Profil für H.Luette > Rezensionen

Beiträge von H.Luette

H.Luette (Much)

Seite: 1 | 2 | 3
Landwirtschafts-Simulator 15 Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Landwirtschafts-Simulator 15 Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. November 2014
Meine Söhne (schon fast erwachsen) finden dieses Spiel fantastisch. Die Neuerung mit den schmutzigen Reifen etc. war sehr überraschend und kam gut an. Weiter so.

BlackBerry ACC-49282-202 Mikrofaser-Tasche für Z10 Handy rot
BlackBerry ACC-49282-202 Mikrofaser-Tasche für Z10 Handy rot
Wird angeboten von B2B TRADING

5.0 von 5 Sternen Edel, 13. November 2014
Der Blackberry Z10 passt hervorragend in die Tasche und sperrt zuverlässig das Bedienfeld beim Einschieben. Sieht edel aus und fühlt sich auch gut an.

Zeller 24901 Topfuntersetzer 25 x 25 cm, Chrom
Zeller 24901 Topfuntersetzer 25 x 25 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 13. November 2014
Aus schwerem Material liegt der Topfuntersetzer bestens auf. Es passt 1 großer Topf drauf. Gute Ablage direkt neben dem Herd.

DREHFLEX® - Motorkohlen / Kohlebürsten für Sole-Motoren - in verschiedenen Waschmaschinen - inkl. Halterung - 2 Stück
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Waschmaschine repariert., 13. November 2014
Wir brauchten die Kohlen für unsere WAschmaschine, die die Trommel nicht mehr drehte. Ein Blick ins Internet deutete auf diese Kohlen. Die Originalmotorkohlen waren um ein Vielfaches teurer, sodass die Reparatur nicht gelohnt hätte. Jetzt läuft und läuft ....
die Waschmaschine wieder. Vielen Dank.

KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer (Rot)
KUEFA Mülleimer / Müllsackständer / Gelber Sack Ständer (Rot)
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Prima Mülleimer, 13. November 2014
Steht bei uns als Zusatz für einen "grauen" Müllsack draußen. Ist alles bestens. Schön schmal, um noch in die Müllecke zu stellen.

10x Magnete Rot ɸ15 mm Haftmagnete Magnete für Magnettafel, Boards, Magnet Rund, Rot
Wird angeboten von Faxland

3.0 von 5 Sternen Man braucht schon mehrere, 13. November 2014
Die Magnete sehen schön aus. Man braucht allerdings auch mehrere, um einen Zettel haften lassen zu können. Dafür sind es ja auch 10 Stück.

Krups F 088 01 Wasserfilter f. alle Orchestro-Modelle  Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör
Krups F 088 01 Wasserfilter f. alle Orchestro-Modelle Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör

5.0 von 5 Sternen Gute Wasserqualität, 9. Juli 2014
durch diesen Wasserfilter in meinem Kaffeevollautomat. Nur relativ teuer alle paar Wochen. Ich habe aber keine andere Wahl. Ich muß die Filter einsetzen.

Lesehilfen UR8103FB300 - Herren Lesehilfe / Lesebrille + 3.00 Dioptrien 3 0 - 2 Stück Metall Fertigbrille Brille in grau
Wird angeboten von A-Urban Brillenshop

1.0 von 5 Sternen nicht zu empehlen, 9. Juli 2014
Die Brille ist offensichtlich nicht richtig zentriert. Man beginnt automatisch zu schielen oder man darf nur mit 1Auge schauen. Schade, andere günstigen Lesezweitbrillen schaffen das,

Weis 17202 Fleischklopfer, Edelstahl / Polypropylen
Weis 17202 Fleischklopfer, Edelstahl / Polypropylen
Wird angeboten von Versandhandel Erwin Lücken (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Mai 2014
Bisher hatte ich immer nur Fleischklopfer aus Holz. Nun dieser, sauber, hygienisch zu reinigen und haltbar. Einfach toll. Kann ich nur empfehlen.

Karlie 44008 Edelstahl Hundenapf Nova. Rutschfest 20 cm 2800 ml
Karlie 44008 Edelstahl Hundenapf Nova. Rutschfest 20 cm 2800 ml

5.0 von 5 Sternen "Verschwindet nicht", 4. März 2014
Einer unserer Hunde hat die Angewohnheit, die Näpfe durch die Gegend zu tragen - egal ob voll oder leer, was gerade mit Wasser "sehr schön ist".....
Hier nicht mehr möglich. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3