newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Miss_Scontare > Rezensionen

Beiträge von Miss_Scontare

Miss_Scontare

Seite: 1 | 2
FernGully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald
FernGully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald
DVD ~ Christa

5.0 von 5 Sternen Kindheit, 19. Juli 2013
Da werden Kindheitserinnerungen geweckt. Als Kind war Ferngully einer meiner liebsten Lieblingsfilme und ich finde ihn immer noch sooo toll. Wenn ich mal Kinder habe, wird das sicherlich ein Film sein, den sie zu sehen bekommen.

OKSi® R1 Ultra-Slim Fullmotion TV Wandhalterung Monitor Halterung Monitorhalterung Schwenkarm Schwenkbar Neigbar LCD LED 3D PLASMA Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 26 - 106 cm (10" - 42") VESA Kompatibilität von 50x50mm bis 200x200mm 50kg MAX universell passend für alle TV und Monitor Hersteller Wandabstand nur 6 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2013
Das Teil war ganz einfach zu montieren und hängt auch sehr stabil und lässt sich flexibel bewegen. Also mir gefällts

The Whispered World
The Whispered World
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Adventure, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Whispered World (Computerspiel)
Dieses Spiel ist wirklich schön gestaltet. Sehr liebevoll von den Hintergrunden her und die Story ist auch toll. Die Rätsel sind manchmal ein bisschen knifflig, aber das wollen wir doch auch so ;)

Lindesa Hautschutzcreme 10 Stück a 50ml
Lindesa Hautschutzcreme 10 Stück a 50ml
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2013
Die Creme zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Hilft bei trockenen und rissigen Händen sehr schnell. Nach dem 2. oder 3. mal eincremen fühlt sich die Haut gleich viel weicher an. Außerdem mag ich den Geruch von der Creme sehr.

Call Of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt MW3 Soldier charcoal in Größe M
Call Of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt MW3 Soldier charcoal in Größe M
Wird angeboten von for-collectors-only

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. Juli 2013
Das T-Shirt sieht schon sehr cool aus, der Aufdruck ist ordentlich und wird auch nach mehrmaligem Waschen nicht rissig. Was mich nur ein bisschen gestört hat, war, dass das Shirt so dünn ist und sich deshalb nach einiger Zeit verzieht. Aber sonst ganz gut

PLAYBOY Ohrstecker Bunny mit Kristallstein
PLAYBOY Ohrstecker Bunny mit Kristallstein

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut, 19. Juli 2013
DIe Ohrringe waren ein Geschenk für meine Schwester und sie liebt sie. Sind von ordentlicher Qualität und für den Preis wirklich gut

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Eines der tollsten Bücher, die ich je gelesen habe !
Es ist gespickt von Humor, Trauer, Liebe, Sakasmus und Freude. Es ist ein Buch zum Mitfiebern, lachen und mitfühlen.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert !, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Ein klasse Film, da ist alles drin, Humor (vorallem schwarzer), Drama, Liebe, Aktion... Alles was man sehen will. Meinen Geschmack hat er voll getroffen

Happy Family
Happy Family
von David Safier

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet Super !, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Family (Taschenbuch)
Ich liebe die Bücher von David Safier. Seit "Mieses Karma" bin ich wirklich verliebt. Er hat so einen tollen Schreibstil, der einen immer wieder und in jedem Buch zum Schmunzeln bringt. Bis jetzt habe ich mit einem Kauf seiner Bücher noch nie einen Fehlgriff gemacht (und ich habe sie Alle) :) Auch Happy Family ist ein sehr tolles Buch, meine Erwartungen wurden mal wieder erfüllt

Meine Lieblingsrezepte
Meine Lieblingsrezepte

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Lieblingsrezepte (Gebundene Ausgabe)
EIn sehr übersichtliches, sehr schön gestaltetes Buch für die eigenen Lieblingsrezepte. Es gibt eine Registratur, wo man das Rezept mit Seitenzahlen eintragen kann. Das Buch ist sehr stabil und bietet jede Menge Platz für die eigenen liebsten Gerichte. Der Fantasie ist für die Gestaltung des Buches keine Grenzen gesetzt.

Seite: 1 | 2