Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.Luette > Rezensionen

Beiträge von H.Luette

H.Luette (Much)

Seite: 1 | 2 | 3
Suncase® Etui Tasche für / LG G Flex 2 / Leder Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Mit Rückzuglasche* pebble-blue
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt super, 11. Februar 2016
Zunächst gab es für mein LG Flex 2 recht wenige Taschen. Jetzt habe ich die ideale Tasche gefunden. Die Verarbeitung ist echt super. Das Handy wird sehr gut geschützt und rutscht auch nicht aus der Tasche heraus. Schön ist, dass man mit der Lasche und dem damit verbundenen "Gummizug" das Handy sehr schnell aus dem Etui herausbekommt. Bis jetzt ist der Gummi noch nicht ausgeleiert. Falls ja, würde ich mir dieses Etui immer wieder kaufen.

JACK & JONES Herren Regular Fit Sweatshirt Jjcoshape High Neck, Gr. Large, Grau (Grey Melange/REG)
Wird angeboten von al-fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2015
Jack and Jones passt immer und hat auch eine gute Qualität. Für die jungen Herren mit Top-Figur bestens geeignet. Danke

JACK & JONES Herren Regular Fit Sweatshirt Jjcospeed Sweat Crew Neck Noos, Gr. Large, Blau (Navy Blazer Fit:REG)

5.0 von 5 Sternen Jack and Jones halt, 13. November 2015
Die Qualität ist wie immer bei Jack und Jones top und für junge Herren mit einer Top-Figur einfach super. Jack and Jones passt immer.

Das Rätsel der Templer: Roman
Das Rätsel der Templer: Roman
von Martina André

5.0 von 5 Sternen Spannend, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Rätsel der Templer: Roman (Taschenbuch)
Obwohl noch nicht viel gelesen, beginnt das Buch schon spannend. Mal sehen, wie es weitergeht und ob es so spannend bleibt.

Junigewitter: Roman
Junigewitter: Roman
von Stefanie Gercke

5.0 von 5 Sternen Stefanie Gercke, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Junigewitter: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe ihre Bücher. Liest man alle ihre Bücher, findet man immer wieder die Personen aus einem anderen Buch wieder und man ist interssiert, wie es dann so weitergeht.

JACK & JONES Tech Herren Jacke Jjfrost Puff Jacket, Black, 52, 12080485
JACK & JONES Tech Herren Jacke Jjfrost Puff Jacket, Black, 52, 12080485

5.0 von 5 Sternen Angesagt, 13. November 2015
Die Jacke ist ein wenig dünn. Wenn man also eine Friermaus ist wie ich, wäre sie mir zu dünn für den Winter.
Da Männer aber nicht so schnell frieren, reicht sie wohl, zumal für Bus und Bahn und unterwegs.
Für einen Spaziergang im Schnee ist sie zu dünn.

Eshow Damen Canvas Reise Täglich Schultertasche Handtasche Taschen, Schwarz
Eshow Damen Canvas Reise Täglich Schultertasche Handtasche Taschen, Schwarz
Wird angeboten von SinoEshow

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstasche, 12. Oktober 2015
Das ist meine Lieblingstasche schlechthin. Für meine ganzen Utensilien groß genug, aber durch die vielen Taschen und Fächer kann man noch einigermaßen Ordnung in der Tasche halten.

Floordirekt Relief Gummimatten
Floordirekt Relief Gummimatten
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Floordirekt Relief Gummimatten (Werkzeug)
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob diese Matte ihren Zweck erfüllt. Unsere Eingangstreppe ist bei Nässe sehr rutschig. Je nachdem welche Schuhsohlen man hatte, musste man sehr aufpassen, nicht auszurutschen.
Diese Fußmatte gibt ein sicheres Auftreten. Auf einer Stufe liegend, verrutscht sie auch nicht. Werde jetzt eine 2. kaufen, um auf dem Treppenabsatz auch nicht auszurutschen.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover GROUND CORE, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Jack and Jones, 7. Oktober 2015
Wie erwartet ist die Qualität von Jack and Jones gut und die Größe passt auch immer. Kaufen wir immer wieder gerne.

Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 15
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 15 (Computerspiel)
Meine Söhne (schon fast erwachsen) finden dieses Spiel fantastisch. Die Neuerung mit den schmutzigen Reifen etc. war sehr überraschend und kam gut an. Weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3