Profil für Colapietro > Rezensionen

Beiträge von Colapietro

Colapietro

55027 / 3 LED Stumpen Kerzen Trio Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze Echtwachskerze in beige Batteriebetrieben
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen TOP Ware !, 3. April 2014
Schnelle Lieferung und die Qualität ist super !
Man denkt wirklich das es echte Kerzen sind. Die Flamme flackert auch so schön im Dunkeln :)

ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

4.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Preis, 3. April 2014
Sehr schöne Hülle fein und durchsichtig. Passt sich dem Iphone super gut an und man denkt man hätte gar keine Hülle drauf :)

MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S Rosa weiß

5.0 von 5 Sternen Hingucker und super Hülle, 6. Dezember 2013
Für den Preis ist die HÜLLE einfach TOP !
Sie war innerhalb einer Woche schon bei mir.

Sehr gut auch das man sie in 2 Teile teilen kann und das Iphone reinschieben kann. Bei anderen Hüllen ist es zum rein klicken (dadurch verkratzt meistens das Phone)

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !

Neues Wohnen - Lammfell - Luxus Wohndecke Farbe: braun Größe: 150 x 200 cm, Decke von Betz
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen TOP KUSCHELDECKE !, 6. Dezember 2013
Die Qualität ist super und die Decke ist super schön warm und flauschig !
Würde sie jederzeit wieder kaufen kann ich nur empfehlen.

Keep Calm And Eat Cupcakes Design Kunststoff Skin Hardcase Schutzhülle FÜR Apple iPhone 3 3G 3GS (inkl. Schutzfolie)
Wird angeboten von Top-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super tolle Hülle & super Preis !, 6. Dezember 2013
Sie ist sehr stabil und schützt das Iphone dadurch. Für den Preis einfach TOP
Die Farben sind wie auf dem Bild. Die Hülle ist einfach ZUCKERSÜß
Die Hülle war binnen 4 Tagen schon bei mir :) Bin sehr positiv beeindruckt.