Profil für Ramona0304 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nach einer gewissen Ausdunstungszeit - Perfekt!, 22. Februar 2014
Wir haben die Matratze sofort nach Lieferung aufgeblasen und dann nach draußen getan (1 Nacht). Das gibt nicht mal einen Stern Abzug, da das sicher bei allen Matratzen so ist! Nach der einen Nacht ging es vom Geruch her besser.
Der Komfort ist sehr gut und ich würde sie wiederkaufen! Empfehlenswert!

Herpa 023436 - BMW 323i (E21)
Herpa 023436 - BMW 323i (E21)

5.0 von 5 Sternen Klein aber sehr schön!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herpa 023436 - BMW 323i (E21) (Spielzeug)
Wird dem Beschenkten BMW-Liebhaber ganz sicher gefallen!!! Sehr schöne Nachbildung!
Genau dem Original nach empfunden. Würde ich sicher wieder kaufen.

Cox Swain Zelt Quebec 2 - 2 Personen Kuppel Zelt - 1,50 x 2,10, Farbe: Dark blue / Blue
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Schnell aufzubauen - sehr empfehlenswert für einen Kurtrip!, 22. Februar 2014
Einmal zu Hause probeweise aufgestellt (immer wichtig!) - und dann im Einsatz klappte alles ohne Problem! Sehr empfehlenswert für einen Kurzausflug oder auch für das Zelten im Garten!

Kids Toy 108009 - Werkbank, Werkzeugbank, Werkzeugkiste mit Werkzeuge aus Holz
Kids Toy 108009 - Werkbank, Werkzeugbank, Werkzeugkiste mit Werkzeuge aus Holz
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Große Freude unterm Weihnachtsbaum aber..., 3. Februar 2014
Nach intensivem Gebrauch ist leider der geleimte Boden der Kiste abgefallen. Nun auch noch das Seitenteil... Wir werden es wahrscheinlich verstärken in der Hoffnung es wird dann halten. Ansonsten ist die Spielkiste sehr gut angekommen und war wirklich viel im Einsatz. Hätte evtl. auch etwas größer sein können aber für ein zweijähriges Kind vollkommen ausreichend!
Danke für den zügigen Versand "Kids Toy"!

Rubie's 3 886812 S - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe S
Rubie's 3 886812 S - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe S

5.0 von 5 Sternen Highlight für Karneval!!!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 886812 TMNT Child Deluxe (Spielzeug)
Wurde schneller als angegeben versandt und es passt perfekt! Evtl. werden wir den Klett für den Panzer noch verdoppeln, da die Kinder sicher mal daran herumreißen werden aber ansonsten echt ein sehr toller Hingucker für die tollen Tage!!! Danke an den Verkäufer (RUBIES)! 5 Sterne sind meiner Ansicht nach sehr gerechtfertigt - empfehlenswert auf der ganzen Linie!

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - wie in Papierform ;o), 29. Januar 2014
Meine Kinder waren angetan. Und schön, dass sogar die Bilder alle vorhanden waren wie im echten Buch!
Und noch dazu kostenlos - sehr gut!

Moses 9624 - Dynamo Taschenlampe
Moses 9624 - Dynamo Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für wenig Geld!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moses 9624 - Dynamo Taschenlampe (Spielzeug)
Vorher hatten wir für unseren Sohn (7 Jahre) eine Lampe mit Kurbel - welche ruckzuck abgebrochen war.
Dieser Artikel ist hingegen einfach zu bedienen (einhändig) und macht dann auch noch gutes Licht! Sehr empfehlenswert!
Zum Zelten bzw. für den Schulweg optimal und ausreichend!

Kinder E - Gitarre + Mikrofon mit Mikrofonständer Rockstar Set Kindergitarre Kinderinstrument Musikinstrument 75cm / 70-130cm

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll!, 11. Januar 2014
Schneller Versand - tolle Rückabwicklung (Danke: Multistore 2012) - aber der Artikel an sich ist auf keinen Fall zu empfehlen!
Der Tragegurt ließ sich nicht ohne Abbruch der vorgesehenen Halter anbringen.
Und im Gesamten wirkt die Gitarre und das Zubehör einfach BILLIG!
Hände weg!

LogiLink ID0016 Maus optisch USB Mini mit Kabeleinzug
LogiLink ID0016 Maus optisch USB Mini mit Kabeleinzug
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ist bereits die 2. Anschaffung! Würde ich wieder kaufen!, 12. Dezember 2013
Die erste Maus ist leider öfter runtergefallen und die Kids haben daran rumgezerrt, aber trotzdem hat sie lange gehalten und hat gute Dienste geleistet! Darum haben wir sie noch einmal gekauft!
Ausreichende Verarbeitung, ausreichende Kabelab- und einwicklung, gute Reaktionszeit.... Also alles für unsere Zwecke (Hausgebrauch) komplett ausreichend!!!

Rebel Kidz Kinderlaufrad Retro Racer Holz Rot
Rebel Kidz Kinderlaufrad Retro Racer Holz Rot
Wird angeboten von R2G Onlineshop

1.0 von 5 Sternen Optik ist nicht Alles..., 19. November 2013
Leider kam das Laufrad nach einer schnellen Lieferung beschädigt bei uns an. Rückabwicklung mit dem Verkäufer klappte jedoch ohne Probleme!!!
Zum Laufrad selbst kann ich nur sagen, dass die Optik nicht Alles ist!
Aufgrund des tollen Biker-Looks wurde es von uns bestellt und die stimmte auch genau mit den Bildern überein.
Jedoch sind die Plastikreifen meines Erachtens nicht zum Fahren geeignet, da das Bike eher rutscht, als dass es Halt bzw. Grip für den gewünschten Fahrspaß bietet. Für die ansonsten tolle Optik aber noch 1 Stern!
Produkt kann ich nicht weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4