Profil für Ilona > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
von Rachel Khoo

4.0 von 5 Sternen Paris in meiner Küche : 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag, 10. September 2014
Viele interessante Rezepte begleiten einem. Einige davon sind Klassiker.
Für mich , als Hausfrau nur teilweise eine Hilfe.
Bin aber trotzdem mit dem Buch zufrieden und schaue auch öfter mal rein, wenn mir nichts einfällt, was ich heute zubereiten möchte.

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen: Das Deko-Reisebuch für Kopenhagen - get the style
von Inken Henze

5.0 von 5 Sternen Amalia Lobes Denmark- Mein Kopenhagen: Das Deko- Reisebuch für Kopenhagen, 10. September 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ein Reiseführer für Dänemark Interessenten.
Besonders toll finde ich, das auch ein Verzeichnis vieler interessanter Geschäfte zu finden ist. Als Kopenhagen Besucher eine große Hilfe.

Prof. Dr. Peter Hacke. Das Hacke-Peter-Prinzip: Wer mehr isst, als er trinken kann, kann öfter auf die Toilette, als er muss!
von Sascha Grammel

5.0 von 5 Sternen Das Prof.Dr. Hacke-Peter-Prinzip: Wer mehr isst, als er........., 25. Juni 2014
Ein tolles Buch von Sascha Grammel. Auch hier wird seine besondere Begabung deutlich. Sehr lustig geschrieben.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 3er+1 (limitierte Edition)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 3er+1 (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B, 16. Februar 2014
Ich kann diese Zahnbürste nur empfehlen. Allerdings sollte man die Aufsteckbürsten nach vier Wochen wechseln, um Zahnfleischschädingen auszuschließenden. Die Aufsteckbürsten sind zu teuer.

My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt
My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt
von Martina Hesse

5.0 von 5 Sternen Wohnen, wie es mir gefällt, 16. Februar 2014
Die Autorin dieses Buches hat viele tolle Anregungen interpretiert, wie man seine Wohnung einrichten kann.
Für die Menschen, die Pastelltöne und viel weiß lieben, ein empfehlenswertes Buch

Mit Tilda durch das Jahr: Tolle Stoff- und Dekoideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Tone Finnanger

2.0 von 5 Sternen Mit Tilda durchs das Jahr, 16. Februar 2014
Wer ein Tilda Fan ist, so wie ich, hat alle anderen Tilda Bücher auch schon. In diesem Buch ist wenig Neues. Vieles, was in den anderen Büchern drin ist, wird hier nochmal wiederholt. Darum denke ich, das kann man sich sparen.
Ich kann es nur Neulingen empfehlen.

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

5.0 von 5 Sternen Willst Du mein Freund sein, von Sascha Grammel, 16. Februar 2014
Ich finde das Lied "willst Du mein Freund sein" toll und höre mir das so gerne an. Die Jazzversion gefällt mir auch. Ich kann jeden Fan von Sascha Grammel nur empfehlen, sich das anzuhören, bzw. die Originalversion anzusehen.
Ein Lied, dass zu Tränen rührt.

Rod - Die Autobiografie
Rod - Die Autobiografie
von Rod Stewart

5.0 von 5 Sternen Rod- Die Autobiografie, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rod - Die Autobiografie (Gebundene Ausgabe)
Ein ganz tolles Buch. Beschreibt sehr umfangreich das Leben von Rod Stewart, von dem ich ein großer Fan bin. Gut

Häkeln: Einfach und schön
Häkeln: Einfach und schön
von Tove Fevang

4.0 von 5 Sternen Eine gute alte Tradition ist zu Leben erwacht., 15. Dezember 2012
Sehr anschaulisch beschrieben. Ich habe schon so Einiges nachgearbeitet. und kann es wirklich für Handarbeit-Begeisterte
nach empfehlen. Ein tolles Buch.

Rod: The Autobiography
Rod: The Autobiography
von Rod Stewart

1.0 von 5 Sternen In englischer Sprache, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rod: The Autobiography (Taschenbuch)
Ich kann kein Englisch und werde es bestimmt auch nicht mehr lernen. Darum habe ich es zurückgeschickt und (hoffentlich )in Deutsch bestellt.

Seite: 1 | 2