Profil für Tulpe70 > Rezensionen

Tulpe70

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 21. März 2014
O IST ES EIN TOLLES, INTERESSANTES SPIEL, DASS SUPER AUD MEINEM KINDLE LÄUFT. EINEN STERN ABZUG GIBT ES, WEIL MAN LEIDER ENERGIE BRAUCHT UND DADURCH NICHT SO FLÜSSIG SPIELEN KANN.

Vampireville: haunted castle adventure
Vampireville: haunted castle adventure

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampireville: haunted castle adventure (App)
Es ist ein tolles Spiel mit eine fantastischen Grafik. genau das richtige für Leute die Wimmelbilder und Rätselspiele mögen. Die Story ist interessant und such schlüssig und leicht zu verstehen. Das Spiel lässt sich einfach auf deutsch umstellen was ich sehr schön finde. Das laden zwischen den Szenen ist vll ein bisschen lang, geht bei einigen Spielen schneller. Das einzige was nicht so schön ist, es ist wieder so kurz. In knapp 2 Stunden hat es durch gespielt.
Es läuft einwandfrei auf meinem Kindle Fire HD

Fazit:
Tolles, leicht zu verstehendes Spiel mit hohem Funfsktor

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 29. Dezember 2013
Ich muss wirklich sagen, dass Spiel hat nicht zu viel versprochen. Tolle Grafik, habe es auf dem Kindle fire HD gespielt und es wat spannend bis zum Schluss mit wirklichen Schock Momenten und kniffligen Rätseln. Die Wimmelbilder sind gut zu spielen. Für Spielstand ein muss. Kann es nur weiterempfehlen. Das Spiel ist jeden Cent Wert.

Video Tube for YouTube
Video Tube for YouTube

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Video Tube for YouTube (App)
Diese App verspricht was sie sagt. Einfachste bedienen und man kommt schnell auf die gesuchten Inhalte. Würd sie mir sofort wieder kaufen

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Lederhülle und prima Lieferung, 27. Oktober 2013
Bin total zufrieden mit allem. Lieferung hat problemlos geklappt. Die Ledertasche ist einfach prima. Fühlt Dichotomie an und es war kein Problem mein Tablet hineinzutun. Der angebrachte Ständer an der Rückseite ist prima so kann man das Tablet auch mal abstellen und muss es nicht immer in der Hand halten.

Lieferung war auch prima. Nach zwei Tagen war die Lieferung bei mir.