Profil für sany > Rezensionen

Beiträge von sany

sany

PlayStation Live Card 90 Tage (für deutsche SEN-Konten)
PlayStation Live Card 90 Tage (für deutsche SEN-Konten)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Playstation Plus was will man mehr für das Geld! SUPER!, 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin absolut begeistert von der Plus Mitgliedschaft für das Geld immer neue Spiele die man sich sonst nicht gekauft hätte und dann trotzdem von begeistert ist.

Ich glaube so schnell werde ich mir keine Spiele mehr kaufen müssen !

Werde die Mitgliedschaft auf jedenfalls verlängern.

Kann jedem der eine PS3 hat diese Mitgliedschaft empfehlen!

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1

3.0 von 5 Sternen Naja......, 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Habe das Spiel als Angebot zusammen mit einer neuen Konsole gekauft und muss sagen, dass ich von dem Spiel enttäuscht bin.

Spiele schon lange Zeit allerdings über die xbox 360 Autorennspiele verschiedenster Arten und war bis jetzt vom Spielstraße noch nie so enttäuscht, denke ich werde es gleich wieder verkaufen.

3 Sterne gibt es, da die Grafik gut ist.

Battlefield 3 [PEGI]
Battlefield 3 [PEGI]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Superspiel! Suchtgefahr!, 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 [PEGI] (Videospiel)
Habe das Spiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt... und es hat sich gelohnt. Spielstraße ist vorprogrammiert und durchgezockte Nächte auch. Durch den Onlinemodus hat man auch lange Zeit freude damit!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + LittleBigPlanet Karting + PlayStation All-Stars Battle Royale)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir diese Konsole als Zweitkonsole neben der xbox 360 angeschafft . Leferung und Verpackung durch Amazon war wie immer einwandfrei. Selbst zur Weihnachtszeit war der Artikel nach einem Tag da.

Das Gerät wirkt hochwertiger verarbeitet und von der Lautstärke ist sie gleichauf mit der xbox (Gerät ist knapp 1 Jahr alt).

Zusammen mit der Playstation Plus Mitgliedschaft ist Spielspaß und Abwechslung gesichert.

Also für den Angebotspreis mit den Spielen würde ich sie mir immer wieder kaufen.

KAUFEMPFEHLUNG!