Profil für Anita > Rezensionen

Anita

Möve Basic Frottier-Turban 27 x 67 cm black
Möve Basic Frottier-Turban 27 x 67 cm black

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert auch für lange haare, 12. Januar 2015
Idel auch für etwas längere haare (bis mitte des rückens) geeignet..die meisten anderen passen bei meinen haaren meist nicht - super preis

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FMEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) mint
Wird angeboten von huwite

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 12. Januar 2015
Hab die Hülle in 2 versch. Farben (grün und braun) und beide passen perfekt :) kann ich nur empfehlen zudem auch noch einen super preis :)

Sheepworld Partnerplaner für zwei 2015 mit 200 Stickern
Sheepworld Partnerplaner für zwei 2015 mit 200 Stickern

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Januar 2015
Hab den Kalender schon das 3. Jahr hintereinander diesen - find ich echt eine gute idee mit den stickern ☺

EasyAcc 360 Grad Drehung Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - 360 Grad Drehung)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis :), 21. November 2014
kann ich nur weiterempfehlen - passt perfekt auf mein Tablet und die Qualität ist auch super :)

es wurde in vielen Bewertungen geschrieben, dass das Produkt einen strengen Geruch haben soll - ich konnte keinen feststellen

Liebes Lotto: 100 romantische Rubbellose
Liebes Lotto: 100 romantische Rubbellose
von Lynne Stanton
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gute Idee, aber..., 3. Januar 2014
Die Idee finde ich sehr gut, jedoch hätte die Umsetzung um einiges besser sein können, da man vielen Losen nicht (gleich) versteht was gemeint ist.

Was ich dir schon immer sagen wollte: 111 besondere Liebeserklärungen
Was ich dir schon immer sagen wollte: 111 besondere Liebeserklärungen
von Lena Frey

2.0 von 5 Sternen naja...., 11. April 2013
Ich finde die Sprüche, die drinnen stehen nicht wirklich gut...einige sind dabei die mir schon gefallen haben...aber leider sehr sehr wenige...

Ich würde einen Kauf nicht empfehlen!

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung -> sehr gut!, 11. April 2013
Ich habe diese Handytasche nun schon das 3. Monat, und benutze sie auch regelmäßig und bis jetzt sieht man eigentlich keine Abnutzung, ich hätte mir für diesen geringen Preis nicht so eine gute Qualität erwartet und bin deshalb sehr überrascht.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Fächer für Karten - diese finde ich sehr nützlich, denn so hab ich immer meine wichtigsten Karten schnell zur Hand.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 1. Juni 2012
Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und mein Freund hat sich riesig über sein Geschenk gefreut.
Sieht auch wirklich gut aus (:

TOM TAILOR Acc Miri 10720 20 Damen Schultertaschen, Beige (beige), 31x11x35.5 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen nicht meinen Vorstellungen entsprechend, 8. Mai 2012
Ich hab mir diese Tasche gekauft, weil ich eine große Tasche für einen Kurs benötigt habe. Nun nehme ich sie seit ca. 4 Wochen und bin eigentlich qualitätsmäßig recht zufrieden, nur mit dem Aussehen nicht so ganz, habe mir den Stoff ganz anders vorgestellt, als er wirklich ist. Sieht auf den Bildern einfach ganz anders aus. Deshalb verwende ich sie nur für den Kurs und nicht in der Öffentlichkeit.