Profil für Andrea > Rezensionen

Aqualung Professional Look + Zephyr Schnorchelset
Aqualung Professional Look + Zephyr Schnorchelset
Wird angeboten von Sport EDER + BERGER

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 3. August 2015
Habe es gekauft, weil mein Mann das gleiche Produkt im Handel um einiges teurer erstanden hat;
Lief immer wieder an, auf Nachfragen im Handel wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Maske vor Gebrauch in den Geschirrspüler gehört;

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Sony Xperia Z3 Compact - KÖNIGSBLAU
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. August 2015
Kam schnell und unkompliziert, Verarbeitung ist sehr gut, und erfüllt seinen Zweck wie erwartet ,
Preis Leistung ist sehr gut; jederzeit wieder

Floraldesign: Außergewöhnliche Wohn- und Dekorationsideen mit Blumen
Floraldesign: Außergewöhnliche Wohn- und Dekorationsideen mit Blumen
von Stefan Grob

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 3. August 2015
tolles Buch mit schönen Bildern und Ideen, habe es gebraucht gekauft, sieht man aber nicht;
jederzeit würde ich das wieder kaufen;

Raumschmuck: Das große Buch der floralen Raumgestaltung
Raumschmuck: Das große Buch der floralen Raumgestaltung
von Team BLOOM's

jederzeit würde ich das wieder kaufen;

Im Angesicht des Feindes: Ein Inspector-Lynley-Roman 8
Im Angesicht des Feindes: Ein Inspector-Lynley-Roman 8

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt!, 7. Oktober 2014
Wieder eine spannende Geschichte. Was dieses mal etwas irritiert sind die vielen Tippfehler.
Statt einem "e" wird ganz oft ein "c" verwendet.

Keiner werfe den ersten Stein: Ein Inspector-Lynley-Roman
Keiner werfe den ersten Stein: Ein Inspector-Lynley-Roman

5.0 von 5 Sternen Band drei!, 16. August 2014
Wieder eine spannende Geschichte, die sich am Ende wieder anders entwickelt, wie erwartet. Freue mich schon sehr auf Band vier!

Gott schütze dieses Haus: Ein Inspector-Lynley-Roman 2
Gott schütze dieses Haus: Ein Inspector-Lynley-Roman 2

5.0 von 5 Sternen nicht anders erwartet, 1. August 2014
bin immer wieder fasziniert, wie Elizabeht George schreibt, spannend, fesselnd, die Handlung so aufgebaut, dass alles logisch erscheint und zum Schluss doch der "falsche" der Mörder ist;

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 20. Juli 2014
sehr hochwertig und qualitativ; beste Verarbeitung und als Schutz unbedingt dazu kaufen; kann man auch einmal mit einem feuchten Tuch reinigen;

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 20. Juli 2014
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass man darauf lesen kann,,,,wurde vom Gegenteil überzeugt; Ein tolles und sinnvolles Gerät - jederzeit einsetzbereit und die Akkuleistung ist sensationell;

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen was soll man sagen, 20. Juli 2014
ein Ladegerät ist ein Ladegerät - Funktionalität ist einwandfrei, Preis ist zu hoch, wenn man es will, kommt man aber nicht darüber hinweg;

Seite: 1 | 2 | 3