Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Violetta0304 > Rezensionen

Beiträge von Violetta0304

Violetta0304

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3
Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie nicht nur für Kids!!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3 (DVD)
Die Serie gefällt der ganzen Familie und ist somit nun gekauft worden.
Auf DVD ist das ganze dann noch besser, da wir nicht ans TV-Programm gebunden sind.

ESPRIT Mädchen T-Shirt, Tierdruck 014EE7K006, Gr. 116/122, Blau (441 DELFT BLUE)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk und nicht wieder in PINK!, 21. März 2014
Auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk traf ich auf dieses tolle Shirt. Trotz blauer Farbe typisch Mädchen!
Würde ich wieder kaufen.

RC ferngesteuerter Traktor Claas Axion 850 Maßstab 1:16 passend zu den Bruder Anhänger - NEUHEIT inkl. allen Batterien RTR (ready-to-run) Sofort Spielbereit - LIZENZ NACHBAU in bester Qualität
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein Stern wert!, 19. März 2014
Vielleicht lag es an unserem Artikel aber nach einer sehr sehr kurzen Spielzeit (evtl. halbe Stunde) ging die Lenkung nicht mehr. Der Traktor ließ sich nur noch vor- und rückwärts steuern nicht aber nach rechts und links.
Außerdem fanden wir (nicht nur die Kinder), dass die Geschwindigkeit für IM HAUS viel zu hoch reguliert ist, so dass Kollisionen unweigerlich folgen müssen.
Nach ewig langer Rückabwicklung mit dem Verkäufer (3 Monate) haben wir eine Rückerstattung erhalten. Aber das ist ja "Verkäufer abhängig"!
Finger weg von diesem Traktor!

Herding 462922050412 Bettwäsche Disneys Cars, Kopfkissenbezug: 80x80 cm mit Knopfverschluß, Bettbezug: 135x200 cm mit Knopfverschluß, Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche - super Qualität auch nach vielem Waschen, 22. Februar 2014
Für Fans des Cars-Films bzw. der Filme ein Muss. Super weiche gut verarbeitete Bettwäsche, die auch nach vielen Waschgängen noch toll anzusehen ist!

Ford Mustang GT Coupe Schwarz Flammen 2005-2010 Harley Davidson 1/24 Maisto Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles "Feuer-Flammen-Auto", 22. Februar 2014
Viele Details und sehr tolle Optik! Würden wir für unseren autobegeisterten Sohn wiederkaufen!
Spiegel lassen sich Gott sei Dank wieder anbringen und nach intensiver Nutzung ist nur der Heckspoiler abgebrochen.

Die Croods
Die Croods
DVD ~ Kristine Belson

5.0 von 5 Sternen TOP Familienfilm SEHR ZU EMPFEHLEN, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Croods (DVD)
Was haben wir gelacht über diese liebenswerten Gestalten!!! Sehr zu empfehlen für alle Altersklassen!
Viele lustige Details, die auch erst beim zweiten Mal Schauen entdeckt werden - lustige Sprüche und einfach familientauglich!!!

Lego Monster Fighters 9468 - Vampirschloss
Lego Monster Fighters 9468 - Vampirschloss
Wird angeboten von MiS Toys - Preise inkl. Mwst. -

5.0 von 5 Sternen Tolles Lego Produkt mit sehr sehr vielen Details, 22. Februar 2014
War ein Hammer das Schloss aufzubauen - aber so kam keine Langeweile an Weihnachten auf ;o)
Super Geschenk für unseren Sohn, der sehr viel mitgebaut hat! Leider ist es wie bei allen Lego-Sachen: Wenn dann mal ein Teil abgeht, müsste man eigentlich direkt die Aufbauanleitung herausholen um es wieder genau richtig dran zu bauen... Somit ist unser Schloss jetzt schon ziemlich "umgebaut" aber das tut der Bespielbarkeit keinen Abbruch!
Für Lego-Fans genau das Richtige!!!

Blutiges Klassentreffen: Kostenlose XXL-Leseprobe
Blutiges Klassentreffen: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr - aber leider nur Leseprobe ;o(, 22. Februar 2014
Vielleicht werde ich mir das Buch komplett besorgen, da mir die Probe echt gut gefallen hat. Beim Draufladen habe ich das natürlich wieder mal überlesen und war dann am Ende ziemlich baff, dass es nur eine XXL-Leseprobe war... Aber wer lesen kann, ist ja wie immer klar im Vorteil ;o)
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 3:53 PM CET

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
DVD ~ Goldie Hawn

5.0 von 5 Sternen Schöner Film wie eh und je... DVD-Qualität?!, 22. Februar 2014
Der Film spricht für sich - allerdings wurde er meines Erachtens 1 zu 1 von Video übernommen. Von der bildlichen sowie Tonqualität ist es also nicht der Hammer! Schade, dass da nicht wenigstens ein bisschen nachgearbeitet wurde ;o(
Aber der Film an sich bekommt hier volle Punktzahl! Schnulziger Klassiker.

Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Nach einer gewissen Ausdunstungszeit - Perfekt!, 22. Februar 2014
Wir haben die Matratze sofort nach Lieferung aufgeblasen und dann nach draußen getan (1 Nacht). Das gibt nicht mal einen Stern Abzug, da das sicher bei allen Matratzen so ist! Nach der einen Nacht ging es vom Geruch her besser.
Der Komfort ist sehr gut und ich würde sie wiederkaufen! Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6