ARRAY(0xb13f7c6c)

Seite: 1 | 2
VAUDE Umhängetasche Albert, 11 Liter
VAUDE Umhängetasche Albert, 11 Liter

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 26. März 2013
Die Tasche sieht toll aus, ist sehr robust und aureichend Platz für den Alltag. Das Innere ist durch einen Reißverschluß und einer extra Tasche gut geschützt.

BOSCH 3397010280 Wischblatt
BOSCH 3397010280 Wischblatt
Wird angeboten von allpart24

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung - falsches Bild!, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BOSCH 3397010280 Wischblatt (Automotive)
Ich war auch der Suche nach den flachen BOSCH Wischern für den T5 - hier wurde ich laut aussagekräftigem Bild fündig und die Freude war groß. Doch geliefert wurden herkömmliche Wischer - die ich genau ersetzen wollte!! Das ist eine Mogelpackung - woher soll ich denn die Bezeichnung wissen? Jetzt kann ich den Artikel zwar zurücksenden, aber die 5,90€ Portokosten sind auf jeden Fall weg. Also behalte ich sie und ärger mich! Aus meiner Sicht ist dies argliste Täuschung.

2x SCHWARZ Kennzeichenhalter Nummernschildhalter Kennzeichenrahmen Kennzeichen
2x SCHWARZ Kennzeichenhalter Nummernschildhalter Kennzeichenrahmen Kennzeichen
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen schön schlicht, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte mal was ganz Schlichtes als Nummernschildhalter - und bin hier fündig geworden. Sieht toll aus, weil man keinen Rand des Nummernschildes sieht. Dies gibt es nur sehr selten unter den Halterungen. Ließ sich gut befestigen - sieht gut aus.

Osram 675 Dot-it classic mint green
Osram 675 Dot-it classic mint green

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die Lampe bei einem Freund im Kofferraum gesehen, im Baumarkt gesucht und nicht gefunden - und schließlich hier 4 Mal gekauft. Besonders die mitgelieferten unterschiedlichen Befestigungsmethoden habe ich nicht erwartet und finde ich toll. Über die Langlebigkeit der Batterien kann ich noch nichts berichten.

Idena 622064 - Deckfarbkasten 24er mit 1 Tube Deckweiss
Idena 622064 - Deckfarbkasten 24er mit 1 Tube Deckweiss
Wird angeboten von bbb.buerobedarf

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - aber malen kann man damit nicht., 19. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Unser Sohn macht seit einiger Zeit erste Malerfahrungen und dafür hat er diesen Malkasten bekommen. Da er optisch wirklich gut wirkt und mit 24 Farben lockt, war die Freude groß.
Doch hauptsächlich sollte man mit einem Malkasten gut malen können - und da genau versagt das Produkt. Die Farben sind so hart, das man eine gefühlte Ewigkeit den Pinsel darauf streicht um überhaupt etwas Farbe zu lösen. Auch beim öfteren Benutzen hat sich dies leider nicht geändert. Heute ist er im Müll gelandet und wir versuchen unser Glück mit einem Markenprodukt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2012 4:34 PM MEST

Pingu - Box Vol. 2 (6 DVDs)
Pingu - Box Vol. 2 (6 DVDs)
DVD ~ Otmar Gutmann

5.0 von 5 Sternen Pingu satt - sehr schön!, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Pingu - Box Vol. 2 (6 DVDs) (DVD)
Natürlich haben wir die Pingu - DVD`s nur für unseren zweijährigen Sohn gekauft, der sich über Pingu`s Abenteuer immer köstlich amüsiert - besonders Pingu`s Schwester Pinga sorgt immer für viel Freude.
Allerdings gebe ich gern zu, daß die Eltern auch sehr gern mitschauen! Wer ein kleines Kind hat, wird es kennen - immer wieder die gleichen Geschichten... Deshalb bietet das Set besonders viel Abwechslung. Mein Tip: bevor man sich eine DVD nach der anderen kauft, nimmt man lieber das Set. Viel Spaß damit.

Playmobil 5004 Forsthaus Mega-Set
Playmobil 5004 Forsthaus Mega-Set

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Playmobil 5004 Forsthaus Mega-Set (Spielzeug)
Bisher hatten wir die Strategie, unserem Kind hin und wieder etwas von Playmobil zu kaufen. Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Forsthaus von playmobil. Doch dann sind wir zufällig auf dieses Megaset gestoßen. Es ist unglaublich, was alles in dieser Kiste ist. Ein super Jeep, ein Holzhänger, ein kleiner Transporter, viele Tiere undundund. Übrigens macht es uns als Eltern auch viel Spaß, da die vielen Details (Tassen, Teller usw.) richtig zum Spielen einladen. Mein Tip: unbedingt kaufen, auch wenn es ein riesiger Haufen playmobil ist.

Die Golf Platzreife
Die Golf Platzreife
von Christian Lanfermann

5.0 von 5 Sternen super Unsterstützung beim Golf lernen, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife (Taschenbuch)
Innerhalb der letzten drei Wochen habe ich meine Platzreife erlangt. Das Buch hat mir dabei sehr geholfen. Ich habe es mindestens dreimal gelesen. Auch jetzt schaue ich mir gezielt die Beschreibungen zu den einzelnen Schlagarten an.
Zum Golfeinstieg kann ich das Buch nur empfehlen.

WordPress - Das umfassende Training
WordPress - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 5. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: WordPress - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Als WordPress Nutzer habe ich bisher gern Fachbücher (u.a. von Frank Bültge) zum Vertiefen meiner Kenntnisse benutzt. Ich gebe zu, daß dies nicht immer einfach ist, da die Theorie bestenfalls mit Screenshots anschaulich gemacht wird.
Anders ist dies bei dieser sehr gelungenen DVD: Frank Bültge zeigt hier sehr nachvollziehbar jeden Schritt am PC - angefangen von den ersten Versionen von WordPress bis zum umfangreichen Administrieren des eigenen Blogs. Somit hat die DVD nicht die Wirkung eines Fachvortrages- sondern eher, daß man neben einem Fachmann sitzt, der uns mit verständlichen Worten das Thema Wordpress am eigenen PC von Anfang bis Ende zeigt. Gerade wenn man schon WordPress nutzt, kann man entspannt zuschauen und sich mit den interessanten Kapiteln intensiver beschäftigen. Die DVD ist in Kapitel aufgeteilt, so daß man bequem in den einzelnen Themen suchen- und sich auf Knopfdruck einzelne Sequenzen wiederholen kann. Die Bedienung ist selbsterklärend.

Fazit: Für alle WordPress-Nutzer ein lohnendes Investment!

Wetten Dass..? Solo Con Te-Die Schönsten Lovesongs aus 10 Jahren Wetten dass..?
Wetten Dass..? Solo Con Te-Die Schönsten Lovesongs aus 10 Jahren Wetten dass..?

5.0 von 5 Sternen lohnende Investition, 1. März 2010
Nach einem "Wetten, dass.. ?" Besuch in Erfurt habe ich die CD gekauft und bin davon sehr begeistert. Besonders die Mischung von aktuellen Songs mit den Klassikern macht es zu einem echten Hörerlebnis. Davon abgesehen, ist die CD natürlich immer ein passendes Geschenk für Oma...

Seite: 1 | 2