Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Atika 300657 Messerhäcksler AMA 2500
Atika 300657 Messerhäcksler AMA 2500
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Für 2000 qm in benutzung und zufrieden, 9. April 2016
Frist und Frist und Frist... Nur sauber halten muss man ihn. Besonders wenn man Nadeln mit am Holz hat besteht Verstopfungsgefahr. Jedoch kann man hier sehr schnell reinigen und weiter gehts. Zwei große Sträucher und mehrere Obstbäume hat er gut zerkleinert. Woran man sich allerdings gewöhnen muss ist die einführung der Ästr, die wohl aufgrund einer EU Richtlinie sehr auf Sicherheit und weniger auf Effizienz ausgelegt ist

VAUDE Reisegepaeck Sapporo, 33 Liter, bison, 10422
VAUDE Reisegepaeck Sapporo, 33 Liter, bison, 10422

5.0 von 5 Sternen Vielflieger und Ausendienstler werden Ihn lieben, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Vaude Trolley Sapporo 33 Liter (Luggage)
Seit ca. 4 Wochen täglich im Einsatz. Vier Flugreisen und ebensoviele Innlandseinsätze und ich bereue bisher keinen Tag. Riesiges Volumen, gutes aussehen und durchdachte Details. Perfekt auch der ruhige Lauf der kugelgelagerten Rollen. Neben dem Notebook finden Dokumentenordner, eine Jacke und viel Schreibmaterial locker Platz. Für den Preis ein super Produkt. Ich hoffe er bleibt mir ein paar Jahre treu.

Kangertech GeniTank Mini
Kangertech GeniTank Mini

4.0 von 5 Sternen Super Clearomizer, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kangertech GeniTank Mini (Badartikel)
Das Teil macht Spaß und hat einen super Geschmack. Da es erst einen Tag in Benutzung ist kann ich noch nicht viel sagen, aber soviel das es der beste ist den ich bisher hatte.

GRDE® Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4.1 Drahtlos Kabellos Anti-Schweiß Ohrhörer Mikrofon Freisprechen In-Ear Kopfhörer für Übungen Sports Headset, Unterstützt Meiste Smartphones mit Bluetooth Funktion

4.0 von 5 Sternen Manchen negativen Kritiken zum trotz..., 14. Juni 2015
Also im Rahmen bis 5 km Laufen funktionieren diese Kopfhörer bestens. Auch im Studio beim Krafttraining keine Probleme. Für diesen Preis wirklich ein Top Produkt. Einzig beim Sitz muss ich einen Stern abziehen, da nichts zu hören ist wenn man sie während des Laufens etwas nachdrückt

kwb 380200 VDE Zangen und Schraubendrehersatz, 11-teilig
kwb 380200 VDE Zangen und Schraubendrehersatz, 11-teilig

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...., 4. November 2014
sehr gute Qualität. Als Schlosser lege ich wert auf Qualität bei meinen Hauptwerkzeugen. Umso angenehmer war es zu erleben, das auch günstiges Werkzeug hier gut mithalten kann mit bekannten Marken.

Handytasche Redstripe passend für Sony Xperia Z3 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz (z2)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. November 2014
.... auf mein Z3, oder sollte ich eher sagen mein Z3 passt perfekt in diese Hülle. Bestens für den Einsatzzweck: Schutz vor Staub und Dreck in der Werkstatt. Optisch würde es sich auch zum ausgehen eignen, jedoch ist das Trägerband leider etwas schlecht gearbeitet und musste gleich einen Tag nach der Lieferung nachgearbeitet werden (gut wenn man die Schneiderin Zuhause hat).

6-PUNKT-BAUHELM WEISS, EN 397
6-PUNKT-BAUHELM WEISS, EN 397
Wird angeboten von bauCompany24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Optisch mal was anderes, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 6-PUNKT-BAUHELM WEISS, EN 397
Das schicke Design konnte man auf dem Bild nicht so gut erkennen. Umso positiver war ich überrascht...
Bequem ist er noch dazu, d.h. auch für freiheitsliebende Köpfe wie meiner einer ist, kann man beruhigt der Helmpflicht nachkommen.
Zudem: das Schweißband ist waschbar ;-)
Daumen hoch!!

Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Originalqualität zahlt sich aus, 4. November 2014
Der dritte Block und jedes Mal wieder die gleiche Güte des Produkts- gut gemacht Fa. Braun, die deutsche Industrie kann doch noch reproduzierbare Qualität anbieten.

Müllsackständer Ständer 120 Liter
Müllsackständer Ständer 120 Liter
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Gebrauchstauglich, 4. November 2014
Etwas wackelig auf den Beinen aber im Alltag mittlerweile bewährt. Kann das Produkt für diesen Preis guten Gewissens weiter empfehlen.

ELASTOFIT Reparaturset Basic Reifen Pannenset Dichtmittel 10 Jahre haltbar
ELASTOFIT Reparaturset Basic Reifen Pannenset Dichtmittel 10 Jahre haltbar
Wird angeboten von Elastofit

4.0 von 5 Sternen Umfang Gut/ Qualität befridigend, 4. November 2014
Leider hatte ich direkt bei dem Test einen Ausfall der 10A Sicherung meines 12V Anschlusses. Nach einsetzen einer 20 A Sicherung war kein Problem mehr festzustellen.

Seite: 1 | 2 | 3