Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jolly65 > Rezensionen

Beiträge von Jolly65

Jolly65 (Ainring)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 5. Dezember 2015
Ich habe diese Lampen als Ersatz für meine 10W Halogenlampen gekauft. Insgesamt sind 28 Birnchen in drei Lampen. Im direkten Vergleich zeigt sich, dass die 2,5 W LEDs deutlich heller sind als die 10 W Halogen. Die Lichtfarbe entspricht exakt der von den Halogenlampen. Wenn sie jetzt auch noch lange halten, was ich ja noch nicht beurteilen kann, ist das eine glasklare, helle Kaufempfehlung

Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen Perfekt in allen Belangen, 24. August 2015
Schon nach zwei Tagen bin ich von der Kamera restlos überzeugt: Die Exaktheit der Auslösung (keine Fehlauslösungen!), die Qualität der Bilder sowohl ohne Kunstlicht als auch mit IR-Licht, die Qualität der Clips und die wirklich einfache Handhabung (mit einer ausgezeichneten Bedienungsanleitung, die man allerdings kaum benötigt!) haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Vor zwei Jahren hatte ich ein teureres Produkt bei einem anderen Anbieter gekauft: Die Einstellung der Empfindlichkeit war einfach unmöglich und die Bildqualität unter aller Kanone. Ich habe die Kamera zweimal zurückgeschickt; sie kam jedes Mal wieder mit der Bemerkung, dass sie überprüft worden sei. Ich hatte sie schließlich behalten, da ich der irrigen Annahme war, durch geeignete Versuchsreihen könnte ich die richtige Einstellung schon schaffen- falsch gedacht. Jetzt ist diese Kamera ein Dummy vor meiner Garage.

Bundlestar * Akku für Sony NP-BX1 (neueste Generation 100% kompatibel!)
Bundlestar * Akku für Sony NP-BX1 (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen besser als das Original, 20. Juni 2014
Ich hatte schon einmal einen "billigen" Akku- Nachbau für meine Sony RX 100 gekauft und bin prompt reingefallen: Schon nach den ersten wenigen Ladezyklen ging der Akku nach einigen kleinen Clips in die Knie.
Meine Zocker- Mentalität ließ mich darauf hin den Patona- Akku kaufen. Dieser hält prompt deutlich länger als der Original- Akku, ist also eine klare Kaufempfehlung

Hostey® UltraSlim Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion (Braun/BROWN)
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Hülle, 18. November 2013
Zugegeben, ich kenne keine andere Hülle für mein e- book. Aber diese Hülle passt exakt, das Material ist qualitativ hochwertig und scheint für einen langen Gebrauch konzipiert worden zu sein. Jetzt kann ich den Kindle wie ein Buch zuklappen. Der Sleep- Modus wird automatisch aktiviert und beim Aufklappen bin ich auf der aktuellen Seite. Was will man mehr?

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB
Wird angeboten von Authentic Hour EU

3.0 von 5 Sternen Ästhetik needs Function!!, 12. Februar 2013
Wie schon wiederholt geschrieben: Diese Uhr ist ein echter Hingucker, schön, flach, ohne Schnickschnack, einfach edel. Diverse Mecker über das Milanaise- Armband hielt ich für übertrieben. Richtig ist, dass man die Schließe sehr sorgfältig bedienen muss, damit die Uhr nicht sofort absteigt. Aber trotzdem ich nach drei Tagen den Mechanismus und seine Tücken durchschaut habe (leider ist eine entsprechende Gebrauchsanweisung nicht beigelegt), kam es im Laufe von zwei Monaten insgesamt vier Mal zu einem unbeabsichtigten Lösen des Armbandes. Und gestern war es leider das letzte Mal, da die Uhr bei einer Skiwanderung das Weite gesucht hat. Liebe Leute von Skagen, hängt an das Milanese- Armband eine vernünftige Schließe, so dass die Uhr am Handgelenk hängen bleibt, sollte sie sich einmal unbeabsichtigt öffnen. Tausende anderer Uhrenhersteller können das doch auch. Dann bekommt ihr von mir volle fünf Punkte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 7:57 AM MEST

ANSMANN 5025132 Digicharger Vario Pro Ladegerät Li-Ionen/Li-Polymer-Akku Digicam, Camcorder, Handy
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 7. Juli 2012
Bisher habe ich für Mignon- Akkus, Camcorder und Kompaktkamera drei verschiedene Ladegeräte mitgeschleppt. Zu dumm, wenn ich mit meinem Boot nur 12 V- Bordsteckdose zur Verfügung hatte und nicht den 230V Landstrom. Dann war es nämlich wieder nix mit dem Laden.
Der Ansmann Digicharger löst sämtliche Probleme: Es spielt keine Rolle, ob 12 V oder 230 V zur Verfügung stehen, sogar die 110 V schluckt er mit Adapter. Dank der höchst effektiven, aber einfachen mechanischen Polverstellung kann ich sogar meine Handy- Batterie laden, obwohl das Handy noch nicht der neuen USB- Generation angehört. Für diese Handy- Generation ist es noch einfacher durch den ebenfalls vorhandenen USB- Anschluss. Laut Gebrauchsanweisung wird eine defekte Batterie erkannt und eine Verpolung ist durch intelligente automatische Polerkennung nicht möglich.

Das elterliche Entfremdungssyndrom (Parental Alienation Syndrome /PAS): Anregungen für gerichtliche Sorge- und Umgangsregelungen. Eine empirische Untersuchung
von Wilfrid von Boch-Galhau

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Ansatz, zu einseitig angewendet, 4. Mai 2007
Wenn man eine Jura- Studentin und dazu eine Feministin ist, hat diese Buch der Antichrist geschrieben. Fur den Rest der Welt erklärt Gardner absolut schlüssig, warum Trennungskinder häufig "polarisiert" werden und den einst geliebten, aber fernen Elternteil scheinbar ablehnen. Das sind die ersten 40 Seiten. Auf den weiteren 50 Seiten sind die 99 beschriebenen Fälle ermüdend monokausal erklärt.