Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C. Sass > Rezensionen

Beiträge von C. Sass

C. Sass

Seite: 1 | 2 | 3
FIFA 14 - [Xbox One]
FIFA 14 - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Selbst ein Stern ist zuviel, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox One] (Videospiel)
Tja,bin leidenschaftlicher Pes Spieler und kaufte kürzlich eine Xbone. Da ich mal wieder Lust auf Bundesliga hatte holte ich mir Fifa 14 (zum Glück unter 5€)...
Ich bin reiner Offline Spieler und wollte ne Runde BL zocken. Gesucht hab ich die Option wie ein Bekloppter. Nur gefunden hab ich's nicht. Nach einiger Zeit googeln hab ich ein zitat eines EA mitarbeiters gefunden der erzählte,das nur wenige leute diesen modus nutzten und er deswegen gestrichen wurde. Also war das das erste und letzte fifa ,das meine one gesehen hat. Selbst wenn der modus mittlerweile wieder drin sein sollte.

mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 950 Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 950 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 24. April 2016
Hatte schon für mein Lumia 640 Eine Hülle dieses Anbieters. Ich war sehr zufrieden damit, und habe deswegen eine Hülle für mein neues Lumia 950 bestellt.
Alle Knöpfe sind gut zu erreichen, esliegt viel besser in der Hand. Alle öffnungen für Kamera USB Anschluss sowie Headset Sind einwandfrei zu bedienen. Alles in allem ein Top Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 10:37 AM MEST

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 16. August 2015
Das 640er ersetzt mein 630,welches ich mir damals gekauft habe um ein Einblick in Windows Phone zu bekommen.
Hat mir das 630 schon gefallen,so wird es vom 640 in allen Punkten übertroffen.

Die Kamera macht sehr gute Bilder, es ist flott und sehr Einsteiger freundlich gestaltet.Das HD Display ist ein Traum.
Denn die Kacheloptik von Win 8.1 ist sehr übersichtlich (auch wichtig für ältere Menschen mit Sehschwäche: die Kacheln kann man von klein bis groß einstellen), der Internet Explorer rennt flott durchs Netz.
Bleibt der App Store.
Er ist nicht so umfangreich wie der Play Store,aber alle wichtigen Sachen sind verfügbar.Sei es Whatsapp,Facebook etc.
Wie eingangs schon geschrieben,ist das 640 mein zweites Windows Phone,und wird sicher nicht mein letztes sein.

PS:Das 640 gehört zu den Lumias,die im Herbst als erstes Windows 10 bekommen sollen.

PES 2015 - Day 1 Edition - [Xbox 360]
PES 2015 - Day 1 Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 14. November 2014
Habe das Spiel gestern bekommen und bin restlos begeistert.
Okay,grafisch mag es nicht so sehr der Burner sein,aber nur auf dem Platz zählt.
Und da macht das Spiel alles richtig.
Man sieht den Spielern ihre individuellen Bewegungen an.
Und endlich wurde der größte Kritikpunkt von Pes 2014 (das ich trotzdem sehr gerne gespielt habe)geändert:
Die Spieler reagieren sofort auf die Controller Eingabe.
Im Vorgänger war es noch so,das sie erst verspätet reagiert haben,da sie erst einen "Ablauf an Bewegungen" machen mussten.
Das macht das Spiel spannender,auch klappen die tödlichen Pässe dadurch richtig gut.

Die Lizenzen sind das vielleicht leidige Thema.Für mich nicht wirklich ausschlaggebend,da für mich die Spielbarkeit ausschlaggebend ist.An deutschen Mannschaften hat man Schalke 04 (freu),Bayern München und Bayer Leverkusen.
Neu sind auch die 2.Ligen der italienischen und spanischen Ligen.

Es kommt neben den bekannten Modi "Werde eine Legende" und "Meister Liga" auch ein neuer namens "My Club).
Mit dem habe ich mich noch nicht richtig auseinander gesetzt.

Alles in allem bleibt eine absolute Kaufempfehlung!

Sonic Dash
Sonic Dash

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Dash (App)
Endlich auch für das Alcatel Scribe Hd.
Das Spiel gehört zu den Endlos Runnern, sprich Highscore Fetischisten kommen gut auf ihre Kosten :-)

Alcatel OT-995 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen,  5 Megapixel Kamera, Android 2.3)

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 31. Juli 2012
Dieses Handy ist einfach klasse.Schnell,klares Display und es macht total Spaß sich damit zu befassen.Die Kamera macht saubere Bilder und die gedrehten Videos sind in sauberen HD. Mit dem Handy hat Alcatel einfach alles richtig gemacht.Und das zum unschlagbaren Preis.Absolute Kaufempfehlung! !!!
PS:diese Rezension wurde mit diesem Smartphone geschrieben :-)

Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures
Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 14. November 2010
Ich habe Kinect seit Freitag und muss sagen,sie ist unglaublich genau.
Es ist auch klasse sich mit seinem Körper "anzumelden".
Ein nettes Feature.
Habe noch Kinect Sports dazu gekauft und das darauf enthaltene Bowling ist einfach Göttlich.
Diese genaue Abfrage des Sensors hatte ich nicht erwartet.
Kurz und knapp:
Das Gerät ist erheblich besser als einige "Fachmagazine" schreiben.
Mit dem Kauf macht man keinen Fehler.
Ganz bestimmt nicht!!!!!

Samsung S760 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!!!, 24. Januar 2010
Ich habe die Cam seit Sommer 2008 und bin immernoch absolut begeistert.
Durch das Rädchen oben ist sie wirklich kinderleicht zu bedienen.
Die Qualität der Fotos & Videos braucht sich nicht vor teureren Cams verstecken.
Dazu ist sie noch sehr handlich,leicht und ihr Batterieverbrauch (ich habe extra welche für Digicams von Varta drin) ist im Vergleich zu anderen Kameras niedrig.
Kurzum,dieses Gerät ist für mich die absolut erste Wahl.
Und sollte sie in ein paar Jahren einen defekt bekommen,würde ich mir direkt wieder eine der Serie kaufen.
Habe sie übrigends in silber.

Genesis - When in Rome/Come Rain Or Shine - Live 2007 (3 DVDs)
Genesis - When in Rome/Come Rain Or Shine - Live 2007 (3 DVDs)
DVD ~ Genesis

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 26. Mai 2008
Habe das Set am Samstag bekommen,und hab eben die letzte DVD gesehen.
Und eins kann man mit Fug und Recht behaupten:
An diesem DVD-Set werden sich alle anderen Band`s messen müssen.
Perfekte Songauswahl,super Sound und Bildqualität und die Doku auf Disk 3 ist super lustig und interessant.
Der Knaller am Ende von Invisble Touch (will nicht spoilern :-) )is einfach nur genial.
Und Gänsehautgarantie gibt`s bei Ripples und Carpet Crawlers.
Lediglich die Hülle ist nicht perfekt.
Hatte leichte Probleme,die Disks raus und rein zu bekommen,weil ich das System noch nicht kannte.
Aber das sind nur Peanuts.
Das Set ist einfach nur "PERFEKT"

Sega Superstars Tennis
Sega Superstars Tennis
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 8. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Sega Superstars Tennis (Videospiel)
Ich habe das Spiel seit Samstag und muss sagen,ich bin absolut begeistert.
Die Grafik und vor allem der geniale Sounstrack mit klassischen Songs aus Sega Games ist einfach nur super.
Ich persönlich spiele das Game mit dem Classic Controller,und diese Steuerungsmöglichkeit erinnert star an die genialen Virtua Tennis Games.

Man kann eine Menge freispielen (Plätze,Songs und Charaktere).

Kurz gesagt: dieses Spiel MUSS in jede Sammlung!!

Seite: 1 | 2 | 3