Profil für Silvi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.189.802

Silvi

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hält dicht und BpA-frei, 23. Juli 2011
wir hatten die Trinkschnäbel in zweifacher Ausfertigung mehr als ein Jahr in Gebrauch und nur deshalb ausgetauscht, da der Schnabel verbissen war und unappetitlich aussah. Ansonsten waren sie noch prima Funktionsfähig. Da das Kind sehr stark saugen muss, hält der Verschluss aber auch wirklich dicht. Unser Sohn hat sich aber schnell daran gewöhnt und hat kann die Flasche nachts in seinem Bett behalten, ohne dass etwas ausläuft. Die Schnäbel reinigen wir in der Spülmaschine. Wobei ich dazu sagen muss, dass wir die Trinkflasche stets mit Wasser befüllen (also keine Zusätze wie Säfte oder Tee). Die Einzelteile sind einfach auseinanderzuschrauben und zu reinigen.

DCC-Campingführer Europa 2011
DCC-Campingführer Europa 2011
von DCC Wirtschaftsdienst + Verlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausführliche Beschreibungen, gute Übersicht, 23. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DCC-Campingführer Europa 2011 (Broschiert)
Die Beschreibungen der Campingplätze sind ausführlich und enthalten alle notwendigen Informationen. Auch die Landkarten und Standortbeschreibung sind sehr gute Hilfen. Für uns war wichtig, dass auch die Schweiz mit ihren Campingplätzen vertreten ist. Für unseren nächsten Italienurlaub, haben wir uns bereits schon, entsprechend unserer Route, passende Campingplätze rausgesucht und das viel uns mit diesem Führer sehr leicht.

SwaddleMe O3N Baby-Groß/Bio-Baumwolle/Natur - Ganzkörper-Pucksack ist ideal bei Schreibabys. Large.

5.0 von 5 Sternen Pucksack, unser Kind schläft durch, 28. September 2009
das Material fühlt sich sehr angenehm an und es ist möglich einen leichten Schlafsack darunter zu ziehen. Seit wir den Pucksack benutzen schläft unser gut 2 Monate alter Sohn durch (ca. 10-12 Stunden am Stück). Außerdem wacht er sehr ausgeruht und gut gelaunt auf. Wir sind begeistert auch wenn es Anfangs ein übergriffiges Gefühl war, das Kind so einzupacken, dass es die Arme nicht mehr bewegen kann. Wir achten darauf, dass wir erst dann pucken, wenn unser Sohn sich schon ausgestrampelt hat und kurz vor dem Einschlafen ist.