Profil für Ramona0304 > Rezensionen

Beiträge von Ramona0304
Top-Rezensenten Rang: 4.511.586

Ramona0304

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ford Mustang GT Coupe Schwarz Flammen 2005-2010 Harley Davidson 1/24 Maisto Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Tolles "Feuer-Flammen-Auto", 22. Februar 2014
Viele Details und sehr tolle Optik! Würden wir für unseren autobegeisterten Sohn wiederkaufen!
Spiegel lassen sich Gott sei Dank wieder anbringen und nach intensiver Nutzung ist nur der Heckspoiler abgebrochen.

Die Croods
Die Croods
DVD ~ Kristine Belson

5.0 von 5 Sternen TOP Familienfilm SEHR ZU EMPFEHLEN, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Croods (DVD)
Was haben wir gelacht über diese liebenswerten Gestalten!!! Sehr zu empfehlen für alle Altersklassen!
Viele lustige Details, die auch erst beim zweiten Mal Schauen entdeckt werden - lustige Sprüche und einfach familientauglich!!!

LEGO Monster Fighters 9468 - Vampirschloss
LEGO Monster Fighters 9468 - Vampirschloss
Wird angeboten von JapAnimationToys Europe SPRL

5.0 von 5 Sternen Tolles Lego Produkt mit sehr sehr vielen Details, 22. Februar 2014
War ein Hammer das Schloss aufzubauen - aber so kam keine Langeweile an Weihnachten auf ;o)
Super Geschenk für unseren Sohn, der sehr viel mitgebaut hat! Leider ist es wie bei allen Lego-Sachen: Wenn dann mal ein Teil abgeht, müsste man eigentlich direkt die Aufbauanleitung herausholen um es wieder genau richtig dran zu bauen... Somit ist unser Schloss jetzt schon ziemlich "umgebaut" aber das tut der Bespielbarkeit keinen Abbruch!
Für Lego-Fans genau das Richtige!!!

Blutiges Klassentreffen: Kostenlose XXL-Leseprobe
Blutiges Klassentreffen: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr - aber leider nur Leseprobe ;o(, 22. Februar 2014
Vielleicht werde ich mir das Buch komplett besorgen, da mir die Probe echt gut gefallen hat. Beim Draufladen habe ich das natürlich wieder mal überlesen und war dann am Ende ziemlich baff, dass es nur eine XXL-Leseprobe war... Aber wer lesen kann, ist ja wie immer klar im Vorteil ;o)
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 3:53 PM CET

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
DVD ~ Goldie Hawn

5.0 von 5 Sternen Schöner Film wie eh und je... DVD-Qualität?!, 22. Februar 2014
Der Film spricht für sich - allerdings wurde er meines Erachtens 1 zu 1 von Video übernommen. Von der bildlichen sowie Tonqualität ist es also nicht der Hammer! Schade, dass da nicht wenigstens ein bisschen nachgearbeitet wurde ;o(
Aber der Film an sich bekommt hier volle Punktzahl! Schnulziger Klassiker.

Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nach einer gewissen Ausdunstungszeit - Perfekt!, 22. Februar 2014
Wir haben die Matratze sofort nach Lieferung aufgeblasen und dann nach draußen getan (1 Nacht). Das gibt nicht mal einen Stern Abzug, da das sicher bei allen Matratzen so ist! Nach der einen Nacht ging es vom Geruch her besser.
Der Komfort ist sehr gut und ich würde sie wiederkaufen! Empfehlenswert!

Herpa 023436 - BMW 323i (E21)
Herpa 023436 - BMW 323i (E21)

5.0 von 5 Sternen Klein aber sehr schön!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herpa 023436 - BMW 323i (E21) (Spielzeug)
Wird dem Beschenkten BMW-Liebhaber ganz sicher gefallen!!! Sehr schöne Nachbildung!
Genau dem Original nach empfunden. Würde ich sicher wieder kaufen.

Cox Swain Zelt Quebec 2 - 2 Personen Kuppel Zelt - 1,50 x 2,10, Farbe: Dark blue / Blue
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Schnell aufzubauen - sehr empfehlenswert für einen Kurtrip!, 22. Februar 2014
Einmal zu Hause probeweise aufgestellt (immer wichtig!) - und dann im Einsatz klappte alles ohne Problem! Sehr empfehlenswert für einen Kurzausflug oder auch für das Zelten im Garten!

Kids Toy 108009 - Werkbank, Werkzeugbank, Werkzeugkiste mit Werkzeuge aus Holz
Kids Toy 108009 - Werkbank, Werkzeugbank, Werkzeugkiste mit Werkzeuge aus Holz
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Große Freude unterm Weihnachtsbaum aber..., 3. Februar 2014
Nach intensivem Gebrauch ist leider der geleimte Boden der Kiste abgefallen. Nun auch noch das Seitenteil... Wir werden es wahrscheinlich verstärken in der Hoffnung es wird dann halten. Ansonsten ist die Spielkiste sehr gut angekommen und war wirklich viel im Einsatz. Hätte evtl. auch etwas größer sein können aber für ein zweijähriges Kind vollkommen ausreichend!
Danke für den zügigen Versand "Kids Toy"!

Rubie's 3 886812 S - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe S
Rubie's 3 886812 S - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe S
Wird angeboten von Licensed Products Limited

5.0 von 5 Sternen Highlight für Karneval!!!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 886812 TMNT Child Deluxe (Spielzeug)
Wurde schneller als angegeben versandt und es passt perfekt! Evtl. werden wir den Klett für den Panzer noch verdoppeln, da die Kinder sicher mal daran herumreißen werden aber ansonsten echt ein sehr toller Hingucker für die tollen Tage!!! Danke an den Verkäufer (RUBIES)! 5 Sterne sind meiner Ansicht nach sehr gerechtfertigt - empfehlenswert auf der ganzen Linie!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5