weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kunde aus Hi > Rezensionen

Beiträge von Kunde aus Hi
Top-Rezensenten Rang: 1.349.986

Kunde aus Hi

'Tiffany' - 50cm 2 Layer, Satin & Organza Net Rockabilly, Hochzeit Unterrock in weiß - Groß zu passen bis zu 105 cm Hüfte

3.0 von 5 Sternen schöner Unterrock für kleines Geld..., 1. März 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Ich habe den Unterrock für Fasnacht gekauft.Der Rock fällt schon und bauscht die Röcke und Kleider schön.Leider franste der Rock am Rand nach dem ersten Tragen gleich aus.Deshalb nur 3Punkte.Die Lieferung erfolgte,wie angekündigt,nach 7Tagen.

Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalender: 24 x Ratespaß bis Weihnachten (Rätsel-Adventskalender)
von Norbert Golluch
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee, 20. Dezember 2013
Ich habe den Rätselkalender als Geschenk bestellt.Die Gestaltung des Kalenders ist originell. Der Kalender hat eine rote Rückwand und lässt sich hinstellen. Gute Qualität. Aber "ultimativ knifflig" sind die Rätsel nicht. Deshalb nur 4 Sterne.

GEO Tischkalender: Die Welt in 365 Fotos. Stauen über die Welt, ein ganzes Jahr lang.
von Peter-Matthias Gaede
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk!, 28. Juni 2013
Ich selbst habe diesen Kalender bereits geschenkt bekommen und habe ihn jetzt selber verschenkt. Er kam sehr gut an. Die Bilder sind sehr schon und daneben sind stets kurze Erklärungen zum Bild zu finden! Die Lieferung funktionierte auch schnell und unkompliziert!

Ladytimer Green Flowers 2013
Ladytimer Green Flowers 2013
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Schmaler Kalender, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Green Flowers 2013 (Tageskalender)
Dieser Kalender ist ein praktischer Helfer für den Alltag. Wenn man nicht viele Termine zu notieren hat, ist dieser Kalender genau der Richtige. (Da die Spalten für die einzelnen Tage recht schmal sind) Das Motiv ist hübsch und genau wie auf dem Bild.
Gutes-Preis-Leistungsverhältnis!

Schlüsselanhänger Broken Heart mit Gravur vorne und hinten
Schlüsselanhänger Broken Heart mit Gravur vorne und hinten
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für eine Hochzeit, 2. August 2011
Ich habe den Schlüsselanhänger für eine Freundin zu ihrer Hochzeit gekauft, weil ich kein reines Geldgeschenk machen wollte. Mit der Gravur vorne und hinten hatte es eine sehr persönliche Note und ist eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Es sieht sehr schön aus und kam auch gut bei ihr an! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 8:14 PM CET

4er Set "Automatische Gießkannen" für Ihre Zimmerpflanzen
4er Set "Automatische Gießkannen" für Ihre Zimmerpflanzen
Wird angeboten von SIDCO

3.0 von 5 Sternen Bewässeungssystem, 26. Juni 2011
Die "Automatischen Gießkannen" sind sehr leicht zu installieren. Sie funktionieren meiner Meinung nach allerdings nur bei Pflanzen in großen Töpfen oder Pflanzen mit einem sehr hohem Wasserbedarf. Alle anderen Pflanzen werden zu viel bewässert, so dass sich schnell Wasser im Topf sammelt. Vielleicht liegt es aber auch an einer falschen Höheneinstellung zwischen Wasser im Tonkegel und dem Wasser in dem Bewässerungsgefäß. Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben.