wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 1.078.636

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3
Microboss Ledertasche für iPhone 4S/4 (weiß, flip case premium)
Microboss Ledertasche für iPhone 4S/4 (weiß, flip case premium)

1.0 von 5 Sternen sehr gut fotografiert, 20. Juli 2014
Lieder ist die Qualität des Covers nicht gut; Wirkt billig und einfach verarbeitet,...das Leder war bei meiner Bestellung schon schmutzig; ich habe es zurück geschickt;

Mein ist die Rache: Ein Inspector-Lynley-Roman 1
Mein ist die Rache: Ein Inspector-Lynley-Roman 1

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 20. Juli 2014
Elizabeth George schreibt spannend und die Wendungen in der Handlung sind beeindruckend, die Personen sind äußerst gut beschrieben,....freue mich schon auf den nächsten Band!

Ich bin schon 2: Erste Wimmelbilder und Geschichten
Ich bin schon 2: Erste Wimmelbilder und Geschichten
von Hartmut Bieber

5.0 von 5 Sternen Nett, 10. Februar 2014
Nettes Buch zum 2. Geburtstag; eignet sich auch zum Sammeln - der nächste Geburtstag kommt bestimmt; wird jeden Tag begeistert angeschaut;

Urban Armor gear - UAG-IPH5-WHT/BLK-W/SCRN-VP - zusammengesetzten Hülle für iPhone 5 / 5S, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Meine Mann ist total begeistert; schaut gut aus und schütz das Handy auch wie gewünscht; Preis ist etwas zu hoch;

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Meine Tochter ist total begeistert; das einzig negative ist, dass man zum Laden das Cover abnehmen muss; ansonsten ist sie sehr zufrieden;

PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung
PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 8. Januar 2014
Mein Patenkind ist total begeistert und spielt jeden Tag damit! Stabile Bauweise und wirklich empfehlenswert!
Gewohnte Playmobil Qualität. Batterien kaufen nicht vergessen.

STABILO Pen 68 6er Etui Neonfarben - Premium-Filzstift
STABILO Pen 68 6er Etui Neonfarben - Premium-Filzstift

5.0 von 5 Sternen Nicht anders erwartet, 29. Juli 2013
Wie immer die gewohnte Qualität von STABILO. Verpackung findet auch in der Schultasche Platz-jetzt ist meine Tochter wieder super ausgerüstet.

Ein Jahr ohne Juli
Ein Jahr ohne Juli
von Liz Kessler

5.0 von 5 Sternen Nett zu lesen!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Jahr ohne Juli (Gebundene Ausgabe)
Meine 11jährig Tochter hat das Buch in einem Tag gelesen. Schöne Geschichte, spannend und kindgerecht erzählt. Entschuldigung - "jugendgerecht" geschrieben.

Zahlenreise - Veritas - Ferienhefte: 2. Schuljahr - Ferienheft inkl. Lösungen: Zur Vorbereitung auf das 3. Schuljahr
von Catherine Salomon

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 29. Juli 2013
Super für anstehende Regentage! Überschaubare Anforderung und trotzdem wird der Lernstoff effizient aufgearbeitet!
Auch Ferienheft für Deutsch ist zu empfehlen.

Deutsch Ferienhefte: 2. Schuljahr - Ferienheft mit eingelegten Lösungen: Zur Vorbereitung auf das 3. Schuljahr
von Catherine Salomon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Opitimale Wiederholung!, 29. Juli 2013
Auch Ferienheft für Mathematik ist zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3