Profil für Tim-Martin > Rezensionen

Beiträge von Tim-Martin
Top-Rezensenten Rang: 4.960.859

Tim-Martin "TEX" (Langstedt, Deutschland)

The Prodigal God
The Prodigal God
von Timothy Keller

5.0 von 5 Sternen Ein super Tipp, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Prodigal God (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung eines Pastor gekauft. Ein super Tipp für jeden, der die Geschichte vom verlorenen Sohn kennt. Das Buch bringt das Gleichnis nahe und erklärt es. Toll.

Sportküstenschifferschein + Sportbootführerschein See: Mit amtlichen Fragenkatalogen
von Axel Bark

4.0 von 5 Sternen Umfangreich und wichtig, 12. Februar 2013
Für alle, die ihre Prüfung für den Sportbootführerschein oder den SKS machen wollen, ein absolutes muss. Der erste Teil ist übersichtlich beschrieben, im zweiten Teil sind die Fragen und Antworten. Karten für die Kartenaufgaben sind auch im Umschlag beigefügt, ich arbeite aber lieber auf dem Original.

Begleitheft für die Ausbildung und Prüfung Sportküstenschifferschein
Begleitheft für die Ausbildung und Prüfung Sportküstenschifferschein

4.0 von 5 Sternen Notwendig, 12. Februar 2013
Dieses Buch ist für alle, die die SKS Prüfung machen wollen, notwendig. Alles Wichtige ist enthalten. Darf bei der Prüfung benutzt werden.

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

4.0 von 5 Sternen Grandiose Meisterleistung, 15. Oktober 2011
Udo Lindenberg ist ein großer Künstler unserer Zeit. Das wurde sicherlich nicht immer so gesehen. Seine Musik empfinde ich persönlich als genial. Aussagekräftige Texte, Melodien die ins Ohr gehen und immer eine Portion Selbstironie.
Diese erfolgreiche Musik mit anderen Größen unserer Zeit zu teilen und gemeinsam zu interpretieren zeigt mir, dass Udo Lindenberg ein ganz Großer ist. Diese CD ist eine grandiose Meisterleistung. Respekt - Hut ab - weiter so......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2011 7:35 PM MEST

Kivenkantaja - New Drakkar Edition
Kivenkantaja - New Drakkar Edition

4.0 von 5 Sternen Nur zu schade..., 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kivenkantaja - New Drakkar Edition (Audio CD)
Offensichtlich geht es vielen Leuten so, dass es auf Wacken immer eine Gruppe gibt, die man verpasst. Und hinterher bereut man es. So ging es mir mit Moonsorrow.
Leider bin ich des Alt-Norwegisch nicht mächtig, sodass ich die Text nicht einmal im Ansatz verstehen kann. Die Musik ist jedoch grandios.
Hier ist alles stimmig und bei dem nächsten live-Auftritt von Moonsorrow bin ich dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 3:36 PM MEST

Top 100 Hit Collection 45: 6 Chart-Hits: Dear Mr. President - She's Madonna - Now or Never - Frauen regieren die Welt - Makes Me Wonder - Just Hold Me.. Band 45. Klavier / Keyboard.
von Uwe Bye
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 8. April 2009
Das Buch ist OK, die Musik spielbar. Mein persönlicher Geschmack geht aber in Richtung größerer Musiksammlungen. Daher bewerte ich das Buch als ok, werde aber andere Hefte dieser Reihe eventuell nicht wieder bestellen. Mal sehen.

Alltag in Amerika - Leben und Arbeiten in den USA
Alltag in Amerika - Leben und Arbeiten in den USA
von Kai Blum

4.0 von 5 Sternen Sehr informatiov, 8. April 2009
Das Buch über den Alltag in den USA ist sehr informativ. In kleine Portionen unterteilt deckt das Buch alle Bereiche des täglichen Lebens ab. Übrigens finde ich es nicht nur für Aus-/Einwanderer nach USA geeignet, sondern sollte eine Pflichtlektüre auch für Urlauber sein.
Der "american way of life" ist ein anderer als unser Lebensstil und auch anders als unsere Vorstellung vom selbigen.
Daher für mich ein tolles Buch, in das man auch nach einigen Wochen wieder gerne hinein lies.