Profil für schiffauer > Rezensionen

schiffauer

Common Courtesy
Common Courtesy

4.0 von 5 Sternen Titel in die Länge gezogen., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy (Audio CD)
Am Ende einiger Titel wird das gelaber der Bandmitglieder angehängt um die Spielzeit länger erscheinen zu lassen. Bei "I Remember" ist dies besonders extrem. Da die Spielzeit recht lang ist für ein Album, hätten die Jungs solche fiesen Tricks eigendlich nicht nötig gehabt. Ansonsten ist es ganz gut. Einige Songs sind mir zu popig. Die alten Alben fand ich besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 5:07 PM CET

Bugatti F37528, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (dunkelbraun 610), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

2.0 von 5 Sternen Empfindliche Oberfläche, 11. Dezember 2013
Obwohl die Schuhe gut aussehen, habe ich sie zurück geschickt. Die Oberfläche im Zehenbereich ist extrem empfindlich. Wenn man da nur mit dem Fingernagel drüber geht bleiben Kratzer zurück, die wahrscheinlich wieder wegzupolieren sind. Aber als Straßenschuhe für den Winter nicht praxistauglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 12:32 PM CET