Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Matteo > Rezensionen

Beiträge von Matteo

Matteo

AC 9645 Royal M Retro Pop Pocket Boxer Show-It
AC 9645 Royal M Retro Pop Pocket Boxer Show-It
Wird angeboten von Andrew Christian EU

5.0 von 5 Sternen Matteo, 10. Dezember 2015
Die Retro Pop Boxer sieht so gut aus, das man sie auch als Badehose nehmen könnte. Und sie sitzt zudem auch perfekt und das nicht nur dank des push-up-Effektes.

Inspector Jury schläft außer Haus (Ein Fall für Inspector Jury, Band 1)
Inspector Jury schläft außer Haus (Ein Fall für Inspector Jury, Band 1)
von Martha Grimes

4.0 von 5 Sternen Krimi mit Witz und Humor, 23. März 2014
Dieser Krimi war der erste von Martha Grimes den ich gelesen habe und bin glänzend unterhalten worden. Erst ist spannend, die Charaktere sind gut beschrieben und vor allem Jury, Wachtmeister Wiggins (ständig kränkelnd), die spleenige und neugierige Lady Ardry und Melrose Plant bringen Witz und Humor in diesen Krimi. Wer z.B. Agatha Christie liebt, ist hier gut beraten. Wer Krimis in der Machart von Henning Mankell bevorzugt, der wird wahrscheinlich nicht gut unterhalten werden.

Inspector Jury spielt Domino (Ein Fall für Inspector Jury, Band 2)
Inspector Jury spielt Domino (Ein Fall für Inspector Jury, Band 2)
von Martha Grimes

4.0 von 5 Sternen spannende Unterhaltung, 23. März 2014
schon wie im Krimi "Inspektor Jury schläft außer Haus" wird man auch hier gut und spannend unterhalten. Martha Grimes Jury-Reihe hat wenig mit den kühlen, düsteren, nordischen Krimis zu tun, sondern eher, wenn man einen Vergleich herbeiziehen will, an die Krimis von Agatha Christie erinnern. Mord ja, aber eben nicht psychopathisch. Ein Krimi, bei dem man mitraten kann.

Insgesamt hatte mir "Inspektor Jury schläft außer Haus" etwas besser gefallen. Die Figuren waren so gut beschrieben, daß ich mir ein Bild von ihnen machen konnte. Und ich fand ihn humorvoller. Aber spannend sind beide Krimis und sie lassen sich sehr flüssig und leicht lesen. Also,gute Unterhaltung für unterwegs oder bevor man sich schlafen legt.

Kenwood SJM 034 Wasserkocher kMix, 1,6 Liter / 2200 Watt / pfeffer-schwarz
Kenwood SJM 034 Wasserkocher kMix, 1,6 Liter / 2200 Watt / pfeffer-schwarz

3.0 von 5 Sternen macht das was er soll, 23. März 2014
Der Wasserkocher kocht das Wasser, von daher ist es schon mal ein gutes Produkt. Allerdings macht er das sehr laut und sehr schnell geht es auch nicht. Mein uralter Wasserkocher war genauso laut. Nur das Wasser hat er leider nicht mehr richtig gekocht.

Von der Optik her ist es ein schönes Design. Allerdings liegt die Wasserstandsanzeige direkt hinter dem Griff, so daß man beim Einfüllen von Wasser nicht gut sehen kann, wieviel man gerade eingefüllt hat.

Das Netz der großen Fische: Roman
Das Netz der großen Fische: Roman
von Andrea Camilleri

4.0 von 5 Sternen guter Krimi ohne Montalbano, 23. März 2014
Wer die Krimis mit Commissario Montalbano mag, der wird auch diesen spannenden Krimi mit vielen verschiedenen Figuren mögen. Und damit man nicht durcheinander kommt, wer wer ist, bekommt man am Anfang des Buches die Personen kurz vorgestellt. Das ist eine gute Hilfe, denn es sind nicht gerade wenige, die hier im Krimi mitspielen.

Also, eine rundum gute Unterhaltung von A. Camillerie

Lasset die Kinder zu mir kommen: Commissario Brunettis sechzehnter Fall (detebe)
von Donna Leon
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Starker Beginn,, 29. November 2009
Nun bin ich seit dem 1. Brunetti-Fall ein großer Fan von Donna Leon's Krimis. Sie sind spannend, geben gleichzeitig Einblicke in das soziale und manchmal auch politische Italien bzw. Venedig. Sie sind fesselnd und man möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen.

Aber dieser Krimi war nach einem ja geradezu actionreichem Beginn sehr langweilig. Nach einem starkem Beginn fiel er stark ab, mußte mich regelrecht durcharbeiten bis zu einem schwachen Schluß. Was soll dieser Krimi? Sind Donna Leon zumindest bei diesem Krimi die Ideen ausgegangen? Ich hoffe, die nachfolgenden Krimis schließen wieder an die tollen Fälle von 1 - 15 an!

Lasset die Kinder zu mir kommen: Commissario Brunettis sechzehnter Fall

Süden und das Gelöbnis des gefallenen Engels (Ein Fall für Tabor Süden)
Süden und das Gelöbnis des gefallenen Engels (Ein Fall für Tabor Süden)
von Friedrich Ani

3.0 von 5 Sternen verwundert, 3. Mai 2009
als ich in meiner Fernsehzeitschrift die Ankündigung von einem "Süden"-Krimi las, bestellte ich mir das Buch, denn der Film schien verheißungsvoll.
Am Anfang fand ich dieses Taschenbuch witzig und unterhaltsam, mußte über die Situationskomik lachen. Aber im Laufe des Krimis viel er ab, war weder spannend noch witzig.
Die beiden Krimiverfilmungen, die im ZDF liefen, gefielen mir deutlich besser. Die Darsteller haben die Charaktere sehr ausdrucksstark gespielt, die Filme waren spannend.

Theater, Theater - Best Of Katja Ebstein
Theater, Theater - Best Of Katja Ebstein

5.0 von 5 Sternen die CD ist in einem sehr guten Zustand, 8. Februar 2009
neben vielen großen Erfolgen (auch ihre drei Titel, mit denen sei beim Eurovision Song Contest teilnahm) sind auch viele unbekannte Titel von K.Ebstein auf der Doppel-CD, die sich gut anhören lassen.