Profil für Naddi > Rezensionen

Beiträge von Naddi

Naddi

Saxonia. Edle Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 / GT-i9505 LTE TPU-Silicon Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover / Weiss-Rosa
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle für mein S4, 29. September 2014
Die Hülle sitzt perfekt auf meinem S4. Die Aussparungen für Kopfhöreranschluss etc. könnten zwar sauberer verarbeitet worden sein, aber das lässt sich bei dem Preis-, Leistungsverhältniss verschmerzen. Bin sehr zufrieden.

Elli Damen-Ohrringe Schwarz 925 Silber 0304951911
Elli Damen-Ohrringe Schwarz 925 Silber 0304951911

5.0 von 5 Sternen Super Ohrringe, 4. April 2013
Ich trage diese Ohrstecker schon seit mehreren Tagen ununterbrochen und muss sagen, sie sind super. Leider habe ich schon schlechte Erfahrungen mit Ohrstecker der Marke Elli gemacht (schlechte Verarbeitung/Qualität, kommen bereits kaputt/verbogen an) und war erst unentschlossen, ob ich noch einen Versuch wagen sollte. Aber ich wurde positiv überrascht, die Verarbeitung ist sehr gut und der Verschluss sitzt weder zu fest noch zu locker. Die schwarzen Steine kommen in Verbindung mit dem Silber super zur Geltung und sind ein echter Hingucker. Für mich definitiv 5 Sterne wert!

A Boy and His Blob [UK Import]
A Boy and His Blob [UK Import]

5.0 von 5 Sternen "Fresssack", 26. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: A Boy and His Blob [UK Import] (Videospiel)
Endlich hat Nintendo das Konzept von dem kleinen Jungen und seinem "Blob" für die Wii umgesetzt und es kann sich durchaus sehen lassen.

Die Geschichte beginnt damit, dass ein kleiner Junge eine Art hüpfenden Sack im Wald findet und ihn bei sich aufnimmt. Gemeinsam machen sie sich dann auf den Weg, um das Böse zu besiegen, das von der Welt Besitz ergriffen hat. Im Vordergrund der Geschichte steht natürlich dieses kleine weiße hüpfende Etwas, das mit verschiedenen Bohnen gefüttert werden muss, um Gegner zu besiegen und um in den insgesamt 4 Welten voranzukommen.

Jedes einzelne Level wurde liebevoll und mit Knallbonbon-Farben gestaltet und zu meinem Erstaunen auch die Hintergrundmusik fast originalgetreu belassen. Fazit: alles in allem eine gelungene Neuauflage, die ganz dem 21. Jahrhundert entspricht. Ein Muss für alle "a boy and his blob" Fans.

Sony Vaio M11M1E 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 3150, Win 7 Starter) wei

4.0 von 5 Sternen Tolles Netbook zum stolzen Preis, 26. Juni 2010
Als Frau legt man natürlich mehr Wert auf das Äußere als auf die Technik die darin steckt, aber auch davon wurde ich nicht enttäuscht.

Beginnen wir aber erstmal mit dem Aussehen: ich kann dazu nur eins sagen - einfach TOP. Besonders die Tastatur ist sehr hochwertig verarbeitet im Gegensatz zu Netbooks der billigeren Preisklasse. Toll ist natürlich auch das entspiegelnde/matte Display, was die Benutzung im Freien deutlich erleichtert. Außerdem ist es klein, handlich und kompakt und bietet vom Äußeren her alles, was das Herz begehrt - ein kleines Designerstück also.

Jetzt zur Technik: Windows 7 Starter braucht man wohl nicht mehr großartig hier zu erwähnen, da es völlig unbrauchbar zum Arbeiten ist. Einen Stern Abzug gibts leider auch für den Arbeitsspeicher, den man nicht aufrüsten kann und die Akku-Laufzeit, die gerade mal 4,5 h beträgt.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Netbook und nicht um einen Laptop handelt, wodurch der Einsatz auf weniger anspruchsvolle Anwendungen beschränkt ist. Alles in allem muss ich aber für mich sagen, dass ich das perfekte Netbook gewählt und gefunden habe, da ich es ausschließlich für den gedachten Zweck (zum surfen im Internet) benutze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2011 7:36 PM MEST

Der Tod steht ihr gut
Der Tod steht ihr gut
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Wer schön sein will muss leiden!, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Tod steht ihr gut (DVD)
...das sagten sich auch Goldie Hawn (Helen Sharp) und Meryl Streep (Madeline Ashton) um Bruce Willis (Ernest Menville) zu gefallen. Das Ende vom Lied: der Tod steht keiner von beiden wirklich gut.

Ein Filmgenuss der Extra-Klasse und einer der besten Filme aus den 90ern!

Hair
Hair
DVD ~ John Savage
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Willkommen im Hippie-Zeitalter, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Hair (DVD)
Schon als ich den Film das erste mal gesehen habe war ich total begeistert. Er drückt "DAS" Lebensgefühl der 60er und 70er Jahre aus und zugleich vermittelt er eine wichtige Botschaft.

Leider muss ich zugeben, dass die deutsche Übersetzung total schlecht ist und den Inhalt nicht so übermittelt, als wenn man es in Englisch anschaut. Um auch den Inhalt der Songs zu verstehen, muss man zusätzlich den deutschen Untertitel einblenden, was schon mal ziemlich nervig sein kann.

Trotzdem bekommt er von mir 5 Sterne, für die überzeugenden Schauspieler und für die Musik. Ein klasse Film!

Cry-Baby [Special Edition]
Cry-Baby [Special Edition]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen King Cry Baby, 21. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Cry-Baby [Special Edition] (DVD)
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Eins ist sicher, er darf in keiner DVD-Sammlung fehlen! Ein musikalisches Meisterwerk von John Waters, der diesmal auf mitreißende Melodien gesetzt hat.

Johnny Depp als Wade "Cry Baby" Walker macht den Film noch sehenswerter, als er sowieso schon ist.

Also, wer auf mitreißende Songs und Johnny Depp steht, der wird garantiert nicht enttäuscht sein.

Edward mit den Scherenhänden [Special Edition] [Special Edition]
Edward mit den Scherenhänden [Special Edition] [Special Edition]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unheimlich schön und faszinierend, 26. November 2007
Dieser Film ist kaum in Worte zu fassen. Ein grandioses Meisterwerk von Tim Burton, der sich mit diesem Film wieder mal selbst übertroffen hat.

Nicht nur für Johnny Depp Fans ist dieser Film ein Muss, sondern auch für Liebhaber skurriler und liebenswert erzählter Geschichten. Ein Film über Liebe, Hass und Ablehnung jener Menschen, die so völlig "anders" sind.

Leider setzt in einer Szene der Ton für 2 Sekunden aus, was aber wirklich nicht großartig zu bemängeln ist, bei solch einem tollen Film. Ein absoluter Filmtipp, nicht nur für die kalten Monate...