Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Violetta0304 > Rezensionen

Beiträge von Violetta0304

Violetta0304

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Taffstyle® Damen Leder Analog Wickelarmband Uhr Vintage Armbanduhr Designer Wickeluhr Damenarmbanduhr Analoguhr mit Retro Look runden altgold Nieten und lederarmband zum wickeln - Schwarz / Gold
Wird angeboten von AS Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für wenig Geld, 4. Dezember 2015
Habe diese Uhr gleich zweimal gekauft (einmal für mich / einmal für meine Mutter)! Sie gefällt uns beiden sehr gut und macht sich nach ein paar Versuchen sehr gut am Handgelenk. Man muss halt ein bisschen fuckeln bis sie so am Handgelenk liegt, dass es auf Dauer bequem ist.

2 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab A (9.7 Zoll) Folie Displayschutzfolie
2 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab A (9.7 Zoll) Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gute Folie mit toller Anleitung (sowie Videoanleitung), 4. Dezember 2015
Ich habe die Folie genau wie beschrieben aufgeklebt und konnte auch mit dem Tesafilm-Trick kleine Staubkörnchen wegmachen.
Empfehlenswertes Produkt - würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 2:41 PM CET

Medion E44050 Life 16MP Digitalkamera mit 5-fach optischem Zoom und 26 mm Weitwinkel-Objektiv
Wird angeboten von The Upgrader

1.0 von 5 Sternen Leider keine Verbesserung zu veraltetem Modell, 3. Oktober 2015
Unser altes Modell ist bereits ein paar Mal heruntergefallen (Party, Ausflug...), deshalb sollte eine neue Kamera her. Wir haben uns für die MD 86930 entschieden (Preis, Design, Medion). Allerdings fällt schnell auf, dass der Auslöser nicht wirklich schnell ist... Das ist ziemlich nervig, da wir immer gern Schnappschüsse machen und diese bleiben dann auf der Strecke. Ich schaue momentan nach einer anderen Alternativen ;(
Außerdem ist uns aufgefallen, dass bei der Videoaufnahme immer wieder die Schärfe flöten geht...
Für unseren Hausgebrauch nicht empfehlenswert!

Satz (2 Stück) Kennzeichenhalter - MIT INDIVIDUELLEM WUNSCHTEXT - VERSANDKOSTENFREI! - PREMIUMQUALITÄT - Nummernschildhalter Kennzeichenträger Nummernschildträger Kennzeichenverstärker Nummernschildverstärker Beschriftung Werbung Spruch Text personalisiert
Wird angeboten von KENNZEICHENHALTERFABRIK

5.0 von 5 Sternen Praktische Personalisierung!, 6. Mai 2015
Nützlich und witzig zugleich, personalisiert nun unseren Wohnwagen! Würde ich wieder bestellen und natürlich auch weiter empfehlen.
Schnell und unkompliziert...

Wachstuch Breite & Länge wählbar - Kleine Kühe Bunt Weiss Lebensmittelecht - Größe ECKIG 100 x 200 bzw. 200x100 cm abwaschbare Tischdecke Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Ich will Kühe...., 6. Mai 2015
Tolle Decke mit süßem Design! Die einzelnen Kühe zum Beschriften sind super angekommen!
Wird nicht nur zum Campen eingesetzt, sondern auch zum Kindergeburtstag! Würde ich wieder kaufen.

Wicked Chili mini USB KFZ Ladekabel für TomTom Navigationsgeräte (Kabellänge: 100cm, 12/24V, 1000mA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super mit Spiral-Kabel, 14. April 2015
Zweckmäßig und platzsparend aufgrund des Spiralkabels. Unser TomTom funktioniert einwandfrei damit - was anderes kann ich nicht sagen :)
Schnelle Lieferung - alles problemlos! Sehr empfehlenswert! (Wicked Chili KFZ Ladekabel für TomTom (Wicked Chili))

Hama 3132 - Geschenkpackung Trucks, circa 4000 Bügelperlen und einer Stiftplatte

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet... alle Kids ab 3 bis 8 Jahren sind im Bügelfieber..., 9. Januar 2015
Mal tolle Vorlagen im Gegensatz zu Herzchen und Sternchen oder sowas. Meine Jungs und meine Tochter sind nur noch am Perlen auflegen. Die Größe MIDI ist auch vollkommen okay für meine Dreijährige (deren Geschenk es übrigens ist).
Schön wäre noch ein Kästchen in der Verpackung, in der man die Farben sortieren könnte - aber da muss man sich halt behelfen!
Würde ich wieder kaufen!

Marlies Möller beauty haircare: Allround Hair Brush (1 stk)
Marlies Möller beauty haircare: Allround Hair Brush (1 stk)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Beste Bürste, die wir je hatten!!! Aber: Sicher nur für DICKES Haar..., 9. Januar 2015
Kein Gezeter mehr "AUA AUA". Da unsere Familie mit "dicken" Haaren gesegnet ist, kann ich diese Bürste für solche Haare zu 100 % weiterempfehlen. Eine Freundin und deren Tochter waren zu Besuch und bei deren "dünnen" Haaren waren sofort fliegende Haare das Ergebnis. Also bei dünnem Haar wahrscheinlich nicht so top!

Ich würde sie wieder kaufen und wir nutzen sie nun sogar zu dritt (Vater-Mutter-Kind) ;)

Wird angeboten von Rheinberg-Buch

1.0 von 5 Sternen -5 Sterne; habe hier nicht das Original bekommen, sondern China-Nachbildung, 30. Dezember 2014
Nach der schnellen Zusendung war die Enttäuschung kurz vor Weihnachten groß. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen... Stand sogar etwas anderes auf dem Karton! Habe aber dank Amazon eine schnelle Rückerstattung der Kosten erhalten!

Bewerte hier diesen Kauf: Rainbow Loom Starterset mit Metallhaken, Webrahmen für Gummibänder- DAS ORIGINAL
von Rainbow Loom (Verkauf und Versand durch Amazon) = -5 Sterne

Hier bekommt ihr das Original: Official Rainbow Loom 2.0 Kit with Metal Hook Tool (Anti-counterfeit Secret Code Included)
von Rainbow Loom (Verkauf durch Fun Collectables, Versand durch Amazon) +5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 8:20 AM CET

Öko Schaffell Lammfell geflammt 110-120cm
Öko Schaffell Lammfell geflammt 110-120cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolles Fell, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Öko Schaffell Lammfell geflammt 110-120cm
Das Fell ist genau wie erwartet (vielleicht aber auch noch flauschiger ;o) - sehr weich, toll gezeichnet und herrlich warm!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6