Profil für S. Joachim > Rezensionen

Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Wird angeboten von B&G Sicherheitstechnik

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Januar 2015
Nachträglich prima geeignet zur Funkvernetzung durch Zusatzmodul. Ausgezeichneter Service und Support. Immer ein Ansprechpartner parat.
Das Non plus ultra bei Rauchmeldern.
Wärmstens zu empfehlen.

4er "Eulen"-Set selbsthaftende Display-Reinigungspads (Microfaserpad, SmartKosi, Mini-Display-Cleaner) für Smartphone, Tablets, iPhone, uvm.
Wird angeboten von CleanYourScreen

4.0 von 5 Sternen Prima Abwicklung, 11. Januar 2015
Da ich erst nicht so ganz überzeugt war von dem gekauften Artikel, begann ich die Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.
Dieser gewährte mir sofort und ohne große Umschweife eine Preiserstattung und das ganze innerhalb eines Tages.
Super Leistung und ganz großer Geschäftssinn. Diese "Prima Abwicklung" verdient von meiner Seite ein extra Lob.

1000 Dank an den den Anbieter.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 6:21 PM CET

Rösle 95010 Feinreibe, 7,5 x 28 cm
Rösle 95010 Feinreibe, 7,5 x 28 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Prima Reibe, 11. Januar 2015
Eine wahnsinns Parmesanreibe. Hauchzarte Späne beim Abhobeln garantiert. Der Name "Rössle" ist für mich der "Mercedes Benz" unter den Küchenhelfern. Preis scheint zwar etwas über dem Durchschnitt. Aber ich halte es wie meine Oma: Lieber etwas mehr ausgebel als zwei mal zahlen. Qualität ist, wenn man Lebenslange Haltbarkeit dafür bekommt. Super Spülmaschinen geeignet.
Die Gummifüße bieten höchsten Komfort und halten selbst bei häufigstem reinigen in der Spülmaschine bombenfest.
Service optimal. Non plus ultra bei Parmesanreiben.

Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Januar 2015
Prima Handhabung. Damit bekommtman jede Tube leer. Einfach abzuziehen nach Gebrauch. Spülmaschinen geeignet. Sehr empfehlenswert. Würde jederzeit wieder bestellen. 1A Haushaltshelferlein.

Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen Super Handhabung, 11. Januar 2015
1A in der Menueführung. Leicht verständliche Gebrauchsanweisung.
Prima die 2 Kanäle zur gezielten Ansteuerung.
Klasse Klebekraft der Pads. Mehrfach verwendbar und günstig in der Nachbestellung.
Handling hervorragend und durch einen Gürtelclip ist man mobil während der Anwendung.

Villeroy & Boch Oscar Teelöffel
Villeroy & Boch Oscar Teelöffel

5.0 von 5 Sternen Löffel mit weicher Linienführung, 11. Januar 2015
Wunderschöner Löffel mit weicher Linienführung. Keine Schnörel. Perfekter Glanz. Für den täglichen Gebrauch optimal. Vielseitig verwendbar. Auch als Kaffeelöffel sehr gut geeignet.
Sehr empfehlenswert. Der Name "Villeroy & Boch" bürgt für exzellente Qualität.

Prince of Persia - Die Legende von Omar [Blu-ray]
Prince of Persia - Die Legende von Omar [Blu-ray]
DVD ~ Adam Echahly

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Spielfilm, 11. Januar 2015
Ein wunderschöner Spielfilm für die ganze Familie. Spannend und atemberaubende Bilder. Super Story mit exzellenten Schauspielern.
Für die Filmsammlung daheim wärmstens zu empfehlen.
Er ist sein Geld allemal wert.
Wir waren begeistert.

PC35 Pierre Cardin Luxus Feuerzeug Silver 90125
PC35 Pierre Cardin Luxus Feuerzeug Silver 90125

1.0 von 5 Sternen Schon nach 22 Monaten ist es kaputt., 15. August 2013
Das Feuerzeug funktionierte die ganze Zeit.
Trotz guter Behandlung hat es jetzt seinen Geist ausgehaucht.
Da es leider außerhalb der Gewährleistung lag, habe ich jetzt Pech.
Wegen der relativ kurzen Lebenszeit empfehle ich es nicht.

Schlüsselanhänger SCHUTZENGEL mit Einkaufswagenchip
Schlüsselanhänger SCHUTZENGEL mit Einkaufswagenchip
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Schade reicht leider noch nicht einmal zu einem Stern, 5. August 2013
Bei einem der drei bestellten (gelieferten) Anhängern war nach ca. 2 Wochen schon die Befestigung abgerissen (Ringbefestigung oben).

Es ist schon etwas enttäuschend, da es ein Geschenk war und derjenige sich sehr gefreut hat, über diesen hübschen und praktischen Anhänger mit Einkaufs-chip.
Ich werde nie mehr bei dem Anbieter irgend etwas bestellen. Ich selbst kann davon nur abraten.

Schade, aber es kam auch keine Anfrage, ob wir mit dem Artikel zufrieden waren. D. h. wahrscheinlich liegt wenig Interesse an der Zufriedenheit des Kunden, dafür viel mehr am Verkaufen.

So - da haben wir den Salat. Bei den beiden anderen ist die Befestigung ebenfalls abgegangen. Ich muss schon sagen: Wenn man so einen "Schund" den Kunden andreht - gehört man bei Amazon rausgeschmissen.
Da ist selbst K E I N Stern noch zu viel.

JET FIGHTER 3D: The World War 3
JET FIGHTER 3D: The World War 3

4.0 von 5 Sternen FIGHTER JET WW3: Robot attack, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: JET FIGHTER 3D: The World War 3 (App)
Klasse Spiel. Macht Spaß! Kurzweilig aber weniger für Kinder geeignet. Daher nur 4 Punkte. Würde es mir nicht mehr holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7