wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für AUSGLUTWIRDFEUER > Rezensionen

Gewichtsmanschette, 1 Paar 2kg, schwarz
Gewichtsmanschette, 1 Paar 2kg, schwarz
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Super, 4. Januar 2016
für den preis von aktuell 13,99€ (für 2 x 2 kg) die besten und günstigsten gewichtsmanschetten hier bei amazon.

die manschetten habe ich mit der küchenwaage gewogen. das ergebnis --> 1. manschette 2025 gr, 2. manschette 2017 gr. besser gehts nicht.

tragen sich zudem sehr angenehm am armgelenk. für frauenarme würde ich diese manschetten aber nicht empfehlen, da sie zuviel spielraum hätten bei zu dünnen gelenken. gilt natürlich nur für die 2 kilo variante. denn umso schwerer die manschetten, desto größer der umfang und andersherum. wenn man die manschetten sowieso nur an die schienbeine kletten will, können natürlich auch frauen zugreifen.

verarbeitung ist ok. der inhalt kommt einem nicht entgegen wie bei vielen anderen billigmanschetten. überschüssige nahtfäden hätte man aber verkleben oder abtrennen können.

wegen dem hammerpreis 5 sterne von mir.

Primeon 2761100 CD-R Rohlinge (80 Min, 700MB, 52x Slimcase, 10-er Spindel)
Primeon 2761100 CD-R Rohlinge (80 Min, 700MB, 52x Slimcase, 10-er Spindel)

5.0 von 5 Sternen Super Rohlinge, 21. November 2015
Werden bei mir, immer in mittlerer Geschwindigkeit gebrannt und überall ohne jegliche fehler abgespielt. Für aktuell 3,40€ gibt es nichts besseres. 10x 700MB Rohlinge mit Slimcases.

Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Bestes Assassins Creed Spiel, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 4: Black Flag (Videospiel)
für mich immer noch der beste teil der inzwischen ausgelutschten assassins creed reihe.

das was dieses spiel speziell macht, ist das piratenszenario und die damit verbundenen seeschlachten. auch das leveldesign weiß zu überzeugen (karibik-flair).

die steuerung ist manchmal etwas hakelig, aber andere spiele dieser art sind da nicht besser. geht halt nicht anders. hin und wieder ruckelts hier und da mal. aber das liegt halt an der schwachen hardware der wii u. die framerate ist auch eher unten anzusiedeln. man merkt dass das spiel mit weniger als 30 frames läuft. aber ich bin da nicht so pingelig, so dass ich trotzdem viel spass mit dem spiel hatte. aber wenn man die möglichkeit hat das spiel auf dem pc oder auf der playstation zu zocken, dann sollte man das auch tun. läuft einfach flüssiger auf den anderen systemen.

schwierigkeitsgrad ist auch im normalbereich. auch gelegenheitsspieler können spaß mit dem spiel haben.

für mich besser, als alle anderen assassins creed teile zusammen und somit empfehlenswert.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen Bestes Assassins Creed Spiel, 10. November 2015

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
DVD ~ Matt Damon

1.0 von 5 Sternen Müll, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer - Rettet Mark Watney (DVD)
ein nichtssagender, langweiliger, unrealistischer und völlig in die länge gezogener müll-film. der zudem noch passiv propaganda für die usa macht.

einen eimer voller quallen zu beobachten, ist unübertrieben gesagt, spannender als sich diesen film hier anzugucken. so oft wie ich bei dem film gegähnt habe, habe ich, in den letzten 5 jahren, bei keinem anderen film gegähnt.

hier passiert rein gar nichts interessantes. alles basiert auf mainstream. und sowas kann ich persönlich nicht mehr sehen. hätte man den film kürzer gehalten, wäre es einigermaßen erträglicher gewesen. aber immer noch kein guter film.

für die normalos bestimmt ein toller film. für die jenigen, die höhere ansprüche haben und spannung, thrill, auf und ab's und ein wenig realismus von einem film erwarten, ist dieses werk nichts.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 1:34 PM CET

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste Controller am Markt, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Ich hatte sie alle in der Hand, doch an die Qualität dieses Controllers kommt keines der anderen ran.

Verarbeitung, Akkulaufzeit, Tastendruck. Steuerkreuz. Alles Ausgezeichnet bis fast Perfekt.

Wer eine Wii U hat, braucht diesen Controller in jedem falle. Mit dem Gamepad allein wird man nicht glücklich, da dass ding viel zu klobig ist, und längere Spielsessions damit zur qual werden.

und schwule analog-trigger brauchen nur rotzlöffel die nichts anderes kennen. Wir, die wahren Gamer, sind mit diesem klassischen Tastendesign groß geworden und wollen auch nichts anderes. Jahrzehntelang haben wir uns in Rennspielen mit den Feuertasten fortbewegt und gebremst, und auf einmal soll es schlecht sein? ihr habt keine ahnung Kids.

Den Preis finde ich zwar krass überzogen (Controller kosten keine 3€ in der Herstellung), doch so kennt man unser geliebtes Nintendo.

Alles in allem der mit abstand beste Controller auf der Welt momentan.

BIGtec DVB-T Antenne 3db mit Magnetfuß passiv DVB-T Antenne , DVBT Antenne , Antenne DVB-T 3db 2m Kabel , Koax Stecker , Mini Antenne
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen taugt nix, 8. Oktober 2015
empfange damit nur rtl und co. ruckelfrei. die prosieben sender sind gar nicht zu empfangen und die öffentlich rechtlichen ruckeln alle paar sekunden.

der fuß der antenne ist so leicht, dass das teil nicht vernünftig fixierbar ist. kippt ständig um. auch die höhe der antenne ist ein witz. kein wunder dass das ding nichts taugt.

mit einer 30cm antenne empfange ich alle sender problemlos.

der preis ist hier regel, das ding ist müll. legt etwas drauf und holt eine vernünftige antenne.

Darksiders 2 - [Nintendo Wii U]
Darksiders 2 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von 711games

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Darksiders 2 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
das spiel ist grottenschlecht. sowohl vom gameplay als auch von der technik.

kantenflimmern und vsync probleme ohne ende. miese framerate und übelste framedrops. hin und wieder lässt dieser müll von software auch die wii u einfrieren. da hilft nur noch hardreset.

spieltechnisch absolutes katastrophenspiel. so eine art düsteres prince of persia. die geschichte ist uninteressant und die charaktere absolut mies in ihrer darstellung und synchronisation. das rumreiten nervt schon nach 5 minuten und die gegner sind auch nur immer die selben. richtig monotenes spiel voller bugs und mieser story.

der größte fehlkauf für die wii u bis jetzt.

Kappa ROOSTER Herren Sneakers
Kappa ROOSTER Herren Sneakers
Preis: EUR 24,95 - EUR 65,10

2.0 von 5 Sternen Naja, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kappa ROOSTER Herren Sneakers (Schuhe)
- fällt ca. eine halbe bis ganze nummer größer aus.
- verarbeitung und materialien sehr billig. maximal ein 20€ schuh.
- design ist auch nicht das gelbe vom ei. lässt füße größer wirken als sie sind, da der vorderbereich tief und lang ist.

wen es interessiert...die schuhe sind "made in china"

würde ich nicht empfehlen. schon gar nicht für mehr als 20€

Splatoon Standard Edition - [Wii U]
Splatoon Standard Edition - [Wii U]

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 29. Mai 2015
das Spiel motiviert für maximal ein paar tage, dann ist die luft schon raus.

sehr monoton und somit sehr langweilig das ganze. sämtliche fehler wurden immer noch nicht behoben und werden es wahrscheinlich auch nie. die nachrichten kann man immer noch nicht wegskippen. mapauswahl und waffenbalance? nicht mit nintendo.

ein überbewerteter flop auf ganzer linie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15