Profil für Sophie H > Rezensionen

Sophie H

Remington Ci6325 Lockenstab, 25mm
Remington Ci6325 Lockenstab, 25mm

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2013
Sehr leichte Handhabung, Temperatur leicht verstellbar und liegt gut in der Hand.
Mir persönlich fehlt ein 360°-schwenkbares Kabelteil, da es doch manchmal etwas stört - deshalb nur 4 Sterne.
Aber ansonsten ein toller Lockenstab.

Trendkochbuch Schokolade
Trendkochbuch Schokolade
von Alexandra [Red.] Schlinz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trendkochbuch Schokolade (Broschiert)
Wurde als Geburtstagsgeschenk an einen Schokoliebhaber verschenkt und kam sehr gut an.
Rezepte sind gut erklärt und die Bilder sehr geschmackvoll und machen Lust auf mehr!

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Paris
MARCO POLO Reiseführer Low Budget Paris
von Waltraud Pfister-Bläske

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 24. Februar 2013
Mein Freund und ich hatten uns diesen Low Budget-Führer gekauft, da ich ihn auch für New York besitze und sehr zufrieden war.
Wir waren beide vorher schon in Paris und kannten die "Standart-Sehenswürdigkeiten" somit schon - war für uns also kein Drama, dass sie in diesem Reiseführer nicht allzu ausführlich beschrieben wurden.
Viel mehr gibt er Anregungen und "Geheimtipps", so ist beispielsweise die Passage Brady (Little India) sehr zu empfehlen (besonders wenn man mit dem Zug am Gare de l'Est ankommt/abfährt, da sie nur wenige Gehminuten entfernt ist)!
Bei jedem Durchblättern entdeckten wir Vorschläge, die uns beim vorherigen Durchlesen noch nicht aufgefallen waren.
Sehr zu empfehlen!