ARRAY(0xa7672624)

Profil für Jürgen Klövekorn > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Klövekorn
Top-Rezensenten Rang: 3.806.956

Jürgen Klövekorn

JBL OnBeat Micro tragbarer Lautsprecher Dock mit New Lightning Connector für iPhone 5 - schwarz

3.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell verschickt, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider für den Gebrauch bei meiner Tochter ungeeignet. Der Sound ist gut, die Lautstärke jedoch trotz höchster Einstellung zu leise.

Bestwe Original TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Cover Tasche Skin schutzhülle für Apple iPhone 5S 5 in Rosa
Wird angeboten von BestWe

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Case mit einem kleinen Mangel. Wirkt nach einer gewissen Zeit durch das Tragen in der Hosentasche, durch den Gebrauch schmutzig. Dieser Schmutz kann nicht entfernt werden. Ist ein optischer Makel, aber für den Preis, absolut o.k.

Sony RDP-X200IPN Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone 5 schwarz
Sony RDP-X200IPN Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Docking-Lautsprecher System für Apple Ipod/Iphone 5, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das System ist nicht nicht ioptisch sehr ansprechend, sondern hat auch den nötigen Sound, den ein Teenaager ( 16Jahre ) von einem derartigen System erwartet. Das iphone 5 wird sofort erkannt. Höhen u. Bässe sind sehr gut. Die Lautstärke kann sowohl über eine Fernbedienung, als auch über einen Taster am System geregelt werden.
Endlich kann meine Tochter in einem für ihre Verhältnisse angemessenen Lautstärke ihre Lieblingslieder in unserer Abwesenheit hören. Nämlich sehr laut, dennoch gut veständlich u. in einem richtig guten Sound.
Gelungenes Lautsprechersystem was hält, was es verspricht. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.