Profil für kolb peter > Rezensionen

Beiträge von kolb peter
Top-Rezensenten Rang: 5.790.492

kolb peter

Seite: 1 | 2
SET: Compoundbogen Hawk® 33 " (84 cm) Autumn Camo 25 lbs Cable Wire RH - Kinderbogen / Jugendbogen
Wird angeboten von 4komma5 GmbH, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Computerbogen, 10. April 2015
Entspricht meinen Vorstellungen. Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Altersentsprechend, sehr gute Freizeitgestaltung für Jugendliche , aber unter Aufsicht.Kann man jederzeit empfehlen.

Madrid Longboard Trance 39" (99 cm x 24,5 cm) - Drop-Thru Board
Madrid Longboard Trance 39" (99 cm x 24,5 cm) - Drop-Thru Board

5.0 von 5 Sternen Longboard, 10. April 2015
Entspricht meinen Vorstellungen, Farbe sehr schön , tolle Form und sehr gut im Gebrauch, vollstens zufrieden. Für Teenis beste Freizeitgestaltung. Würde ich wieder kaufen.

Camille - Damen Nachthemd aus luxuriösem Satin - Lila & weiß geblümt - Größen 38-50 48

5.0 von 5 Sternen Nachthemd, 10. April 2015
Ist sehr schön, gefällt mir sehr gut. Sehr gute Qulität , Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Farblich sehr schön, würde ich wieder kaufen , jederzeit zum weiterempfehlen.

sinnlein Wasserdichte Betteinlage 15 Größen wählbar Matratzenschoner Inkontinez Matratzenauflage Frottee (140x200cm)
Wird angeboten von DWD-Company

5.0 von 5 Sternen Betteinlage, 10. April 2015
Sehr zufrieden, sehr gute Qulität, Preis und Leistungsverhältnis stimmt. kann man gut waschen. Größe passt sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Matratzenschoner, 10. April 2015
Gute Qulität, Preis und Leistungsverhältnis entspricht meinen Vorstellungen.Guter Versand. würde ich wieder kaufen,kann man jederzeit weiterempfehlen.Kann man auch gut waschen.

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 140x200 cm 140 x 200 cm "DaMi Basic Kopf verstellbar" zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

4.0 von 5 Sternen Lattenrost, 10. April 2015
Das zusammenbauen war für uns nicht einfach , Lattenrost wurde in Teile geschickt, Anleitung könnte besser beschrieben sein.Qualität ansonsten sehr gut und stabil.

Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Matratzenschoner, 10. April 2015
Sehr gute Qualität für den Preis. Preisleitung und Qulität stimmen. Größe passt sehr gut, entspricht meinen Vorstellungen, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Dreieckschleifer Deltaschleifer 180W Schleifer POW 403
Dreieckschleifer Deltaschleifer 180W Schleifer POW 403
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

4.0 von 5 Sternen Dreieckschleifer, 10. April 2015
Preis und Leistungsverhältnis stimmt übereinander, ist handlich und gut im Gebrauch.Würde jederzeit weiterempfehlen.Schleifergebnisse könnten etwas besser sein.Motor läuft etwas laut.

Türdichtung Backofen rundum Backofen ELECTROLUX 899661926049
Türdichtung Backofen rundum Backofen ELECTROLUX 899661926049

5.0 von 5 Sternen Backofendichtung, 30. Dezember 2014
Entspricht meinen Vorstellungen, sehr gute Qulität ,Größe passt sehr gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt, würde ich wieder kaufen, jederzeit zum weiterempfehlen.

SET P14: Soft-Air Walther P22 Pistole schwarz (2.5179) - 0,5 Joule + Ersatzmagazin + 2000 ShoXx.® Softair BB Kaliber 6 mm / 0,12 Gramm + 25 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben mit 250 g/m²
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

1.0 von 5 Sternen softairpistole, 30. Dezember 2014
Es ist kein Spielzeug für Kinder,sieht aus wie echt , sollte man nicht für Kinder herstellen. Lieferung ging schnell . Diese Softair würde ich für Kinder nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2