Profil für Marcus Weber bei Gericke > Rezensionen

Beiträge von Marcus Weber b...

Marcus Weber bei Gericke

Xoro HRT 8400 HD DVB-T Twin-Receiver (Smart-TV-Box, HDTV, HDMI, 1080p-Medienplayer, UPnP, USB 2.0, PVR Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Xoro, 3. April 2014
Eine endlose Geschichte mit diesem Gerät. Genau mit diesem. Nach mehreren Updates läuft es endlich zur Zufriedenheit für alle, die Analog noch empfangen wie mein Vater. Mit Aufnahme Funktion.
An sich kein schlechtes Gerät von der Idee her, aber bis es endlich lief, junge junge. Da vergingen doch ein paar Monate. Daher nur 3 Sterne von mir.

Einkaufstrolley - TREPPENSTEIGER Einkaufswagen
Einkaufstrolley - TREPPENSTEIGER Einkaufswagen

1.0 von 5 Sternen Trolley, 3. April 2014
Schrott. Zweimal benutzt und kaputt. Nun ja, wer billig kauft, kauft doppelt. Das stimmt bei diesem Produkt auf jeden Fall. Für ein paar Getränkeflasche war der Trolley nicht leistungsfähig genug und brach. Absoluter Müll. Nur für sehr leichte Sachen geeignet.

Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Star Trek, 3. April 2014
Der Titel spricht für sich. Top Film für alle Trekkis. Blue Ray hat viele weitere Informationen über den Film und über die Darsteller.
Einfach gut

BEEM Germany  D2000.646 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk
BEEM Germany D2000.646 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk

5.0 von 5 Sternen Beem, 3. April 2014
Spitzen Kaffeemaschine mit Mahlwerk für die Kaffeebohnen. Bin überzeugt von diesem Produkt. Der Timer funktioniert ebenfalls einwandfrei. Der Geschmack des Kaffees ist für diese Preisklasse nicht zu toppen.
Meine Empfehlung für alle, die auf gemahlene Bohnen stehen und nicht soviel ausgeben wollen.

Duracell DUR019058 Plus Power AAA Batterien (24 Stück)
Duracell DUR019058 Plus Power AAA Batterien (24 Stück)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Verspricht...., 3. April 2014
.....was es hält. Die Batterie von Duracell kann man ohne Kopfschmerzen empfehlen!!! Lange Ausdauer in Sachen Energie. Preis Leistung ist gut.

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Spielspaß....., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
.....garantiert. Das Geld lohnt sich für das Spiel, sofern man auf Jump-and-Run Spiele steht. Langeweile kommt überhaupt nicht auf und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man das Spiel durch hat, trotz Spielspaß. Ich habe das Spiel seit der Veröffentlichung und habe es immer noch nicht durch.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Nachtlicht mit Infrarot Bewegungssensoren
Nachtlicht mit Infrarot Bewegungssensoren
Wird angeboten von CoSaMi (inkl. Versand innerhalb D)

5.0 von 5 Sternen Das Baby Nachtlicht......, 3. April 2014
Lange gesucht und gefunden. Im Gegensatz zu den negativen Äußerungen, muss ich hier nur positives Feedback geben. Funktioniert einwandfrei.
Das Licht ist warm, leuchtet ca. 30 Sekunden, wenn man es auf Bewegung stellt. Ein guter und günstiger Kauf für die Wohnung insbesondere wenn man ein Baby hat, dass Nachts gefüttert werden will. Das Licht ist so gut, dass das Baby nicht wirklich wach wird und so nach der Flasche ganz gut wieder dahin schlummert.
Meine Wertung: Echt zu empfehlen.