Profil für Fischli > Rezensionen

best-boots Damen Turnschuh Sneaker Schnürer Slipper ROT 229 Größe 39
best-boots Damen Turnschuh Sneaker Schnürer Slipper ROT 229 Größe 39
Wird angeboten von best-boots

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Converse - ist es aber nicht, 6. Mai 2015
Für mich muss es nicht Converse sein. Für einen Stoffturnschuh sind die einfach zu teuer. Wer gerne diese Art Schuhe trägt, wird auch mit diesem Schuh von Lucky-Z zufrieden sein. Es ist ein schönes leuchtendes Rot. Wie auf dem Bild. Wie lange der Schuh hält....das wird der Sommer zeigen. Bisher kann ich eine klare Kaufempfehlung geben.

Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau
Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau

5.0 von 5 Sternen Nichts tropft, 4. Juli 2014
Dicht, sauber, Wasser schmeckt auch nach Stunden noch gut und nicht nach Plastik. Und nach mehreren Wochen im Gebrauch, sie hält was aus und ist noch nicht kaputt. Das bleibt hoffentlich auch so.

Nachtrag: Nach 11 Monaten ist die Flasche leider am Boden gerissen. Wir haben sie aber wieder gekauft, weil sie einfach im Gebrauch gut ist.

Haberland Fahrrad Gepäckträgertasche Shoppertasche rot / Punkte
Haberland Fahrrad Gepäckträgertasche Shoppertasche rot / Punkte
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

5.0 von 5 Sternen Hält was aus, 4. Juli 2014
Kaum hatte ich die Tasche, bin ich auch schon klatsch nass geworden. Aber meine Tasche war innen trocken. Also das was sie sein soll. Für riesen Einkäufe ist sie zu klein, aber für die Fahrt zur Arbeit oder mal kurz in die Stadt, da ist sie super. Toll ist die Verstellbarkeit der Befestigung für den Gepäckträger. Sitzt super. Kann ich nur empfehlen

JAKO Damen Leggins Capri Leggings Lady, Schwarz, 36, 6705
JAKO Damen Leggins Capri Leggings Lady, Schwarz, 36, 6705

3.0 von 5 Sternen Komischer Schnitt, 4. Juli 2014
Habe die Leggins für meine Tochter bestellt. 12 Jahre alt. Da war sie in 36 zu klein. Am Bund zu eng. Und sie ist rappel dürr. Also in 38 bestellt. Da stand der Bund ab.....leider beides wieder zurück. Material war aber schön.

TITANIC 1912 SWIM TEAM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XXL
TITANIC 1912 SWIM TEAM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen ganz schön böse....grins, 4. Juli 2014
Dieses Hemd kam uns am Strand von Dänemark entgegen gelaufen. Wir haben sofort den Rückweg zum Haus angetreten, Tablet rausgeholt, bestellt. Zuhause warteten die Shirts für Tochter und Vater. Beide sind begeistert. Viele Leute müssen doch erst einmal nachdenken, bevor sie den "Witz" verstehen. Qualität ist einfach super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 10:54 PM MEST

HEUL DOCH - Rot - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. M
HEUL DOCH - Rot - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. M
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Passt für alle Teenies, 4. Juli 2014
Meine Tochter trägt es in der 6. Klasse. Und es ist immer wieder toll wenn sie erzählt, dass ihre pubertierenden Mitschüler zur Dramaqueen werden und sie das Shirt trägt......Heul doch!!! Qualität ist super gut. Das rot färbt nicht ab.

Shirtstreet24, ER WARS! Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt Shirts, Größe: XXL,dunkelblau
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Man wird immer wieder auf dieses Shirt angesprochen, 4. Juli 2014
Die Qualität ist gut. Es wird regelmäßig seit fast einem Jahr getragen. Die Farbe ist noch wie am ersten Tag. Mein Mann trägt dieses Shirt gerne und wird immer wieder auf der Straße angesprochen. Highlight war die Frankfurter Buchmesse im Herbst 2013. Ein Mann wollte unbedingt ein Foto mit meinem Mann (in seinem T-Shirt) haben. Denn....Er wars!!!

SilberDream USB Speicher Stick 16GB Herz USBSpeicher Speicherstick AV18
SilberDream USB Speicher Stick 16GB Herz USBSpeicher Speicherstick AV18
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen nett anzuschauen, 4. Juli 2014
Der Stick war für meine Tochter gedacht. Sie war auch sofot von dem Stick begeistert. Aber nur einen Tag lang. Dann war die Seite mit dem Stick verschollen. Der Stick ist recht schwer. An eine Kette sollte man ihn wirklich nicht hängen. Das steht auch so in der Beschreibung. Aber auch an einem Schlüsselanhänger, den man aus der Tasche zieht ist die Gefahr des Verlierens nicht zu unterschätzen. Tja, das wars mit dem Stick, nach nur einem Schultag.

ESPRIT Damen Bluse 014EE1F001
ESPRIT Damen Bluse 014EE1F001

2.0 von 5 Sternen nein..nix für mich, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Bluse 014EE1F001 (Textilien)
Die Bluse ist eher ein Fähnchen. Ok Viskose ist leicht und hat ein samtiges Gefühl auf der Haut. Irgendetwas stimmt auch nicht mit dem Schnitt. Schon beim Anprobieren war ist am Ziehen. Fürs Büro war sie für mich nichts. Die Farbe ist ganz schön. Ein sehr blasses blau. Das wars aber dann auch. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe
Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe
von Rabea Rauer

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen...aber, 5. März 2014
Der Preis ist einfach super. Ok dafür muss man die Schnitte noch am Kopierer vergrößern. Auch gut. Aber die Schnitte lassen sich nicht mal einfach so kopieren. Den einen Schnitt muss man 200 % vergrößern, andere muss man auf die im Schnitt angegebenen cm Angaben vergrößern. Das bedeutet tüfteln. Das macht man nicht mal schnell für ein paar Cent im Copyshop. Denn nicht jede Kopie ist brauchbar. Das braucht Geschick und Zeit. Also ich gehe jetzt her und werde den Schnitt einfach so auf Papier übertragen. Die cm Angaben stehen dabei. Aber da muss Frau ganz schön genau arbeiten......

Seite: 1 | 2 | 3