven Meinungen anschließen. Vor allem Di Caprio zeigt sich in Höchstform. Meiner Meinung nach ist dieses Meisterstück ein Muss für alle Filmliebhaber. Der minimale Mehrpreis für eine Blu-Ray lohnt sich allemal. Im vergleich zur DVD deutlich schärfer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 11:17 PM CET

Batteriegriff & 2 Akkus für Nikon D80, D90 - wie MB-D80, EN-EL3e - Multifunktionsgriff
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne ;), 24. Februar 2009
Nachdem ich schon einige positive Rezensionen über dieses Gerät gelesen habe, entschied ich mich dazu es auch zu kaufen.
Es passt perfekt zur D80 und sitzt bombenfest. Den 2. Auslöser nutze ich sehr oft, die 2 Druckpunkte sind gut getroffen.
Es wiegt nicht zu viel und liegt perfekt in den Händen, noch dazu sieht die Kamera dadurch erst recht wie ein Profi-Gerät aus ;)
Zusätzlich sind 2 Akkus dabei wodurch man doppelte Kapazität hat. Den original Nikon Akku noch in der Hosentasche mitnehmen und man kann den ganzen tag durchgehend Bilder schießen. ( Diese Akkus sind keineswegs schlechter als der originale) ^^
Von mir vollste Empfehlung für jeden der mit dem Gedanken spielt sich ein Batteriepack zu kaufen.

Soul Calibur IV
Soul Calibur IV
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen Kurzes Fazit zu SC 4, 26. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur IV (Videospiel)
-hammer grafik, evtl aber noch ausbaufähig
-charaktererstellung sehr lobenswert, wobei man die main chars nicht wirklich groß verändern kann ( siehe vader, schüler )
-story mode ist etwas lieblos ausgefallen und schnell langweilig
-multiplayer ist sehr gelungen und macht sehr spaß, auch einsteigerfreundlich was gut gelungen ist

ein großes + ist natürlich die möglichkeit online gegen andere zocker anzutreten, sehr flüssig, das installieren lohnt sich
das kaufen sowieso, gerade wenn man SC-Fan ist kann ich nur sagen, zugreifen

Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Undercover

3.0 von 5 Sternen Noch schlechter oder doch besser?, 26. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Undercover (Videospiel)
Ich habe seit heute das Spiel und ich muss sagen ich bin wirklich nicht zufrieden. Wie schon gesagt, Grafik nicht im Next Gen Maßstab. Lieblose Videosequenzen die auf mich so gar nicht cool wirken. Unzusammenhängende Missionen, und davon sogar sehr wenige. Naja das wurde wohl alles schon genannt.. weiterhin kann ich sagen, dass ich sehr vermisse was nfs underground 1, 2 ausgemacht hat, meiner meinung nach die besten nfs games ever. Nachtfahrten, Rundumtuning des Autos von Scheinwerfer bis Kofferraum, coole story, flüssiges spiel mit herausforderungen mitten auf der strecke, das ohne ladezeiten. EA sollte darauf aufbauen und underground 3 machen?
Naja sie wollten wohl die polizeijagden beibehalten, doch selbst die sind dies mal vieeel zu leicht und happig ausgefallen, da war Most Wanted wirklich besser. Eine Verbesserung in Hinsicht auf Pro Street ist natürlich da, nette Ansätze hat das Spiel, doch es wirkt auf mich wie eine unfertige Vorabversion.
Ich bin seit vielen Jahren treuer NFS-Fan. Ich hoffe wirklich, dass EA sich beim nächsten Teil mehr Mühe gibt, mehr Liebe reinsteckt, auf die Community eingeht (evtl dessen Wünsche zu erfüllen versucht) und nicht einfach wie jedes Jahr ein Spiel raushaut um Geld in die Kasse zu holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!