Profil für Niko68 > Rezensionen

Beiträge von Niko68

Niko68 (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-Zigarette Starterset | E-Shisha | Wiederaufladbar | 5 x Premium E Tabak Liquids | Elektronische Zigarette - eKaiser
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 10. Juli 2016
Rauchen ist Kopfsache und zur Rauchreduzierung gekauft. Es funktioniert prima. Und die mit gelieferten Liquids sind sehr angenehm im Geschmack. Manches mal reicht es schon aus wenn man die E-Zigarette nur in der Hand hält nicht mal dran zieht. Allerdings ist es nun wirklich kein Ersatz für eine richtige Zigarette also zum Abgewöhnen ungeeignet.
Werde mich demnächst mal durch die verschiedenen Liquids arbeiten mal schauen welche mir dann noch schmecken

2 Greifzangen, Müllzangen, Greifer, Greifhilfen, Zangen aus Alu mit Magnet
2 Greifzangen, Müllzangen, Greifer, Greifhilfen, Zangen aus Alu mit Magnet
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Mai 2016
Die Verarbeitung der Greifzangen ist klasse. Gerade wenn einem mal etwas runterfällt an schwierig erreichbare Ecken kommt man mit der Zange prima dran. Somit ist mühsames Bücken und Gefummel endlich vorbei.

PUMA Kinder Hose Velize Shorts with innerslip, black, 164, 701895 03
PUMA Kinder Hose Velize Shorts with innerslip, black, 164, 701895 03

5.0 von 5 Sternen Tolle Sporthose, 18. Mai 2016
Tolle Sporthose, Länge optimal, Gummiband am Bauch sitzt prima nicht zu stramm. Qualität super, lassen sich sehr gut waschen und trocknen (Trockner). Kann die Sporthose sehr empfehlen.

Fußballstutzen Modell S Fußball Strümpfe Stutzen 100% Atmungsaktiv viele Farben
Fußballstutzen Modell S Fußball Strümpfe Stutzen 100% Atmungsaktiv viele Farben
Wird angeboten von Prosske-Sport

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 18. Mai 2016
Durch den kompletten Fuss sitzen die Stutzen optimal, die Schienbeinschoner lassen sich problemlos an ihren Platz schieben. Die Qualität ist klasse.
Glatte Kaufempfehlung, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

5.0 von 5 Sternen super Lautsprecher, 18. Mai 2016
Klein, guter Klang was will man mehr.
Der Klang ist vollkommen in Ordnung, ich höre ca. 12 Std. am Tag über den PC Radio und kann absolut nicht meckern. Die Größe ist optimal ich habe sie prima hinter den Bildschirm verstecken können da sie schön klein sind.

Glatte Kaufempfehlung, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Designer Teppich Wohnzimmer Teppich Kurzflor Muster in Grau Creme Preishammer, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. März 2016
Lieferung ging ganz fix, beim Auspacken sollte man etwas aufpassen d. man nicht ausversehen den Teppich erwischt da die Plastikfolie sehr fest geschnürt ist. Da ich schon vorgewarnt war wegen der Gerüche hab ich ihn erstmal 3 Tage auf den Dachboden zum auslüften verbannt und dann in das Zimmer gelegt. Jetzt ist er ein echter Hingucker und barfuss laufen macht nochmal soviel Spass bei so einer tollen flauschigen Qualiät. Kann den Teppich insgesamt nur empfehlen

Scheibengardine / Panneau / Gardine / Bistrogardine bestickt FIONA / B/H: 150x 45cm / bestickt mit Blumenmotiv / transparente Qualität (gelb)
Wird angeboten von mein-gardinenshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Gardinen, 17. März 2016
Bin total begeistert, Länge optimal das dezente Muster passt perfekt zu meinem Fenster.
Transparenz ist genau so wie ich es haben wollte. Kann die Gardine nur empfehlen.

Landhaus Kommode Schrank weiß Sideboard mit 3 Schubladen 3 Körbe Rosa Bezug NEU
Landhaus Kommode Schrank weiß Sideboard mit 3 Schubladen 3 Körbe Rosa Bezug NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Kommode, tolle Verarbeitung., 14. Januar 2016
Die Kommode kam sehr gut verpackt mit intakter Verpackung innerhalb eines Tages. Das war schon d. erste Plus.
Tolle Verarbeitung, keine Macken und sonstiges. Die Größe der Körbe ist vollkommen ausreichend.
Insgesamt toller Blickfang in meinem Zimmer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Couchtisch, 23. September 2014
Ich habe den Tisch für unseren Vogelkäfig gekauft und er ist einfach perfekt.

Aufbau: 10 Minuten war der Tisch zusammengebaut die durchgehenden Schrauben habe ich kurzerhand mit meiner Ratsche eingedreht so gab es keine wunden Finger.

Durch d. geringe Gewicht lässt er sich sogar mit dem großen schweren Käfig ganz leicht verstellen. Die Oberfläche lässt sich mit Allzweckreiniger bzw. Spülmittel leicht reinigen.

Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen und werde demnächst einen für mein Zimmer kaufen als Nachtisch.

BVB Zimmerfahne Mein Revier
BVB Zimmerfahne Mein Revier
Wird angeboten von trendslive Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Fahne, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Zimmerfahne Mein Revier (Misc.)
Nachdem ich die Rezessionen gelesen hatte war ich etwas unsicher ob ich die Fahne bestellen soll. Da die Fahne aber genau d. darstellt was der BVB ist eine Ruhrpott-Mannschaft habe ich sie bestellt und bin total begeistert.

Der leichte Geruch von Polyester okay störte etwas aber nach 1 Stunde Frischluft auf dem Balkon war d. Thema erledigt.

Die Farben sind klar und d. der Schriftzug von oben nach unten klarer wird ist Absicht. Auch wenn man genau schaut ist ein leichter 3D Effekt zu sehen.

Für einen BVB Fan eine tolle Fahne ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie sieht einfach super aus wenn sie an der Wand hängt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5